iPod Touch - Test & Review

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von luck, 19. Januar 2008 .

  1. 30. Juni 2008
    AW: Ipod Touch Thread

    :'(

    ich habe categories drauf, und dem entsprechend ordner, ich wollte aus meinem "basic" ordner "kontakte" entfernen und wieder aufs "dekstop" legen, das erschien dort aber nicht
    verschob "kontakte" dann wieder ( bei der auswahl zum verschieben war "kontakte" vorhanden) wieder in den ordner, wo es auch ankam

    allerdings lässt sich jetzt kontakte nicht mehr öffnen!:angry: ;(

    Brauche Dringend eure Hilfe!

    mfg das toast....
     
  2. 1. Juli 2008
    AW: Ipod Touch FlashPlayer

    dann würde eigentlich ja die garantie verfallen wenn man so'n jailbreak macht , oder
     
  3. 1. Juli 2008
    AW: Ipod Touch Thread

    Kann dir doch kein Mensch nachweisen. Den IPod kannst du mittels ITunes wieder zurücksetzen.
     
  4. 1. Juli 2008
    AW: Ipod Touch FlashPlayer

    Apple und Garantie...das ist auch wieder so eine Sache. Auf jedes Gerät hat man eine Garantie von 24 Monaten, nur Apple -als High-End-Hersteller eigentlich echt verwunderlich- gibt nur eine Garantie von 12 Monaten.
    Ob du deinen iPod nun nach 12 Tagen oder 12 Monaten jailbreakst macht kaum einen Unterschied, da in den ersten 12 Monaten so gut wie kaum ein technischer Defekt auftritt, den man sonst nich schon nach den Kauf bemerkt hat.
     
  5. 8. Juli 2008
    AW: Ipod Touch FlashPlayer

    [Threadpush]

    Neuer Messenger:

    Agile Mobile

    AIM®, Yahoo!®, MSN®, ICQ®, GoogleTalk® and XMPP ...

    und neues Game:

    AgileForces....Neuster Kracher im Sortiment: Agile Forces, ein multiplayer Strategiespiel, welches dem Stil von Advance Wars für Nintendo DS ähnelt.

    Kusari und Tribal (Games) sind auch ganz cool....

    zu finden im Installer
     
  6. 8. Juli 2008
    AW: Ipod Touch Thread

    gibt es eine möglichkeit daten/musik/filme auf den ipod zutun ohne itunes??
    i-wie per ssh??
     
  7. 8. Juli 2008
    AW: Ipod Touch Thread

    Mit W-Lan geht das bestimmt.......vielleicht sogar mit WinSCP.......guckmagoogle


    EDIT:

    NEVERBALL ist DRAUSSEN
    Hier Bilder:[RELEASE] Neverball | iPad, iPhone, and iPod touch forums | iFans

    zu finden in der BIGBOSS SOURCE
     
  8. 8. Juli 2008
    AW: Ipod Touch Thread

    mit winscp kann man ja daten druff laden
    aber net auf den speicher wo die musik drauf kommt oder??
     
  9. 8. Juli 2008
    AW: Ipod Touch Thread

    Also ich finde den Ipod Touch gut weil es zimlich leicht ist.
    Man kann über Wlan ins internet das ist auch gut.
     
  10. 9. Juli 2008
    AW: Ipod Touch Thread

    keine Ahnung aber ich weiss, dass es Progs gibt, mit denen man auch per USB auf den Pod connecten kann....falls das mit WinSCP nicht klappt....aber ich dachte, dass man da in alle Ordner reinkommt....
     
  11. 9. Juli 2008
    AW: Ipod Touch Thread

    Da der Appstore ja in ein paar Tagen Online geht hier vorab schon einmal ein kleiner Vorgeschmack auf die kommenden Games......die sehen echt richtig mies aus....hoffe das der preis auch akzeptabel ist...

    Google
     
  12. 9. Juli 2008
    AW: Ipod Touch Thread

    Man kommt ohne Zweifel in das Verzeichnis hinein, in welchem sich alle Musik- und Videodateien befinden. Fraglich ist für mich allerdings, ob man einfach MP3 und MP4 Dateien in diese Ordner kopieren und sie anschliessend in der iPod Bibliothek abrufen kann, ich habe es noch nicht ausprobiert.

    Es gibt natürlich auch noch Alternativen, um auf den iPod Touch zuzugreifen, beispielsweise wäre da t-pot, ein Plugin zum Total Commander, dank welchem man über USB Daten transferieren kann.

    MfG
     
  13. 10. Juli 2008
    AW: Ipod Touch Thread

    der Appstore ist da.....aber warum heute schon....der sollte doch morgen erst kommen oder???
     
  14. 11. Juli 2008
    AW: Ipod Touch Thread

    naja is zwar schon in itunes aber irgendwie is nur die iphone 2.0 firmware verfügbar
     
  15. 11. Juli 2008
    AW: Ipod Touch Thread

    Es gibt Proggs Games usw....nur wird dazu die Firmware 2.0 benötigt...glaub ich.....die kostet 9.99€.....glaub ich
     
  16. 13. Juli 2008
    AW: Ipod Touch Thread

    Die kann man sich auch gratis laden ...
    http://touchpod24.info/node/14

    MfG
     
  17. 13. Juli 2008
    AW: Ipod Touch Thread

    Meins wissens nicht..
    Habe mich zwar noch net doll mit dem Thema befasst, aber soweit ich es gesehen hab, ist 1.1.4 die letzte, die man Breaken kann..

    MfG
     
  18. 13. Juli 2008
    AW: Ipod Touch Thread

    Es ist bereits möglich, Firmware 2.0 zu entsperren, nur ist es noch eine Frage der Zeit, bis das Dev Team oder GeoHot ein Programm hierfür veröffentlicht. Ich bin mir ziemlich sicher, dass im Laufe der Woche ein Programm veröffentlicht wird, GeoHot hat den Countdown bis Dienstag 18:00 gestellt

    MfG
     
  19. 13. Juli 2008
    AW: Ipod Touch Thread

    Ich habe mir jetzt v2 geladen aber wenn ich die halt wieder herstellen möchte kommt ein unbekanter fehler (5) woran kann das liegen ?
     
  20. 13. Juli 2008
    AW: Ipod Touch Thread

    Wo haste dir die Firmware 2.0 runtergeladen?

    MfG
     
  21. 13. Juli 2008
    AW: Ipod Touch Thread

    Da ?! oder was meinste ? du hast sogar den link in deiner sig?(
     
  22. 13. Juli 2008
    AW: Ipod Touch Thread

    Kann man ja nicht riechen?
    Haste schon probiert, deinen iPod in den DFU Modus zu bringen und dann einfach auf "Aktualisieren" (in iTunes) zu klicken?

    MfG

    //e: Übrigens, wäre es nicht am Klügsten, dort nachzufragen, wo du alles auch her hast? ^^ Wenn etwas nicht funktioniert, was auf TouchPod24.info geschrieben wurde, dann kannst du dort ja ohne weiteres einen Kommentar abgeben und anfragen
     
  23. 13. Juli 2008
    AW: Ipod Touch Thread

    DFU Modus ? sry ich habe keine ahnung was das sein soll xD
    ich habe mal bei touchpod24 das rein geschrieben mal gucken was da so
    kommt. wie komme ich denn in dem DFU modus ?
     
  24. 14. Juli 2008
    AW: Ipod Touch Thread

    [g]DFU Modus[/g]

    ---> 6tes-Ergebnis: http://iphone-forums.de/-anleitung-video-dfu-modus-betreten-t-10522.html

    hf
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.