iPod Touch - Test & Review

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von luck, 19. Januar 2008 .

1. 6. November 2009
    AW: iPod Touch - Test & Review

Hallo zusammen, hab den Thread hier so n bisschen aus den Augen verloren. Kann mir einer vllt nen Link für die Firmware 3.1.2 posten? Ist das die selbe Anleitung wie damals bei der 3.0 ? Und gibt schon nen FinalBreak dazu? (bzw. ist der Break von meinen Vorpostern vertrauenswürdig?)

Vielen Dank schon mal für eure Antworten!

2. 10. November 2009

Mich würde dazu Interessieren, welches iTunes man installiert haben muss. Habe selbst noch 8.2 drauf, ich denke, wenn man den Touch auf 3.12 Jailbreaked kann man auch eine neue iTunes Version installieren, ist nur die Frage welche, keine Lust eine "zu hohe" zu installieren.
    Ansonsten schließe ich mich den Vorrednern an, ob es auch klappt. Habe mich länger damit nicht mehr beschäftigt

2. Sache....
    DIe Shuffle Funktion, gibt es evtl. Appz, die einen "besseren" Zufallsmodus erlauben? Irgendwie Wiederholt er Konsequent gerne mal Lieder, dass nervt etwas.
    Außerdem viel mir auch mal auf das der Shuffle, nicht zufällig ist...
    Bei einer "kleinen" Playlist mit dem Zufallsmodus, kommen die Lieder "zufällig gleich".
    Sprich, die zufälligen Reihenfolge die die Lieder geht ist immer die gleiche, dass merke ich daran, dass man ja irgendwann im Kopf ja ungefähr weiß was als nächstes kommt und es dann auch das Lied ist...
    Der Zufallsmodus ist echt suspekt, falls mich jetzt überhaupt einer Verstanden hat

3. 14. November 2009

hab auch nen ipod touch 8 gb 3.1 oder so
    gestern nacht um 4 uhr nen jailbreak gemacht xD
    bin voll mit dem teil zu frieden kann nicht meckern

4. 17. November 2009

http://www.felixbruns.de/iPod/firmware/

blackra1n könnt ihr ohne Misstrauen benutzen. Es funktioniert, wie es soll. Es war wirklich noch nie so schnell und einfach. Es ist nur noch 1 Klick.

5. 17. November 2009

Und welche iTunes Version hast du? Oder ist die aktuelle jetzt noch "benutzbar" ohne Probleme?
    Da es früher ja Probleme gab, dass wenn die iTunes Version zu "neu" war und die FW vom iPod zu alt, funktioniert es nicht mehr so miteinander das Zusammenspiel

EDIT: Kann es bestätigen. Super einfach Hier ist dann noch die Anleitung zu Blackra1n wenn es wer braucht: iClarified - iPhone - How to Jailbreak and Unlock Your iPhone 3G, 3GS Using BlackSn0w [Windows]

6. 17. November 2009

Ich habe von allem das aktuellste. Weiß grad nicht genau, welche Version, habe aber erst letzte Woche n Update gemacht. Funktioniert echt alles miteinander.

7. 17. November 2009

OK danke. Habe gerade die runtergeladen ist 9.02

Übrigens, wer es braucht, da es mir wieder entfallen war wie man die ganzen Sources findet:
    PwnCenter installieren und dann das Paket "All Sources" suchen und fertig. Und "Installous" kann ich eigentlich auch jeden ans Herz legen. Weitere Infos hier: Klick

Was ist eigentlich mit XSellize los?
    Habe die URL eingegeben mit meinem PW und Nick und Kontrolliert obs richtig ist... Er sagt mir, dass es "falsch" ist und jetzt sehe ich trotzdem die ganzen Dinge da drinnen?
    Wie erkenne ich jetzt, ob ich da nur Murks drinnen habe oder es wirklich klappte?

EDIT: Ach du , an das Layout muss man sich vom neuen iTunes auch erstmal gewöhnen

8. 17. November 2009
    AW: Ipod Touch Thread

über den Itunes Shop ...

9. 18. November 2009

moinsen

will mir jetzt auch nen touch zulegen.
    aber mal ne blöde frage 2g ist doch die aktuelle genaration oder? hab gelesen es gibt dann noch n nachbesserung des 2g heisst aber nicht 3g oder?

edit// und warum gibs bei apple 8gb 32gb aber kein 16gb?

10. 18. November 2009

Gibts doch 16gb,

Apple iPod touch 16 GB - 2. Generation - Schwarz

Oder irre ich mich da? Der 3g soll demnächst rauskommen. Vermutlich wird er schneller, mit Kamera und sonstige kleine Neuerungen.

Bei der Nachbesserung könntest du das iPhone 3GS vllt meinen. (Vorgänger 3G)

11. 18. November 2009

komisch warum wird er bei apple nicht verkauft?
    weiss man schon wann der 3g rauskommt?

was haltet ihr davon?http://store.apple.com/de/browse/home/specialdeals?afid=p204|1491061

12. 18. November 2009

Das sind Produkte, die nicht mehr aktuell sind. Wenn es einem nicht gerade auf die neusten Funktionen ankommt, wie z.b. beim iPod shuffle, ist es natürlich lohnenswert, sich diesen für 40 € anzuschaffen, anstatt für 80€ den neuen zu kaufen

13. 18. November 2009

toll ey, kann ich meinen ipod touch 2g 8GB bald wegschmeißen.
    Die neuesten spiele werden meist ressourcen-lastiger. mein ipod hat leider nur 128MB ram, bei 16 GB hätte man schon 256 MB (oder?). schön einheitlich hat apple das gemacht-.-

Wie viel ram habt ihr eigentlich frei, wenn ihr mit SBsettings jeden unnötigen Prozess killt?
    und bitte dazu posten ob 1G/2G und 8/16/32 GB.

bei mir waren es vor einem Monat noch 46-48 MB. mittlerweile schaff ich nur noch 38 MB :/, mein ipod stürzt gern und oft ab: ( bei Spielen wie z.B. gangsta, spiel des lebens, X2 football, sandstorm) selbst mein safari stürzt dauernd ab. am theme liegt es nicht

14. 20. November 2009

Hallo Leute, ich hab nun meinen Touch gebreakt und wollte via appulo.us paar Sachen drauf machen. Nachdem ich die komische Antwort reingeschrieben habe, komm ich halt zu den Listen. Jedoch stehen da bei den ganzen Apps Preise dran. Sollten die nicht eigentlich umsonst sein???

