iPod Touch - Test & Review

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von luck, 19. Januar 2008 .

1. 22. Juni 2009
    AW: iPod Touch Thread

iTunes 8.2 benutzen.

2. 22. Juni 2009

ich hab grad nen bug in AppSync festgestellt:

wenn man cracked apps aufm ipod installed, dann in itunes ein cracked app löscht und dann wieder synct, wird das gelöschte cracked app in itunes NICHT aufm ipod delted.

versteht ihr was ich meine?
    kann das einer bestätigen?

EDIT: sind jetzt im appstore eig nur noch apps die alle unter 3.0 laufen oder ham die noch nich aussortiert?

3. 22. Juni 2009

Okay danke für die Antworten, dann werd ich mich wohl erstmal gedulden
    BW's sind raus.

4. 22. Juni 2009

Ich glaub das hat nix mit AppSync zu tun. Das verhält sich meines Wissens nach mit den regulären Apps genau so.

5. 22. Juni 2009

nope!
    wenn du orig apps in itunes deltest und dann syncst fragt er dich ob du die ipod apps in deine mediathek übernehmen willst!

also mim mipatch hat das alles gefunzt, ich behaupt das is nen appsync bug!! xD

6. 22. Juni 2009

so hab jetzt meinen eben auch ma gejailbreaked, ma schaun wie cydia läuft^^

hab aber mit redsn0w 0.7.1 gebreaked, weil des neue 0.7.2er irgendwie bei manchen fehler mitbringt...

ach kann es sein, dass des sbsettings geupdated wurde ?!

greetZz

pizZa

ps. cydia schon 1 ma abgeschissen

7. 22. Juni 2009

jo sbsettings wurde updated, wieso fragst?

glaub mir bei dem einen absturz wird es NICHT bleiben!

8. 22. Juni 2009

hab jetzt erstma icy draufgemacht , und jetzt eben winterboard un mein ipod bootet und bootet und bootet -.-...

so funzt wieder

9. 22. Juni 2009

bei mir lief alles ohne probs, sogar cydia ist nicht einmal abgeschissen, nur redsnow , aber jetzt läuft ja alles

10. 23. Juni 2009

Warum sollten die das aussortieren?! Glaubst du Apple Überprüft jedes Programm ob es mit FW 3.0 geht? Ist schließlich das meiste von anderen Leuten...
    Die Arbeit machen sie sich bestimmt nicht.... ^^

11. 23. Juni 2009

doch doch!
    es gab mal ne news dass alle apps die nicht mit 3.0 kompatibel sind nach und nach aus dem store fliegen!

12. 23. Juni 2009

hm ich hab auch grade mal geupdatet auf 3.0 und gejailbreakt... läuft bei mir noch absolut nich zufreiden stelen cydia stürzt bei mir nur ab und somit kann ich noch nichtmasl testen welchen von meinen favorite jailbreak apps egehn und welche nich...

//edit grade kam ein cydia update rein mal sehen was das bringt im mom krich ich nur ladefehler zeitüberschreitung

13. 23. Juni 2009

mh also bei mir läuft alles top hab mit redsnow 0.7.1 gejailbreaked, cydia stürzt bei mir nur ganz selten ab und des war unter 2.2.1 genauso!
    Hast du den touch 2g ?? Weil ich hab den 1g und keine Probleme^^

14. 23. Juni 2009

Bei mir funktioniert alles wunderbar. Ipod Touch 2G 3.0 Jailbreak etc.

15. 23. Juni 2009

Hab ma ne Frage wie macht man eigtl. die Screenshots von den was gerade auf dem Bildschirm zu sehen ist wie z.B. auf Seite 1 dieses Threads

16. 23. Juni 2009

jau hab nen 2g und alle update und jailbreak vorgänge liefen ohne probleme und fehler durch

@Feat44 power und hommebutton gleichzeitig kurz drücken und gleichzeitig loslassen

17. 23. Juni 2009

hast du mit redsn0w 0.7.2 gebraked ?! also auch icy mitnstalliert ?!
    weil die version bereitet mehreren probleme, auch mit cydia...

ich habs deswegn mit 0.7.1 gebreaked, ud bis jetzt is cydia wirklich nur einma abgeschissen, und winterboard etc läuft auch super bei mir, soweit.

zudem funzen bossprefs und sbsettings , reflective dock und wiki2touch
    die sachen hab ich bis jetzt alle getestet

greetZz

pizZa

18. 23. Juni 2009

nope hab redsnow 0.7.1 ohne icy aber ich glaube solangsam läuft das an winterboard ****t zwar einfahc die ganze anzeige aber bossprefs geht wenigstens also ich installier mal einzeln die sachen nach mal sehen.

19. 23. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017

jo hab ich auch alles einzeln nachinstalliert, hab mir danach auch erstma icy per cydia geladen

also so sieht meiner zurzeit aus os3.0 jailbroken ;D ipt2g

hvzhecc2.png
    {img-src: //s2b.directupload.net/images/090623/hvzhecc2.png}

funzt eigntlich alles wunderbar ;D

greetZz

pizZa

20. 23. Juni 2009

genau die frage ging schon per PN raus

frag mich das auch sieht verdammt geil aus ^^

21. 23. Juni 2009

der style heisst "An’n'Me" hab den nur gemodded noch, damit der mir besser gefällt

http://www.ipod-touch-themes.de/2008/09/theme-119/
    des müsste der sein^^, hab halt n neues wallpaper, dock un so hinzugefügt un selbst noch icons gemacht

danke für die comments

greetZz

pizZa

22. 23. Juni 2009

Jo, benutz ich auch seit ewigkeiten. Dazu halt noch wie hier schon zu sehen die Schrift umgestellt. Dann noch das Dock gemodded, damit das Standartmäßig unreflektiert ist, und ein Reflective-Dock installiert, sieht noch ne Spur besser aus.

Man kann schon ne Menge ausm Winterboard rausholen.

23. 24. Juni 2009

also ich musste in letztendlich komplett zurücksetzen was nich ganz einfahc war weil erst die normalen tastenkombis nich gingen (ging nich aus und ohne ausmachen dfü modus schwer )

mal sehen ob ich die nächsten tage das nochmal probier

24. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.