iPod Touch - Test & Review

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von luck, 19. Januar 2008 .

  1. 9. Juni 2008
    AW: Ipod Touch Thread

    oh man. schon wieder Ärger mit meinem Ipod touch.
    Touchscreen geht nicht mehr. Ich kann zwar im homemenü hin und her fahren und Apps
    starten, aber dann geht nichts mehr. weder scrollen noch spielen oder taschenrechner etc.
    hilfe pls. ich habe nichts verändert oder installiert oder sonst irgendwas.
     
  2. 10. Juni 2008
    AW: Ipod Touch Thread

    genau das leiche Problem hatte ich vor npaar Tagen auch.....irgendwann ging wieder alles und danach ging wieder nichts mehr....musste dann mal wieder zurücksetzen...ich habs anders nicht wegbekommen
     
  3. 14. Juni 2008
    AW: Ipod Touch Thread

    Musste wieder zurücksetzen. Aber das passiert jetzt hoffentlich nicht mehr.
    Habe jetzt Iphonelist. Damit kann man nen backup vom root Verzeichnis erstellen.
     
  4. 15. Juni 2008
    AW: Ipod Touch Thread

    Also ich habe mein Januar Update von repo.applerepo.com.

    MfG
     
  5. 15. Juni 2008
    AW: Ipod Touch Thread

    also ich hab den one-click-jailbreak versucht (-> seite 6), aber es hat nich funktioniert, ich hatte nur ein schwarzes fenster und jetzt läuft hier seit 10 min son text "BSD root: md0, major 2, minor 0" und ich kriegs nicht abgebrochen!!!

    Is das ding nu schrott oder wie kriegt man das wieder hingebogen???? Bitte bitte Tipps!!!

    PS: iPod touch 16 gb firmware 1.1.4
     
  6. 15. Juni 2008
    AW: Ipod Touch Thread

    Wie ich den One-Click-Jailbreak verabscheue ...
    Schliess' deinen iPod an den PC an, klicke gleichzeitig die Power und die Home-Taste und warte, bis er neu startet. Sollte dies der Fall sein, lass die Power-Taste los, halte die Home-Taste aber weiterhin gedrückt! Anschliessend solltest du ein iTunes Symbol mit einem Stecker finden, was der Restore Mode ist, versuche ihn jetzt wiederherzustellen und ihn mit einer besseren Variante, zB mit dem Pwnage-Tool zu entsperren.

    Hier findest du eine Anleitung dafür:
    http://touchpod24.info/forum/thread.php?threadid=360

    MfG
     
  7. 15. Juni 2008
    AW: Ipod Touch Thread

    okay danke hat geklappt! Werde jetzt die normale jailbreak methode versuchen!
    MfG
     
  8. 15. Juni 2008
    AW: Ipod Touch Thread

    Hey Leute noch was anderes: Ich hab meinen iPod jetzt gejailbreaked, aber wenn ich versuch über den installer iwas runterzuladen, dann sagt er nur er könnte nich mit host verbinden.... kennt einer das problem?
    Ich bin da nämlich nicht besonders bewandert und ich hatte vorher auch überhaupt nix mit iPod&Co zu tun, deshalb wär ich dankbar für alle tipps

    Mein iPod:
    -iPod Touch 16 GB
    -Musik:1,38 GB
    -Videos: 1GB
    -Jailbreak 1.1.4 Oneclick mit son paar Apps die schon dabei warn
     
  9. 15. Juni 2008
    AW: Ipod Touch Thread

    schon wieder so ein One-Click-Jailbreak -.-''
    Bist du denn in nem WLAN Netzwerk?

    MfG
     
  10. 15. Juni 2008
    AW: Ipod Touch Thread

    ja ich hab wlan router is ungefähr 1 meter entfernt^^

    sollte ich am besten noch ma auf werkseintellungen und nen "normalen" jailbreak machen, also halt nicht oneclick??
     
  11. 15. Juni 2008
    AW: Ipod Touch Thread

    Wie schon gesagt, es kommt darauf an, was für dich ein "normaler" Jailbreak ist. Auf jeden Fall mag ich die One-Click Jailbreaks nicht, da die bei vielen Usern irgendwelche Probleme verursacht haben.