15. 21. November 2009

sind die doch...
    nicht vom preis irritieren lassen, der komplette text wurde einfach aus dem appstore herauskopiert. einfach runterscrollen und saugen

16. 21. November 2009

Achso danke Welchen Server bevorzugt ihr eigentlich, wenn ihr mehrere MB zieht?

17. 21. November 2009

rapidshare.com .
    die hoster bei appulo sind einfach zu lahm für dateien über 50 MB, kannst dich mit 100 kb/s glücklich schätzen. Mediafile, getapp und 4shared sind noch die besten. appscene auch manchmal. ist halt leider so public, dass appolu+hoster viel langsamer als noch vor 4 Monaten sind.

Deswegen der trick, falls man ihn so nennen darf:
    lade irgendein kleines app über appulo via installous und lass es einfach in der liste der geladenen apps.
    Nun kann man über safari jeden hoster benutzen (ggf. SafariDL plugin nötig).
    z.B.: ich suche über google "M0n0p0ly ipa", wähle bevorzugt ein download über rs.com und lade bis zum ende.
    Jetzt installous öffnen und der download ist in der liste-->installieren

bei dem hoster kann man direkt nach dem inhalt der server suchen
    4shared.com - free file sharing and storage

18. 25. November 2009

Abend zusammen,

ich wollte mir den Gameboy Advance Emulator drauf machen, jedoch seh ich dass bei Cydia das gpSPhone 4,99$ kostet. Gibts ne andere Alternative? Gameboy4iphone ist nämlich nur der Gameboy Color

19. 26. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017

Hm...
    &highlight=Emulator <<< wie wärs damit?!

20. 27. November 2009

ich hatte mal nen ipod touch 2g 32gb. aber am ende wollte ich das teil nur noch los werden. ist zwar ne nette technik, aber ich hatte das gefühl das ganze teil war noch richtig unreif für den markt.
    hatte dann eben 30 gb musik drauf, auch alle schön mit cover zum durchschauen mit coverflow
    das problem war nur, dass dieses blöde teil dann immer nach spätestens einem tag regelmäßig abstürzte (also ausm player raus). hab die 3.0 software rauf gemacht, auch legal, sowie alle tipps usw von apple befolgt. aber er stürzte trotzdem ab. hab ihn eingetauscht und das 3 mal. jedes mal wurde das teil schlechter. lakierungsfehler, display konnte reingedrückt werden an den ecken usw.
    habs dann zurückgegeben und mir nen ipod classic mit 120 gb gekauft. damit bin ich weitaus mehr zufrieden. endlich alle cover anzeigen lassen ohne dauernde abstürze und einfach mehr platz für musik *freu*

weiß nicht wie es jetzt bei dem neuen mit 64 gb ist. vielleicht hat apple das ja mal auf die reihe bekommen. aber meine 4 geräte die ich hatte, waren allesamt

21. 28. November 2009

Ja das Problem kenn ich von meinem 2g mit 32 gb auch. Das liegt am RAM der coverflow is beim Touch ein bisschen aufwändiger als beim Classic und wenn zu wenig RAM frei ist Schmiert der ab. Ich kann dir aber sagen das der momentane 32 er und 64 er ja geupdatet wurden ( der 8 ter nich). Ist ein schnellerer prozzessor ubd mehr RAM drin ähnlich wie beim 3gs mein Mitbewohner hat den neuen 32 er und ich das 3gs da haben wir das problem eigl nich.

22. 29. November 2009

Wie kann man bzw. kann man überhaupt bei gejailbreakten ipod Touches mit iwelchen Progs von Cydia diese Lizenzkacke, dass man nur applelizensierte produkte benutzen kann ausschalten ?
    z.B. bei meinem Lautsprechersystem ... da kann ich den iPod nicht aufladen, weils neuer ist als ein 1G und apple das ja gemacht hat.

23. 29. November 2009

mMn lohnt sich ein ipod ohne jb garnicht, da der spielraum fürs modden einfach zu klein ist

24. 29. November 2009

Nein. Das mit dem laden ist technisch bedingt. Die haben pins unten im Anschluss weggelassen. Also kanns keine Software Lösung geben.

25. 10. Dezember 2009

hi,
    ich hab einen ipt 3g und hab ihn mir damals, als er grade raus kam, nagelneu gekauft.
    Damals hab ich diese Nachricht gelesen.
    Ist ja schön. Aus der Cam kann ja nichts mehr werden. Aber wie lange wird es wohl noch dauern bis der FM-transmitter per update von Apple frei geschaltet wird?
    Warum hat sich noch nich einer von den Überhacker-Jailbreakern was einfallen lassen um es selbst zu machen?
    hab jetzt auch nich mir lust nen externen transmitter zu kaufen und beim nächsten update steh ich dann mit dem teil da...
    Weiß jem wann das nächste update kommen soll?

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.