iPod Touch - Test & Review

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von luck, 19. Januar 2008 .

1. 4. Juni 2009
    AW: iPod Touch Thread

War die 1G nicht etwas "dicker"? Wobei es auf den Bild aussieht, als wenn das egal ist. Kann bestimmt auch ein Iphone evtl. dafür nehmen
    Werde morgen nochmal zu Mediamarkt fahren und schauen ob die das haben. Lieber, wenn man es selbst sieht
    Hoffe das Ding ist das "richtige". Habe 2 "Hüllen" gekauft und beide kann man vergessen
    Gear4 Gummihülle (ist ja ein Last, dass Teil aus der Hostentasche zu holen :angry:
    und heute den Macally Bella, dass Teil ist gemeingefärhlich.. Die Rezonanzion da kann man sich in den ***** schieben, jedenfalls die beiden 5er. Völlig übertrieben...
    Naja Amazon hat auch nicht immer gute Leute da =)

Ah nice danke
    Die Lautstärke stelle ich persönlich doch eher seltener um, als das Lied manchmal zu wechseln =)

Gibt es auch ein App, wo man die Apple Icons mit Verstecken kann? Zwar ist es egal, ob ich sie nun immer auf der letzten Seite "verstauben" lasse, aber doch aus Eigeninteresse, ob es das gibt, wäre mal Interessant

2. 4. Juni 2009

jo diese gummihüllen sind echt komplett fürn *****!
    hatte au ma eine!

und die andre sieht au iwie komisch aus! xD

ich hab diese hier: http://shop.1a-electronicworld.de/images/produkte/59463.jpg

außen so neopren und innen gepolstert!

apple icons verstecken? was genau meinst du? ^^

3. 4. Juni 2009

Ja es war verwirrend als ich das erste mal sah "Kratz empfindliche Rückseite". War erst Buffed, aber nachdem man kurz auf die Rückseite nach 2 Tagen Besitz schaute, weiß man, was die Leute damit meinen =)
    Daher Polster ist evtl. praktisch

Unter anderem das "Aktien" und "Wetter" (habe nen besseres) Icon ja bei mir auf der letzten Seite, da ich keine unnötigen Icons verteilt haben will auf meiner Oberfläche.
    Nur kann ich statt sie auf die "letzte" Seite zu verfrachten, evtl. "verstecken"? Löschen geht ja nicht (oder doch?). So das man die Sachen endgültig verbannt aus dem Touch (oder vorübergehend wie auch immer).
    Mal ehrlich, wann schaue ich mal schon auf die Aktien

4. 4. Juni 2009

ahhhhh jetzt weiß ich was du meinst!

die default apps einfach!

ja hast du bossprefs installed? da kannst du unten "hide icons" auswählen! dies geschieht dann mit dem app "poof"!

5. 4. Juni 2009

Ja genau. Bossprefs hatte ich noch nicht drauf. Aber es geht doch auch ohne oder nicht? Jedenfalls konnte ich poof auch ohne damit Installieren.

Braucht man das überhaupt? (Bossprefs)

EDIT: Ach dafür ist es^^ Cool. Mal schauen ob ich mein Bluetooth ankriege

6. 8. Juni 2009

weiss hier einer ma bescheid, wie das jetzt mit der neuen 3.0er software wird ?!

denn ich hab ja mein itunes auf 8.2 geupdatet und hab n 2.2.1 jailbreak aufm ipod. angeblich wird ja des dev-team was rausbringen, damit man auch wenn man geupdatet hat auf itunes 8.2, wieder jailbreaken kann.

nur hat des dev team nix gescheites für windows user rausgebracht bis jetzt, habe ja damals mit quickfreedom gejailbreaked.

nun wollt ich ma wissen, ob einer weiss, ob ich itunes wiede rauf 8.1.1 downgraden muss oder ich des auf 8.2 lassen kann^^, und einfach, wenn der 3.0er jailbreak draussn is, jailbreaken kann einfach ?!

greetZz

pizZa

7. 8. Juni 2009

Hilfe

8. 9. Juni 2009

drück die home und powertaste zusammen, dann loslassen und der bildschirm wird weiß
    dann hat es geklappt^^

dann per kabel über arbeitsplatz das bild rauskopieren/ziehen

9. 9. Juni 2009

Ich warte ebenfalls auf eine Antwort. ^^^^^^

10. 9. Juni 2009

Hallo,

kann es sein, dass die Musikvideos bei YouTube nicht mehr gehen? Ich wollte nämlich einige Lieder abspielen, jedoch ging das nicht. Hab das dann über meinen Laptop probiert und hat fehlerfrei geklappt....hab iwo gelesen, dass die die Lieder bei YouTube verbieten wollen, aber auf m Laptop funzt das ja einwandfrei

11. 9. Juni 2009

kommt am 17. raus.

hier mal n paar sachen dies kan

Bilder vom iPhone OS 3.0 Build 7A341 | ApfelTech. » Apple & Tech Blog

12. 9. Juni 2009

Gibts schon in diversen Quellen in der Version, wie sie am 17ten rauskommen wird im Netz. Nur Jailbreak ist halt noch nicht released.

