#1226 21. Februar 2009 AW: iPod Touch Thread ja du hast die einfach falsch benannt kA warum du das net packst... aber bei mir gehts tadellos ohne iwelche probleme oder sonstiges^^ vllt sind die auch zu groß welche maße hat das denn? 320*480 sollen die haben^^ zu dem 2ten: cydia ist dein freund ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#1227 21. Februar 2009 AW: iPod Touch Thread ich wollt nur mal eben darauf hinweisen xGps aufm iPOD leider sinnlos ist. Sollte man doch eigentlich wissen wenn man sich n bissi damit auskennt (unsere ipod newbees ausgenommen). also bitte keine verwirrung stiften und anleitungen e.c. posten. + Multi-Zitat Zitieren
#1228 21. Februar 2009 AW: iPod Touch Thread Ich weiß auch nich was ich falsch mache. Sie sind alle als .png gespeichert, haben diie Größe 320*480 und dden richtigen Namen. Doch mein iPod will nich xD Bei mir in Cydia gibts kein WeDict Pro. Komisch. Bin auf Suche gegangen aber findet keins. Heißt des dort anders?? Warum soll es sinnlos sein? Der iPod hat zwar kein GPS, aer man kann doch trotzdem wenn man die Karten runterlädt offline die Route ankucken, oder??? + Multi-Zitat Zitieren
#1229 21. Februar 2009 AW: iPod Touch Thread Das standart Apple Map App kann das auch muss man zwar online für sein aber wie oft kommt man in die situation das man ein offline routing braucht, und dafür dann den speicher weg knallen ? nicht wirklich sinnvoll + Multi-Zitat Zitieren
#1230 21. Februar 2009 AW: iPod Touch Thread Achso, stimmt ^^ Kann mir einer sagne wie ich zB das iTunes Icon verschwinden lasse (löschne geht ja glaube ich nicht)?? Danke Mfg ..Splash.. + Multi-Zitat Zitieren
#1231 21. Februar 2009 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: iPod Touch Thread in den icons order und nen unsichtbares nehmen oder du machst das mit bossprefs unten auf "poof" // mal nen durchsichtiges hochgeladen: https://www.xup.in/pic,19246788/transparent.png + Multi-Zitat Zitieren
#1232 21. Februar 2009 AW: iPod Touch Thread SBsettings "auf streicheln" auf "more" oder "options" und dann auf "Hide Icons" auswählen respring fertig + Multi-Zitat Zitieren
#1233 21. Februar 2009 AW: iPod Touch Thread Ich wollte jetzt nochmal wegen nem offline Übersetzer nachfragen. Gibts sowas schon? Kann ich WeDict Pro eigentlich offline benutzen?? Wo krieg ich die Erweiterungen für verschiedene Sprachen her?? Wie steht ihr zu dieser Seite??: http://appulo.us/appdb/ Kann Apple durch iTunes oder so herausfinden dass man soclhe Apps installiert?? Ist ja illegal. Mfg ..Splash.. + Multi-Zitat Zitieren
#1234 22. Februar 2009 AW: iPod Touch Thread wedict pro kann offline verwendet werden und kann mit stardict dictionarys erweitert werden , google sollte sicher paar seiten ausspucken eher unwarscheinlich dass apple das geherausfinden kann allerdings ist meines wissens nach die installation über itunes genauso sicher/unsicher wie das rüberziehen über irgendwelche ssh programme (soweit ich weiß geht das mit dem ipa format allerdings auch garnicht) kann dir allerdings keine quelle geben weil's schon ewig her ist dass ich das gelesen habe + Multi-Zitat Zitieren
#1235 22. Februar 2009 AW: iPod Touch Thread also ich benutz das app auch aber ich glaub nicht das itunes als apple das rausfindet und wenn werden die dich nicht wegen 20euro nach deutschland nachverfolgen... + Multi-Zitat Zitieren
#1236 22. Februar 2009 AW: iPod Touch Thread Gibt es eine Möglichkeit aus vom PC zu streamen? Habe keine Lust immer die Filme rüberzuziehen Also evtl. so ein App dass man auf den PC & Ipod macht oder so und dann vom ipod aus die Filme auf dem PC betrachten kann mfg + Multi-Zitat Zitieren
#1237 23. Februar 2009 AW: iPod Touch Thread ja, dafür gibt es eine menge remote clienten^^ VLCremote... usw guck einfach mal im appstore unter kostenlose apps + Multi-Zitat Zitieren
#1238 23. Februar 2009 AW: iPod Touch Thread ich komm mir langsam vor wie die klug r miesmuschel XD naja aber zurück zum thema das da war mediasteaming vom pc auf ipod: was Nikemare gepostet hat stimmt so nicht, da diese Remote (zu deutsch Fernsteuerung) Apps nur zur Kontrolle der auf dem PC/MAC laufenden Programme dienen. was du suchst könnte ein app wie dieses hier sein -> vidsteamer vorraussetzung ist das du den ipod gejailbreakt hast. + Multi-Zitat Zitieren
