Ipod Touch und Hintergrund !

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Fle3, 7. März 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. März 2009
    Hi Leute !
    So hab seit heut eine neue Augenweide :p
    Freundin usw.


    Und ja weil ich nen die Schönheit gerne und oft sehe hab ich ein Bild auf meinen Ipod Touch geladen.
    Das alles ist ja auch voll gar kein problem, nur wenn ich dem sage, dass ich es als Hintergrund haben will dann passiert rein gar nichts !
    Auch nach Neustart usw.

    Ich sehe nirgends, wirklich nirgends das Bild, auch nicht wenn dieser kleine '' Rechner '' hochfahren tut.
    Und nach dem Pw fragt usw.


    Hat da wer eine Ahnung an was es liegen könnte ?
    BW's gibt es natürlich!
    Danke im Vorraus !

    MFg
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. März 2009
    AW: Ipod Touch und Hintergrund !

    Auf meinem HAndy ist es oft so das etweder das Format nicht Stimmt oder es einfach zu Groß ist also die Pixel zuviele sind!

    Hoffe das es hilft!
     
  4. #3 7. März 2009
    AW: Ipod Touch und Hintergrund !

    es kann zur 99% dadran liegen das das bild zu gross ist ganz klar...

    mfg
     
  5. #4 7. März 2009
    AW: Ipod Touch und Hintergrund !

    Das Bild wurde von mir auch schon verkleinert.
    Bis runter auf 200x sonstwas ... und es geht trotzdem nicht.

    Was das Format angeht.. es ist JPG wie alle anderen Bilder/Fotos auf dem Ipod auch und da gibt es keinerlei Probleme.
    Daher wundert mich das ja so, weil bis auf Format und Größe kann es doch an nichts anderem liegen oder etwa doch ? oO


    MFg Fle3
     
  6. #5 7. März 2009
    AW: Ipod Touch und Hintergrund !

    JPG oder JPEG das macht manchmal schon den unterschied und sonst wüsste ich es auch nichtmehr! sry
     
  7. #6 7. März 2009
    AW: Ipod Touch und Hintergrund !

    @Nees geh dich bitte vergraben...danke
    achso hab vergessen war null lustig
     
  8. #7 7. März 2009
    AW: Ipod Touch und Hintergrund !

    ich habe deine aussage zur kenntnis bekommen, danke für deine meinung :)

    zum thema: ist das denn nur mit diesem bild so? versuch mal ein anderes drauf zu laden, weil dann liegt es am bild. ansonsten solltest du vielleicht darauf achten das du es nicht in den falschen ordner oder so verschiebst
     
  9. #8 7. März 2009
    AW: Ipod Touch und Hintergrund !

    Unterstütz der Ipod Touch auch .thm? wie Sony Ericcson? sonst versuchs mal damit, oder change einfach mal das .jpg in alle möglichen anderen Formate(bmp...).
    mfg poedda
     
  10. #9 7. März 2009
    AW: Ipod Touch und Hintergrund !

    ich fand den gut xD

    aber b2t:
    würde mal format so angleichen, dass es identisch mit einem pic is, was du als background einstellen kannst
    sollte das auch nich funktionieren, kannst es evtl auch bissl umständlicher machen:
    öffne nen pic was du als background einstellen kannst, kopier das pic von deiner freundin da rein (bzw drüber, dass das alte halt nit mehr zu sehn is) und speicher

    hat bei mir aufm handy geholfen, versuch is es denk ich wert :D
     
  11. #10 8. März 2009
    AW: Ipod Touch und Hintergrund !

    Danke, Lösung hat sich gefunden!
    Bilddatei war von vornherein beschädigt von der Cam.
    Daher war keine Hintergrundfunktion möglich auf dem Ipod.
    Hab das ganze einfach mal ausgeschnitten mit Paint und über nen anderes Bild drüber gemacht.
    Seit dem geht es !

    Danke an alle !
    BW's sind raus !


    MFg Fle3



    /closed
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Ipod Touch Hintergrund
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    477
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    572
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    648
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    805
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    849