iPod Touch - Test & Review

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von luck, 19. Januar 2008 .

  1. 3. Mai 2010
    AW: iPod Touch - Test & Review

    Spirit Jailbreak ist draußen:


    http://apfeltouch.net/content/spirit-der-geist-des-jailbreaks-kommt-untethered-5610/
     
  2. 3. Mai 2010
    AW: iPod Touch - Test & Review

    habs schon gesehen. immer im twitter geguckt hat aber auch lange genung gedauert... endlich macht mein update unfall nichts mehr :lol:

    weiß einer was genau mit beyouriphone.com los ist? auf der page von den ist alles auf spanisch -.- im twitter steht iwas von wegen die haben mit allem aufgehört? wäre schade. kennt jemand ne anständige alternative außer xsellize und sinfuliphone ? brauch bis os 4.0 multifl0w wieder.#


    edit// kennt echt keiner eine anständige repo?
     
  3. 21. Mai 2010
    AW: iPod Touch - Test & Review

    Suche unbdingt Pwntunes - damit kann man den ipod touch wien normalen MP3 Player benutzen und ohne itunes lieder direkt raufmachen ...

    Wer das cracked hat oder besorgen kann, sollte es bitte tuen ... BW ist sicher !
     
  4. 21. Mai 2010
    AW: iPod Touch - Test & Review

    Nehm doch SharePod.
    Ist Freeware und da kannst auch einfach Musik rauf und runter kopieren.

    Nutze ich auch schon ne Zeit lang.
     
  5. 21. Mai 2010
    AW: iPod Touch - Test & Review

    Ja aber ich brauch keine Software so wie eigtl. jeder normale Mp3-Player ... falls ich ma verreist bin bei meinen Verwandten muss ich nicht erst iei Programm runterladen und für Sharepod benötige ich auch itunes ...
     
  6. 12. Juni 2010
    AW: iPod Touch - Test & Review

    Meine Freundin hat sich heute einen Ipod Touch 3g 8gb gekauft. Leider bekomme ich da kein Wlan drauf, es wird immer fehlgeschlagen angezeigt. Es ist ne ganz normale wpa2 verschlüsselung, nur zahlen als Kennwort, Mac Filter aus und so weiter. Es geht gar nicht. Kann mir da jemand weiterhelfen? SuFu ist ja ausgeschaltet -.-
     
  7. 17. Juni 2010
    AW: Ipod Touch Thread

    Hey Leute ihr hab antscheinend schon gute Erfahrung mit dem Touch. Wollte mal wissen, ob sich ein I-POD Touch lohnt, wenn man schon ein I-Phone hat? Ich denke mal nicht, oder?
     
  8. 17. Juni 2010
    AW: Ipod Touch Thread

    Nein.

    Hast mal probiert ohne Verschlüsselung zu connecten ob es so funzt??
     
  9. 27. Juni 2010
    AW: Ipod Touch Thread

    der fred hier muss mal wiederbelebt werden.

    also, was meint ihr? lohnt es sich meinen ipt3g schon auf die ios4 zu updaten? angeblich kann der jailbreak ja nicht mehr so lange dauern... oder besser noch warten?
     
  10. 27. Juni 2010
    AW: Ipod Touch Thread

    Da kannst du dir über W-Lan kostenlos Apps downloaden. ich weiß nicht ob das legal ist. In einem bekannten Elektro Magazin stand dass ca. 40% aller Ipod User gebreakt seind.

    Mehr vorteile hat man bei Ipod Touch nicht.

    gruß Michael
     
  11. 6. September 2010
    AW: iPod Touch - Test & Review

    hi, hatte bisher nur den ipod-classic mit dem man ja nicht sonderlich viel machen konnte und möchte demnächst auf den touch 4g umsteigen. könntet ihr mir ein paar seiten/blogs und/oder foren nennen, wo man etwas zum thema jailbreaken nachlesen, appz, homebrews usw. downloaden kann!?!

    (weiß dass der 4g sicher noch eine weile brauch, bis er gehackt ist, aber würde halt gerne nachlesen, wie der stand der dinge ist und was es so für news gibt usw.)


    wäre für ein paar links sehr dankbar!

    cherry


    EDIT:
    nebenbei: gibt es eigentlich alle spiele, die es für das iphone gibt auch für den ipod touch?
     
  12. 6. September 2010
    AW: iPod Touch - Test & Review

    Bens Blog | Willkommen bei Ben Miller von benm.at auf GIGA APPLE <- ein blog rund um apple und co.

    ich hab mir dazu noch nen twitter account gemacht und followe das dev team. die posten auch regelmäßig sachen über das jailbreak und so weiter.

    MuscleNerd (@MuscleNerd) op Twitter
    iphone_dev (@iphone_dev) op Twitter
    Jay Freeman (saurik) (@saurik) op Twitter
    comex (@comex) op Twitter
    planetbeing (@planetbeing) op Twitter

    aber die benm.at seite ist super und erfüllt seinen zweck - die wird dir da sicher weiter helfen!

