#876 16. Dezember 2008 AW: iPod Touch Thread winterbells fürn touch wäre geil... aber ich bin der meinung das es nicht fürn touch zu haben ist + Multi-Zitat Zitieren
#877 17. Dezember 2008 AW: iPod Touch Thread Ich hab mal ne Frage: Gibt's irgendwie ein Programm, dass zu ner bestimmten Zeit die Musikwiedergabe beim Ipod startet? Ich würde meinen Touch gern als Wecker benutzen, aber der normale Wecker ist ja nix. + Multi-Zitat Zitieren
#878 18. Dezember 2008 AW: iPod Touch Thread wüsste nich jetzt nicht das es sowas gibt weil dann müsste der wecker ja die ganze zeit im hintergrund laufen und auf die musik zugreifen können aund das erlaubt aplle glaub iuch nicht. apper du kannst dir ein wecker dock für so ca 30 euro zulegen ( oder auch mehr von bose zb ) da gibs welche die dann zu dem eingestellten zeitpunkt übers dock deine musik spielen + Multi-Zitat Zitieren
#879 18. Dezember 2008 AW: iPod Touch Thread Es gibt ein Game names "Kitten Jump". Ist winterbells nachempfunden wie ich gerade seh, kostet es nun was aber es war mal kostenlos :/ + Multi-Zitat Zitieren
#880 18. Dezember 2008 AW: iPod Touch Thread hi leute , kann ich eig. auf meinem ipod touch 2g den skin ändern ? und den wallpaper ? wäre echt geil wenn ihr mir das beantworten könnt + Multi-Zitat Zitieren
#881 19. Dezember 2008 AW: iPod Touch Thread also den lockscreen wallpaper immer. Für alles andere musste es gejailbreaked haben weil du brauchst die programme winterboard bzw customize + Multi-Zitat Zitieren
#882 21. Dezember 2008 AW: iPod Touch Thread und jailbreak ist AFAIK unter touch 2g (noch) nicht möglich. + Multi-Zitat Zitieren
#883 21. Dezember 2008 AW: iPod Touch Thread leider...denkt ihr es wird im januar? + Multi-Zitat Zitieren
#884 22. Dezember 2008 AW: iPod Touch Thread wie heißt es so schön... its done when its done ich persöhnlich rechne im frühling damit. passt eigentlich dann auch gut da man zu der zeit auch wieder mehr anfängt rauszugehen und seinen ipod touch draußen genießen kann. Mit jailbreak wärs dann schön cool aber wer kann das schon genau sagen vllt kommts ja noch zur handschuh sasion ^^ chronicdev - Chronic Dev public projects, tools, source code, information, and more - Google Project Hosting http://chronic-dev.org/blog/ bookmarken und immer mal reinschauen so long Deep Pulse + Multi-Zitat Zitieren
#885 25. Dezember 2008 AW: iPod Touch Thread Hallo Leute ! Hab jetzt auch nen Ipod Touch bekommen und wollte damit ins Inet. Jedoch komm ich nicht über mein Router ins Internet rein. Meine SSID wird im Wi-Fi Menü angezeigt, wenn ich dann das PW eingebe erscheint dann immer die Meldung "Verbindung zum Netzwerk "(Name)" fehlgeschlagen" Ich hab schon versucht, die IP und den restlichen Kram per Hand einzutippen, bringt aber alles nichts Achja, hab den Router T-Sinus data130. Kanns vllt daran liegen? Ist ja schon ziemlich alt das Ding. Über "freie" Router komm ich ins Internet rein, will aber jedoch mit meinem reingehen, da die anderen Signalstärken nicht so berauschend sind. + Multi-Zitat Zitieren
#886 25. Dezember 2008 AW: iPod Touch Thread haste vllt macadressenfilterung aktiviert im routermenü ?? Hatte mit meinem Probleme mit WEP netzwerken also vllt haste es ja WEP verschlüsselt probiers doch mal mit WPA + Multi-Zitat Zitieren