    MfG
     
  12. 15. Juni 2008
    AW: Ipod Touch Thread

    naja gut, womit hast du denn deinen jalibreak gemacht?? Kannst du mir was empfehlen??
    Oder könnte es schon reichen eine andere Versiondes INstallers draufzupacken??
     
  13. 15. Juni 2008
    AW: Ipod Touch Thread


    geht doch mit WinSCP auch?
    kopiet man einfach den ordner aufn rechner oder was?
     
  14. 15. Juni 2008
    AW: Ipod Touch Thread

    so hab mein ipod jetzt schon insgesamt 10-mal mit 4 verschiedenen softwares gejailbreaked, es hat aber iwie nix wirklich geklappt, immer funzten iwelche programme im installer nich ("cant connect to host...") oder so.....
    hat vllt jemand ne ORDENTLICHE software für jailbreaks??
    Hab nämlich allmählich so richtig die schnauze voll...^^
    wenns geht mit software update, oder link zum download von software update (also das von januar)
     
  15. 15. Juni 2008
    AW: Ipod Touch Thread

    Schlechte Augen oder was?

    MfG
     
  16. 16. Juni 2008
    AW: Ipod Touch Thread

    Moin!
    Ich habe ein Problem unzwar habe ich auf meinem Ipod Touch den App Categories installiert, doch wenn ich nun Kategorien erstelle werden sie zwar in Categories und ich kann sie befüllen, doch wenn ich wieder aus Categories raus bin tut sich nix, hat einer ne Ahnung woran das liegen könnte oder einen anderen App zum erstellen von Ordnern?

    greetz tgx
     
  17. 20. Juni 2008
    AW: Ipod Touch Thread

    Mein Installer funtzt nicht mehr.....er geht auf dann kommt 10sec nweisses Bild und bevor er sich ganz öffnet kommt der Home Screen wieder.....so langsam hab ich kein Bock mehr....ich weiss nicht wieoft ich jetzt schon resettet habe aber das ist echt anstrengend alles immer wieder einzustellen und zu dlden. Kann jmd. helfen oder muss ich wieder resetten?.....DANKE...
     
  18. 20. Juni 2008
    AW: Ipod Touch Thread

    Kannst du dein Problem etwas genauer beschreiben? Ich verstehe nicht, was genau funktioniert und was genau nicht funktioniert ...

    @Mat2e: Wie / Womit hast du den iPod entsperrt?

    MfG
     
  19. 20. Juni 2008
    AW: Ipod Touch Thread

    http://ipod.videohamster.com/

    damit könnt ihr Videos von Myvideo und Co gucken...habs noch nicht probiert.....ihr müsst euch mit eurem Ipod auf der Seite reggen...
     
  20. 29. Juni 2008
    AW: Ipod Touch Thread

    Kenne ich schon seit längerem, einfach fürs iPhone und es funktioniert tadellos. Einziger Makel ist wohl, dass die Videolänge auf +- 5min beschränkt ist, was auch in den FAQ steht.

    MfG

    //e: und wayne's interessiert, die Seite funktioniert auch mit Portalen wie youp0rn ... ^^
     
  21. 29. Juni 2008
    AW: Ipod Touch FlashPlayer

    Hallo ,
    ich habe gelessen dass man mit dem ipod touch auf youtube videos schauen kann und wollte fragen ob das auch für myvideo gilt .

    und gleich noch ne frage : was bedeutet jailbreaken ?

    danke im vorraus
     
  22. 29. Juni 2008
    AW: Ipod Touch Thread

    Ich sage dazu nur also meine meinung ist einfach er ist dünn grosser bildschrim kannst gut deine emails anguggen u.s.w ich finde auch die Bilder nur einfach hamma!!!

    mfg Worldofwar
     
  23. 29. Juni 2008
    AW: Ipod Touch FlashPlayer

    Ne geht nur auf Youtube.

    Jailbreaken heißt dass du Sachen drauf installieren kannst.

    mfg.
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.