    Edit:
    jap
     
  13. 1. Oktober 2010
    AW: iPod Touch - Test & Review

    Ich hatte meinen iPod (2G) jetzt länger auf 3.1.2 gejailbreaked, da ich zwecks iPhone vom "Break" weg kommen wollte, habe ich halt mein iPod geupdatet auf 4.1 (oder was gerade aktuell ist).
    Jetzt ist mir eben im Router aufgefallen, dass mein iPod trotz Standby Modus, eine WiFi Verbindung hat...
    Das wunderte mich gerade, ich habe mich auch schon gewundert, warum die Batterie auf einmal "Bemerkbar" schneller alle wurde...
    Wie kann ich das denn wieder machen, dass man im Standby ganz normal "kein" Standby Modus hat, wie es zumindest noch bei 3.1.2 war? Oder kann ich es nur mit dem Flugmodus ausgleichen oder WiFi solange aus machen? Mich stört das, dass er jetzt dauerhaft Verbunden ist...

    In den Einstellung auch nichts gefunden.

    Liegt das evtl. auch daran das meine anfällige Fritz.Box (7113) eben auch einen Verbindungsabbruch kriegte? Wenn man bedenkt, dass mein iPod ja die ganze Zeit verbunden war/ist...? ?(
     
  14. 1. Oktober 2010
    AW: iPod Touch - Test & Review

    also normal muss der ipod die wifi verbindung im standby modus deaktivieren auch bei der neuesten firmware, aber schau doch mal in den einstellungen unter Benachrichtigungen ob das an ist, falls ja dann kann es natürlich sein dass er die wlan verbindung halten will da du somit push aktiviert hast und dann muss er ja die verbindung zum internet halten und des funktioniert beim touch ja nur mit wlan!!

    deine fritzbox wird wohl nichts damit zu tun haben auch nicht der verbindungsabbruch
     
  15. 1. Oktober 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: iPod Touch - Test & Review

    Also Benachrichtigungen ist aus geschaltet. Jedoch fiel mir der Ortungsdienst ein, dass wird es wohl auch sein.
    Wenn im Ortungsdienst, wo die einzelnen Anwendungen stehen, so ein "Pfeil" dran. Heißt das er da gerade vom "gebrauch" macht oder?
    Sprich ich müsste die einzelnen dann ausschalten?

    Hier ein Bild dazu:
    Bild

    Sprich "Planeten" und DHL dürfte wohl der Übeltäter dann sein.
    Merkwürdig wieso die die Verbindung aufbehalten, obwohl das App zu ist... DHL war gerade offen noch das ist dann evtl. klar, doch "Planeten"? Tze...
    Manche Apps sind Böse!

    Wenn es daran liegt, mit der Dauerverbindung, was es dann wohl auch wird oder?

    Och welche Freude, dann bahnt sich ja wieder ein halbes Jahr Intereprobleme auf bis 1und1 merkt, dass das Kabel nur nicht fest gelötet war...

    Edit
    Habe jetzt den Ortungsdienst ganz aus gemacht, jedoch ist immer noch eine Aktive WLAN Verbindung offen! ?(
     
  16. 1. Oktober 2010
    AW: iPod Touch - Test & Review

    also mit ortungsdiensten hat das normal nix zu tun, wenn du das app zu hast dann wird der dienst auch ausgeschaltet. Wenn der Dienst gerade gebraucht wird dann sieht man das am Pfeilsymbol oben neben dem Akkusymbol und da is ja laut deinem screenshot nichts zu sehen
     
  17. 1. Oktober 2010
    AW: iPod Touch - Test & Review

    hi

    hätte da ne frage an die ipod pros hier..
    hab einen ipod touch 1g^^ u es ist 4.1

    kann man das jailbreaken? und wie? bin da echt n noob da ich ja nie sowas gemacht hab..
    und kann ich den damit ausversehn unbrauchbar machen oder einschränkungen?
    hab google belästigt aber manche seiten traue ich einfach nicht u hier wurde mir schon oft weitergeholfen

    bw für hilfreiche antworten is logo
     
  18. 1. Oktober 2010
    AW: iPod Touch - Test & Review

    Hm bin ich dann einfach einen "Bug" zum Opfer gefallen oder wie?
    Wenn das immer noch nicht so "sein sollte", dann muss es ja irgendwas sein... Das einzige was sich ja änderte war jetzt, dass ich mein Jailbreak "entfernte" Sprich Werkseinstellung und neu Installiert mit der Aktuellen FW.
    Auch andere Apps wie WifiTrak (Hm finde ich gerade nicht mehr, gibt es wohl nicht mehr im Store?! ) scheinen auch nicht die Ursache zu sein, da ist nichts mit "Automatisch Verbinden" oder Aufrecht erhalten oder ähnliches...
    Ich meine so etwas kommt doch jetzt auch nicht aus Spaß oder? :lol:
    Zumal mmir auch auffiel, dass meine Wifi Verbindung immer "schwankt". Obwohl direkt Router Nähe. Pendelt der Fröhlich zwischen 1 und 3 "Strichen" herum, was ich mit 3.1.2 auch noch nicht hatte...


