Ipod touch und Panasonic CQ-C7305N ?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von reich, 13. April 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. April 2009
    Hi leute

    und zwar... iwie finde ich nur verschiedene infos -.-

    ich hab jetzt nen ipod touch bestllt (2nd gen!!)
    und hab im auto das panasonic cq-C7305N


    welchen adapter brauch ich da genau bzw welches kabel?
    weiß da vltl einer bescheid
    iwei steht überall was anderes XD


    mfg
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 13. April 2009
    AW: Ipod touch und Panasonic CQ-C7703N ?

    hi,
    also da hast du verschiedene möglichkeiten.
    entweder du nimmst einfach ein solches kabel,dass du direckt ans radio anschließen kannst oder alternativ gibt es auch so dinger die du dann an den mp3 player oder was auch immer anschließen kannst und dann erzeugt das eine art eigenen radio sender. dann musst du nur noch das radio auf die selbe frequenz stellen. das klappt auf jeden fall immer...

    EDIT: hier ist noch ein link zu einem solchen funk adapter. ist auf jedenfall wesendlich billiger.
     
  4. #3 13. April 2009
    AW: Ipod touch und Panasonic CQ-C7703N ?

    sowas in der art habe ich schon
    das wäre auch möglich

    aber ich will den ipod über das radio steuern
    dann bracuhe ich ja wohl das kabel von panasonic

    wo finde ich das billig ?_?
     
  5. #4 14. April 2009
  6. #5 14. April 2009
    AW: Ipod touch und Panasonic CQ-C7703N ?

    hmm das hat glaub mein radio noch net :-D

    naja bei ebay.. mal warten bis es vllt einer aus deutschland reinstellt ^^

    7edit
    ÄNDERUNG!!!
    RADIO IST C7305N -.- hatte was falsches in erinnerung -.-
    dann rbauche ich wohl das hier
    guenstiger.de - Der grosse Preisvergleich im Internet
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Ipod touch Panasonic
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    630
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    705
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    855
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    884
  5. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.385