#887 25. Dezember 2008 AW: iPod Touch Thread Ja habs WEP verschlüsselt, kanns aber auch nur WEP verschlüsseln, entweder 64 bit oder 128 bit. Oder kann ich das mit meinem Router auch WPA verschlüsseln? Also MAC Filter ist deaktiviert, also richtig oder nicht? + Multi-Zitat Zitieren
#888 25. Dezember 2008 AW: iPod Touch Thread Ich würd mir eigentlich ein IPod Touch kaufen... Hab aber schon IPod classic 30gb... Ich hab 3,6gb mit Musik und 7gb mit Videos... Ich muss aber komplett nochmal neu sortieren... + Multi-Zitat Zitieren
#889 25. Dezember 2008 AW: iPod Touch Thread Cycek mach mal deinen Browser auf und gib: speedport.ip ein, dann müsstest in dein Routermenü kommen. Da solltest dann die ganzen Verschlüsselungen auswähln können. Stell da mal WPA oder WPA2 ein und probiers einfach nochmal! Müsste eigentlich funktionieren wenn du MAC-Adressen Filter ausgeschaltet hast. Weihnachtliche Grüße | Holyz + Multi-Zitat Zitieren
#890 26. Dezember 2008 AW: iPod Touch Thread eh hab ma ne frage welche programme empfiehlt ihr so für den touch und welche spiele am besten kostenlos oder günstig! zur info hab nen touch 2ter generation also kein jailbreak! für jede hilfe geht bew raus! + Multi-Zitat Zitieren
#891 26. Dezember 2008 AW: iPod Touch Thread programme->die die du benutzt spiele-> die die dir spaß machen kann man nix andres sagen viel spaß damit + Multi-Zitat Zitieren
#892 26. Dezember 2008 AW: iPod Touch Thread weiß jemand wie ich an eine gepatchte “MobileInstallation” Datei komme? für das hier: + Multi-Zitat Zitieren
#893 26. Dezember 2008 AW: iPod Touch Thread Problem ist, dass ich da nix anderes einstellen kann, da die WEP Verschlüsselung vorgegeben ist. + Multi-Zitat Zitieren
#894 26. Dezember 2008 AW: iPod Touch Thread gibt in cydia jetzt ein flashplugin fürn Safaribrowser, allerdings nur für Flash Videos Ipodtouched.net @Nikemare Ipodtouched.net mobile installation patch + Multi-Zitat Zitieren
#896 27. Dezember 2008 AW: iPod Touch Thread Mhmm habe jetzt auch einen neuen iPod touch ( also die nächste generation) und wollte mal fragen . : wo hohlt ihr eure programme/games her : wie erstellt ihr einen Hintergrund IM MENÜ : wie macht ihr so gute Screenshots VON EUREN iPods sry aber kenn mich mit dem ding NICHT GANZ SO GUT aus , wenns um extreme einzelheiten geht. wenn ich weiss wie man screens macht , kann auch mal meinen IpoD posten. Mfg KoinsUser + Multi-Zitat Zitieren
#897 27. Dezember 2008 AW: iPod Touch Thread 1. games und apps ausm itunes store! geht bis jetzt noch nicht anders! 2. wallpaper IM menü geht atm au noch net! 3. screen machst du, wenn du power und home-button gleichzeitig drückst! gr€€tz lova + Multi-Zitat Zitieren
#898 28. Dezember 2008 AW: iPod Touch Thread Welches Format müssen eigentlich Fotos haben, damit ich sie auf den iPod ziehen kann? + Multi-Zitat Zitieren
#899 28. Dezember 2008 AW: iPod Touch Thread weiß nicht wies beim touch ist, aber itunes ändert das format und passt die größe an. also wenn du jpg auswählst übernimmt den rest itunes + Multi-Zitat Zitieren
#900 28. Dezember 2008 AW: iPod Touch Thread Bildformate: JPG, BMP, GIF, TIFF, PNG, Mac-PSD ich habe bisher die bilder auch immer in itunes gezogen und der hat dann den rest gemacht^^ + Multi-Zitat Zitieren