#1239 24. Februar 2009 AW: iPod Touch Thread hab den ipod touch jetzt seit 3 tagen und bin sowas von begeistert ich höre jetzt jedesmal beim rauchen mit den lautsprechern musik und gucke mir jeden morgen im bus eine folge scrubs oder die simpsons an das war mal wieder eine meisterleistung von apple nur schade finde ich das das eingebaute bluetooth nur für die nike schuhe gedacht is und das noch kein GPS drin is das würde ich mir für die 3G wünschen damit man ihn auch als navi benutzen kann + Multi-Zitat Zitieren
#1240 24. Februar 2009 AW: iPod Touch Thread Quelle Apple.com kein GPS (iphone) ? also ich kann mich ganz gut damit navigieren lassen xpgs^^ + Multi-Zitat Zitieren
#1241 24. Februar 2009 AW: iPod Touch Thread er meint Ipod touch 3G wer lesen kann ist klar im vorteil + Multi-Zitat Zitieren
#1242 25. Februar 2009 AW: iPod Touch Thread grade gefunden und sher nützlich da ja schon mal die frage aufkam, was man mit cydia machen kann ohne wlan. ne einfach möglichkeite seinen pc /laptop als wlan router zu nutzen Video Tutorial: Wifi ohne WLAN Router | ApfelTech. » Apple & Tech Blog + Multi-Zitat Zitieren
#1243 25. Februar 2009 AW: iPod Touch Thread die lokalisierung klappt übrigens fast überall wo du wlan-internet hast... apple koorperiert mit einer firma, die viele wlan-stationen (auch private, die fahren mit autos rum und scannen) sammelt und speichert wo die sind.. wenn ich z.b. 'lokalisieren' klicke, findet er mich auf 25m genau... wenn ich irgendwo bei mcdoof im hotspot bin findet er mich ebenfalls.. finde ich ziemlich unglaublich + Multi-Zitat Zitieren
#1244 26. Februar 2009 AW: iPod Touch Thread Das find ich auch genial gemacht Hätte nur ne Frage zum Wlan....kann es sein, dass die Reichweite vom Wlan (bzw. Wi-Fi^^)nicht wirklich gut ist?? Wenn ich bei mir vor die Tür gehe, hab ich schon quasi kein Empfang mehr und wenn ich bei meiner Freundin oben bin (2.Etage -> Router EG), habe ich gerade so eben mit Glück noch n bissl Empfang. Kann man das iwie verstärken oder so? Weil sonst bringt mir das mit dem "Lokalisieren" auch wirklich nichts, falls ich mal unterwegs sein sollte. + Multi-Zitat Zitieren
#1245 26. Februar 2009 AW: iPod Touch Thread ich hab den ipod touch 2g 32gb ;D jailbreak is zwar draußen, funzt aber nich wirklich was ich gut finde: die ganzen apps und dass er sich FAST nich mitm iphone unterscheidet (außer telefonieren halt) joah soweit + Multi-Zitat Zitieren
#1246 26. Februar 2009 AW: iPod Touch Thread Ich find die Reichweite an sich eigentlich anständig, allerdings habe ich bei mir im Haus eine "Funklücke", in der ich total die schleppende Verbindung und dauernd Verbindungsabbrüche hab. Mit Notebooks etc gibts dort aber keine Probleme Verbindung ist ansonsten eigentlich immer ziemlich gut. GreetZ, ~Br4inP4in~ + Multi-Zitat Zitieren
#1247 28. Februar 2009 AW: iPod Touch Thread Ich lese gerade im Internet alles mögliche über den Nike+ Sensor usw. eine sehr interessante Sache eigentlich.. jetzt habe ich eine Frage. Habe irgendwo gelesen (glaube ich) dass man für den iPod touch 2G nur den Sensor in den Schuhen brauch und den den man in den iPod einsteckt nicht braucht.. Jetzt weiß ich aber nicht ob das stimmt.. vielleicht weiß es einer von euch.. + Multi-Zitat Zitieren
#1248 28. Februar 2009 AW: iPod Touch Thread hab zwar kein touch sondern nen phone aber denke kann dir trotzdem weiterhelfen Apple - Nike + iPod + Multi-Zitat Zitieren
#1249 28. Februar 2009 AW: iPod Touch Thread @crix der part der früher an den ipod gesteckt werden musste ist beim 2g integriert du brauchst nur den empfänger/sender fürn schuh. wenn du in die einstellungen gehst kannste den nikekram aktivieren dann haste auffem springboard nen neuen nike icon da kannste j aml rum gucken in dem prog wenn dich das interessiert. + Multi-Zitat Zitieren
#1250 28. Februar 2009 AW: iPod Touch Thread vielen dank, klappt bestens da hätt ich dann nur noch eine frage auf kino.to wird ja zB der divx player benötigt vidstreamer kann das leider nicht abspielen ein divx player für den ipod gibt es nicht oder? bei google stoße ich jedenfalls auf 0 + Multi-Zitat Zitieren