    Hm ich hätte beim Jailbreak bleiben sollen! >.<

    @Juanez Mit 4.1 kann man meines Wissens noch kein Jailbreak machen, egal welches "Produkt". Soweit mein letzter Informationsstand.
     
  19. 1. Oktober 2010
    AW: iPod Touch - Test & Review

    thx javen

    eine sau dumme frage hät ich noch^^
    hab ewigkeiten gebrauch bis ich geblickt habe wie man musik draufhaut^^
    ja ich weiß wie doof muss man sein...

    aber bin immernoch am rätseln wie das mit vids u apps läuft
    ich zieh sie mir ja direkt vom app store mit dem ipod

    aber was ist wenn ich am pc apps ziehe? wie mach ich die auf mein ipod bzw wo?

    und wie bekomme ich clips auf das gerät welches format?^^
     
  20. 1. Oktober 2010
    AW: iPod Touch - Test & Review

    Eh...
    Also...

    Du brauchst erst einmal iTunes auf deinem PC (gibt auch andere Methoden, aber da kann man sich selbst schlau machen^^), dann muss man halt mit dem Apple Kabel sein iPod am PC "Verbinden".
    Ist das passiert, sollte bei iTunes "links" in der Spalte dann "iPod" auftauchen bzw. so wie du dein Name genannt hast.
    Da gehst drauf und hast dein iPod Bereich. Verschiedene "Bereiche", wie Programme, Musik und etc.
    Bei Programmen kannst du dann auswählen, welche Apps du auf deinem iPod haben willst und welche nicht. Und überhaupt aktivieren.

    Für Videos gilt das gleiche. Die Videos müssen dann aber in der iTunes Mediathek vorhanden sein, also hinzugefügt sein.
    Format... War glaube ich MP4, ich benutze diesen Converter dafür: Videora
    Zwar etwas gewöhnungsbedürftig, doch der einzige von dem ich auch selbst mitkriegte, dass er das machte, was ich auch wollte.

    Alles in allem... Kabel, iTunes, iPod "reinstecken" und mal schauen!
    Übrigens sollte man bedenken, dass bei iTunes Standardeinstellung ist, dass er beim Verbinden "automatisch" Synchronisiert, willst du das nicht, solltest du das vor dem Verbinden ausschalten!
    Findest du unter: Bearbeiten > Einstellung > (Tab) Geräte, bei bedarf den Haken bei "Automatische Synchronisation verhindern" oder so ähnlich...

    Hm meine Erklärung musste ja jetzt mindestens so Confus gewesen sein, wie deine Frage! :lol:
     
  21. 3. Oktober 2010
    AW: iPod Touch - Test & Review

    okay alles gecheckt^^

    hab mir im media markt so ne itune karte gekauft
    jedenfalls gabs da mal so n geiles app von happy tree friends wo man den so hin u her klatschen konnte

    ich kann es bei itunes überhaupt nicht finden wo kann ich das herbekommen?
     
  22. 3. Oktober 2010
    AW: iPod Touch - Test & Review

    Die App wurde aus dem App Store Entfernt.

    Ansonsten hilft meist ein US Account für iTunes
    (Natürlich nicht bei dem App) (Anleitungen gibt es im Netz )

    Connecting to the iTunes Store.
     
  23. 3. Oktober 2010
    AW: iPod Touch - Test & Review

    Weiß jemand ob das App Articles
    Auch Offline Nutzbar sind?
    Also hat der eine eigene Datenbank die man unterwegs auch Offline abrufen kann oder ist man wie bei Wikipanion "gezwungen" eine Internetverbindung zu haben, damit man etwas "sieht"?
    Wollte jetzt keine 2,39EUR dafür ausgeben um fest zu stellen, dass es eine Internetverbindung braucht! :?
    Stand auch nicht so mit bei...
     
  24. 3. Oktober 2010
    AW: iPod Touch - Test & Review

    hmm

    US Account für iTunes hört sich geil an aber wenn das normal kohle kostet u apple sowieso alles überprüft könnte man doch schnell ärger bekommen

    das is irgendwie meine angst^^
     
  25. 11. November 2010
    AW: iPod Touch - Test & Review

    Hallo Leute, ich hab n kleines Problem mit meinem Touch. Hatte nen Jailbreak drauf und wollte meinen iPod wiederherstellen, damit ich n Update machen kann, da ich ne 3.1.2 Version hatte. Hab das am iPod ausgeführt .... jetzt krieg ich das Ding jedoch nicht mehr an, weil jedes mal nur der schwarze Bildschirm mit dem Applezeichen zu sehen is. Itunes und Windows erkennen den iPod nicht mal.....der iPod geht jedoch immer an wenn ich ihn per USB anschließe.....also am Kabel kann es wohl nicht liegen (hab auch schon n anderes probiert)

    Habt ihr vllt ne Idee was ich machen soll???
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.