#1702 22. Juni 2009 AW: iPod Touch Thread ich hab grad nen bug in AppSync festgestellt: wenn man cracked apps aufm ipod installed, dann in itunes ein cracked app löscht und dann wieder synct, wird das gelöschte cracked app in itunes NICHT aufm ipod delted. versteht ihr was ich meine? kann das einer bestätigen? EDIT: sind jetzt im appstore eig nur noch apps die alle unter 3.0 laufen oder ham die noch nich aussortiert? + Multi-Zitat Zitieren
#1703 22. Juni 2009 AW: iPod Touch Thread Okay danke für die Antworten, dann werd ich mich wohl erstmal gedulden BW's sind raus. + Multi-Zitat Zitieren
#1704 22. Juni 2009 AW: iPod Touch Thread Ich glaub das hat nix mit AppSync zu tun. Das verhält sich meines Wissens nach mit den regulären Apps genau so. + Multi-Zitat Zitieren
#1705 22. Juni 2009 AW: iPod Touch Thread nope! wenn du orig apps in itunes deltest und dann syncst fragt er dich ob du die ipod apps in deine mediathek übernehmen willst! also mim mipatch hat das alles gefunzt, ich behaupt das is nen appsync bug!! xD + Multi-Zitat Zitieren
#1706 22. Juni 2009 AW: iPod Touch Thread so hab jetzt meinen eben auch ma gejailbreaked, ma schaun wie cydia läuft^^ hab aber mit redsn0w 0.7.1 gebreaked, weil des neue 0.7.2er irgendwie bei manchen fehler mitbringt... ach kann es sein, dass des sbsettings geupdated wurde ?! greetZz pizZa ps. cydia schon 1 ma abgeschissen + Multi-Zitat Zitieren
#1707 22. Juni 2009 AW: iPod Touch Thread jo sbsettings wurde updated, wieso fragst? glaub mir bei dem einen absturz wird es NICHT bleiben! + Multi-Zitat Zitieren
#1708 22. Juni 2009 AW: iPod Touch Thread hab jetzt erstma icy draufgemacht , und jetzt eben winterboard un mein ipod bootet und bootet und bootet -.-... so funzt wieder + Multi-Zitat Zitieren
#1709 22. Juni 2009 AW: iPod Touch Thread bei mir lief alles ohne probs, sogar cydia ist nicht einmal abgeschissen, nur redsnow , aber jetzt läuft ja alles + Multi-Zitat Zitieren
#1710 23. Juni 2009 AW: iPod Touch Thread Warum sollten die das aussortieren?! Glaubst du Apple Überprüft jedes Programm ob es mit FW 3.0 geht? Ist schließlich das meiste von anderen Leuten... Die Arbeit machen sie sich bestimmt nicht.... ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#1711 23. Juni 2009 AW: iPod Touch Thread doch doch! es gab mal ne news dass alle apps die nicht mit 3.0 kompatibel sind nach und nach aus dem store fliegen! + Multi-Zitat Zitieren
#1712 23. Juni 2009 AW: iPod Touch Thread hm ich hab auch grade mal geupdatet auf 3.0 und gejailbreakt... läuft bei mir noch absolut nich zufreiden stelen cydia stürzt bei mir nur ab und somit kann ich noch nichtmasl testen welchen von meinen favorite jailbreak apps egehn und welche nich... //edit grade kam ein cydia update rein mal sehen was das bringt im mom krich ich nur ladefehler zeitüberschreitung + Multi-Zitat Zitieren
#1713 23. Juni 2009 AW: iPod Touch Thread mh also bei mir läuft alles top hab mit redsnow 0.7.1 gejailbreaked, cydia stürzt bei mir nur ganz selten ab und des war unter 2.2.1 genauso! Hast du den touch 2g ?? Weil ich hab den 1g und keine Probleme^^ + Multi-Zitat Zitieren
#1714 23. Juni 2009 AW: iPod Touch Thread Bei mir funktioniert alles wunderbar. Ipod Touch 2G 3.0 Jailbreak etc. + Multi-Zitat Zitieren
#1715 23. Juni 2009 AW: iPod Touch Thread Hab ma ne Frage wie macht man eigtl. die Screenshots von den was gerade auf dem Bildschirm zu sehen ist wie z.B. auf Seite 1 dieses Threads + Multi-Zitat Zitieren
#1716 23. Juni 2009 AW: iPod Touch Thread jau hab nen 2g und alle update und jailbreak vorgänge liefen ohne probleme und fehler durch @Feat44 power und hommebutton gleichzeitig kurz drücken und gleichzeitig loslassen + Multi-Zitat Zitieren
#1717 23. Juni 2009 AW: iPod Touch Thread hast du mit redsn0w 0.7.2 gebraked ?! also auch icy mitnstalliert ?! weil die version bereitet mehreren probleme, auch mit cydia... ich habs deswegn mit 0.7.1 gebreaked, ud bis jetzt is cydia wirklich nur einma abgeschissen, und winterboard etc läuft auch super bei mir, soweit. zudem funzen bossprefs und sbsettings , reflective dock und wiki2touch die sachen hab ich bis jetzt alle getestet greetZz pizZa + Multi-Zitat Zitieren
#1718 23. Juni 2009 AW: iPod Touch Thread nope hab redsnow 0.7.1 ohne icy aber ich glaube solangsam läuft das an winterboard ****t zwar einfahc die ganze anzeige aber bossprefs geht wenigstens also ich installier mal einzeln die sachen nach mal sehen. + Multi-Zitat Zitieren
#1719 23. Juni 2009 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: iPod Touch Thread jo hab ich auch alles einzeln nachinstalliert, hab mir danach auch erstma icy per cydia geladen also so sieht meiner zurzeit aus os3.0 jailbroken ;D ipt2g {img-src: //s2b.directupload.net/images/090623/hvzhecc2.png} funzt eigntlich alles wunderbar ;D greetZz pizZa + Multi-Zitat Zitieren
#1721 23. Juni 2009 AW: iPod Touch Thread genau die frage ging schon per PN raus frag mich das auch sieht verdammt geil aus ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#1722 23. Juni 2009 AW: iPod Touch Thread der style heisst "An’n'Me" hab den nur gemodded noch, damit der mir besser gefällt http://www.ipod-touch-themes.de/2008/09/theme-119/ des müsste der sein^^, hab halt n neues wallpaper, dock un so hinzugefügt un selbst noch icons gemacht danke für die comments greetZz pizZa + Multi-Zitat Zitieren
#1723 23. Juni 2009 AW: iPod Touch Thread ja dann upp doch DEINEN und net den von der page! + Multi-Zitat Zitieren
#1724 23. Juni 2009 AW: iPod Touch Thread Jo, benutz ich auch seit ewigkeiten. Dazu halt noch wie hier schon zu sehen die Schrift umgestellt. Dann noch das Dock gemodded, damit das Standartmäßig unreflektiert ist, und ein Reflective-Dock installiert, sieht noch ne Spur besser aus. Man kann schon ne Menge ausm Winterboard rausholen. + Multi-Zitat Zitieren
#1725 24. Juni 2009 AW: iPod Touch Thread also ich musste in letztendlich komplett zurücksetzen was nich ganz einfahc war weil erst die normalen tastenkombis nich gingen (ging nich aus und ohne ausmachen dfü modus schwer ) mal sehen ob ich die nächsten tage das nochmal probier + Multi-Zitat Zitieren