#1501 9. Mai 2009 AW: iPod Touch Thread hab bisschen gegoogelt und was gefundne. ich meld mich sobald es wieder probleme gibt + Multi-Zitat Zitieren
#1502 9. Mai 2009 AW: iPod Touch Thread ok, es hat funktioniert, Cydia und Installer sind drauf. Leider habe ich zur Zeit kein Wlan, aber das wird sich bald ändern. Ich hab jetzt aus dem UG schon paar Spiele geholt. Wie bekomm ich die auf dem iPod? ich find irgendwie nur Tut wie man die aus dem Inet zieht. Über iTuens gehts ja leider nciht. + Multi-Zitat Zitieren
#1503 9. Mai 2009 AW: iPod Touch Thread du musst dir mpatch oder mobilepatch laden, dann kannste die ipas ausm inet kinderleicht per itunes syncronisieren + Multi-Zitat Zitieren
#1504 9. Mai 2009 AW: iPod Touch Thread den patch hab ich schon, wie bekomm ich den jetzt auf den iPod? Wie gesagt, hab noch kein Wlan hier. + Multi-Zitat Zitieren
#1505 9. Mai 2009 AW: iPod Touch Thread einfach ipod an pc anschließen! itunes öffnen und synchronisieren! vorher die .ipa-datei natürlich in deine mediathek hinzufügen mfg Reps0L + Multi-Zitat Zitieren
#1506 9. Mai 2009 AW: iPod Touch Thread nene, damit meinte ich, den patch hab ich schon auf dem Pc wie bekomm ich den jetzt auf den iPod? Irgendwie kommt bei mir auch eine fehlermeldung, wenn ich kostenloste spiele instalieren will. PS anke an alle, die mir über 2seiten geholfen haben + Multi-Zitat Zitieren
#1507 9. Mai 2009 AW: iPod Touch Thread ohne wlan haste da ein großes Problem, du hast aber ne chance es mit Total Commander zu machen dafür gibt es ein Plugin dann kannste auf die Ordner von deinem Ipod zugreifen und den Mobilinstallationpatch rüberkopieren. Total Commander gibts umsonst und hier das plugin hier + Multi-Zitat Zitieren
#1508 9. Mai 2009 AW: iPod Touch Thread Hallo, öffne cydia, geh auf manage und dann auch soures. Nun gehst du auch edit und drückst dann add. Gib dort die adresse ein: cydia.hackulo.us Dann lädt er da was und wählst dann den miPatch aus und instalierst ihn. Fertig, jetzt kannst du apps via itunes synchronosieren. Gruß big wolf + Multi-Zitat Zitieren
#1509 9. Mai 2009 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: iPod Touch Thread geht es auch wie hier beschrieben? Showthread Php 519293 / Download - RR:Suche irgendwie funktioniert da ncoh ein schritt nicht, nämlcih bei dem kostenlosen Spiel rüberziehen...irgendwie fehler mit computer. Und nochwas. 2.2 steht dcoh für 2.2.1 oder? + Multi-Zitat Zitieren
#1510 9. Mai 2009 AW: iPod Touch Thread Hey hab ein Problem, unzwar habe ich meinen Ipod heute gejailbreakt und miPatch installiert, danach habe ich einen App aus dem Appstore geladen und bin auf http://appulo.us/appdb/ gegangen um mir Apps zu ziehen und sie bei Itunes reingeschoben. Hat auch wunderbar geklappt, allerdings kommt beim syncronisieren nun immer der Fehler: Das Programm ... konnte nicht auf ihrem Ipod installiert werden, da es nicht überprüft werden konnte. Jmd. ne Ahnung was ich falsch gemacht habe?? ?( BW is ehrensache :] + Multi-Zitat Zitieren
#1511 9. Mai 2009 AW: iPod Touch Thread es liegt nicht an dir... da spackt itunes nen bisschen rum! habe das selbe prob mit assassins creed + Multi-Zitat Zitieren
#1512 9. Mai 2009 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: iPod Touch Thread nach install des miPatches das Gerät rebooten. + Multi-Zitat Zitieren
#1513 10. Mai 2009 AW: iPod Touch Thread hab den patch drauf gemacht. Aber irgendwie kann ich keine kostenlose Spiele von iTunes instalieren. Spiele die ich von RR geladen habe kann ich zwar instalieren, aber nicht öffnen. Hilfe edit:hat sich geklärt# edit2:wenn ich assansins creed in itunes laden will, kommt bei mir eine meldung, dass die nciht zulässig sei. + Multi-Zitat Zitieren