13. 9. Juni 2009

Hab die 3.0 Final(nachdem ich ja die Beta auch schon seit Release hatte...).

Funktioniert alles einwandfrei nur ein paar Apps funktionieren noch nicht bzw. fehlerhaft(ab 17. wirds dann die entsprechenden Updates geben...).

Fürn iPod touch 1. Gen. braucht ihr diese File:
    iPod1,1_3.0_7A341_Restore.ipsw
    iTunes 8.2 installieren(updaten), mit gedrückter ALT-Taste auf "Nach Updates suchen" klicken und die ipsw auswählen!
    WICHTIG: Bei 8.2 gehts nicht mehr mit der Shift-Taste sondern mit der ALT-Taste! Muss man auch mal erst rausfinden.

Kommt bei Youtube ne Meldung, dass er sich nicht verbinden kann?
    Wenn ja, dann hast folgende Möglichkeiten die helfen könnten:
    • Mit iTunes Store synchronisieren(also anstecken und Synchronisieren klicken -> Internetverbindung muss vorhanden sein!)
    • Alle Einstellungen zurücksetzen
    • Datum auf irgendwas mit 2035 setzen, Youtube starten -> Fehler kommt, Datum wieder aufs aktuelle setzen und dann könnte Youtube wieder gehn.
    • iPod zurücksetzen/Wiederherstellen
    Könnt alles helfen(hab ich alles mal in Foren usw. gelesen).
    Gab früher auch nen Youtubefix zum laden(manuell od. übern Installer - damals gabs noch kein Cydia). War aber für FW 1.3 glaub ich...

14. 9. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017

Sooo... Hat geklappt! Hoffe auf hilfe!

Bild

Ist bei vielen Alben so, wo eigentlich Cover sein müssten! (Siehe "Because I got high")

15. 9. Juni 2009

Mein iPod ist jailbroken, koennt ihr mir irgendeine Software fuern iPod empfehlen?
    Eine Frage hab ich ausserdem noch, und zwar hab ich mal gesehen, das bei jemandem, da wo eigentlich iPod steht, iHax stand. Wie kann ich das aendern?

16. 9. Juni 2009

Cydia: makeitmine (MIM)

ansonsten evtl: jewelquest, trism, shazam, bejeweled 2, monopoly, crash kart, monkey ball, block breaker deluxe...

17. 9. Juni 2009

Hab mir 3 Spiele (1 von hier, Sims 3, 2 von Installous) aufs Handy geladen, keins kann geoeffnet werden.
    Wie kann ich die wieder loeschen?

18. 10. Juni 2009

keins kann geöffnet werden ?
    musst erst in cydia n mobileinstallation patch installieren

check mal meine tutorials

19. 10. Juni 2009

jup da hatter recht! Schau mal in meine Sig da siehste auch erste Schritte mit Cydia da kannste dir mal ein paar Sources holen damit du den auch findest

20. 10. Juni 2009

Hey....Ich bins mal wieder...
    Hab noch ein Problem.. Ich versuche jetzt eine SSH-Verbindung herzustellen, hab mir dazu auch tuts angeguckt aber man braucht dafür ein App namens "Toggle SSH" nur mein Cydia findet das nicht....

Bild

Hoffe diesmal kann jemand helfen ... ;(

21. 10. Juni 2009

Meine Sig (iPhone/iPod tuts) steht der Punkt "erste Schritte mit Cydia" da addeste mal die Source und installst mal das Package "all Sources" dann findeste das auch. :]

hf bei Fragen/Problemen einfach posten

22. 10. Juni 2009

Erstmal danke an dich, jetzt hab ich aber das Problem das er mit andauernd sagt "Zugriff verweigert" :angry:.
    Hab alles so gemacht wie in deinem Tut und sowohl "alpine" als auch "Alpine" probiert .

Bild

23. 10. Juni 2009

versuch mal "dottie"

haste nen 1G touch?

24. 10. Juni 2009

Nee, hab den iPod Touch 2g 32GB...
    Und "Dottie" und "dottie" geht auch nicht

25. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.