#1514 10. Mai 2009 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: iPod Touch Thread bei manchen spielen musste den ipod im abgesicherten modusladen^^ das ganze geht mit sb settings + Multi-Zitat Zitieren
#1515 10. Mai 2009 AW: iPod Touch Thread Hi Leute Ich habe ein Ganz Großes Problem,ich habe mir durch 2 Verschiedene Itunes accounts ipa Dateien also insgesamt 59 Spiele Heruntergeladen.(Diese Accounts Funktionieren nicht mehr fakt ist das ich durch mein Recover Programm meinen Rechner neu Gemacht habe und ich dachte ich bin mal so schlau und Packe die 59 Spiele auf ne andere Platte.um sie danach wieder auf den rechner zu ziehen.Tja das Problem ist das wenn ich jetzt ein Spiel Öffnen wollte ging der Ipod immer wieder sofort in den Hauptmodus also Funktionieren alle spiele nicht mehr.Was kann ich jetzt machen ?.ich habe den Ipod jetzt wieder hergestellt aber jetzt ist alles weg.Gibts ne Möglichkeit wie ich meine 59 Spiele wieder zum Laufen bekomme ?.Sie Befinden sich alle in dem Ordner Mobile Applications.Ich könnte ausrasten.10000 dank für eure Hilfe + Multi-Zitat Zitieren
#1516 10. Mai 2009 AW: iPod Touch Thread sind das original gekaufte spiele aussem appstore oder von appolo.us ? wenn original hast du deinen computer für den itunes account aktiviert ? wenn nich machen und spiele neue laden die kosten dann nix. bei den gecrackten weiß ich das nich die müssten doch gehen oder ? + Multi-Zitat Zitieren
#1517 10. Mai 2009 AW: iPod Touch Thread Ok Leute ich habe es hinbekommen ich habe einfach den Ipod Komplett Neu Gemacht Alles Runter,Dann habe ich einfach die spiele auf den Ipod per Itunes Gezogen und es Pfunzt alles.Ich hatte einfach nicht gewusst das mann den Rechner immer abmelden muß aber solange mann sich die Games einfach aus dem Itunes ordner sichert Kriegt mann es wohl immer wieder hin,wenn mann den Ipod zurück setzt. + Multi-Zitat Zitieren
#1518 13. Mai 2009 AW: iPod Touch Thread Verdammt jetzt gabs ne Fehlermeldung ich mußte den Ipod Wiederherstellen,aber jetzt funktioniert das Trotzdem alles nicht mehr.Er sagt immer nur Das Die Programme mit einem anderen Account Benutzt wurden und es 59 Fehler gibt. Das Problem ist das Die Accounts mit denen die Spiele gekauft wurden die gbts nicht mehr bzw.sind gesperrt.Kann mir einer Helfen Thx schonmal + Multi-Zitat Zitieren
#1519 13. Mai 2009 AW: iPod Touch Thread Und ja es sind alles originale aus dem AppStore + Multi-Zitat Zitieren
#1520 15. Mai 2009 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: iPod Touch Thread so, aus dem urlaub zurück ich bekomm das spiel noch nichtmal in itunes rein. + Multi-Zitat Zitieren
#1521 20. Mai 2009 AW: iPod Touch Thread Hallo, will für mein freund den ipod touch jailbreaken. Ich will auch das boot logo verwenden, aber nich die die schon vorhanden sind. Will also ein custom boot logo habe. Wie geht das aber? Habe das bild schon png forma gebracht und ind die passenden auflösung, aber wie geht es weiter? Gruß big wolf PS: Der meldet immer: Your Boot Logo image does not have transperency and may not worl gruß big wolf + Multi-Zitat Zitieren
#1522 20. Mai 2009 AW: iPod Touch Thread hi, denke grad daran mir einen ipod touch zu holen und wollte fragen wie es zurzeit mit den apps steht und wie das ding sich cracken lässt. gibt es genügend sources für spiele & apps im i-net? und wenn ja, welche? + Multi-Zitat Zitieren
#1523 20. Mai 2009 AW: iPod Touch Thread Faule Socke, gibt so viele tuts. Jailbreaken, dann patchen und dann über appulo.us apps downloaden. Gibt massig Stoff. + Multi-Zitat Zitieren
#1524 20. Mai 2009 AW: iPod Touch Thread es steht atm eig gut mit apps usw die bekanntesten seite ist denke http://appulo.us/appdb/ ( http://hackulo.us ) + Multi-Zitat Zitieren
#1525 21. Mai 2009 AW: iPod Touch Thread kennt jemand noch vergleichbare spiele wie "hero of sparta" ?^^ habs inner berufsschule durchgespielt + Multi-Zitat Zitieren