Ipod Touch Videos konvertieren

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von axelso1337, 2. Dezember 2007 .

  1. 2. Dezember 2007
    Hey Boyz,
    Hab mal ne Frage und zwar handelt es sich wie im Topic geschrieben um den ipod touch ,
    ich kann diverse kleine Videos mit einem Programm raufmachen und auch dort abspielen bzw.
    preview vorschau , doch wenn ich einen Film raufmachen möchte, der ca. 700 mb groß ist, hör ich nur den Sound und hab kein Bild und kanns zwar konvertieren aber es kommt nur ne Audio-Datei raus .
    Woran liegt das ?
    BW is klar
    mfg axelso1337
     
  2. 2. Dezember 2007
    AW: Ipod Touch Videos konvertieren

    konvertierst du es direkt mit dem Ipod tool oder mit einem 3ten prog?
    MFG
     
  3. 2. Dezember 2007
    AW: Ipod Touch Videos konvertieren

    Ich konvertiere die Datein mit Total Video Converter. Hab die Vollversion und die ist eigentlich ganz übersichtlich ich hab mein altes Problem jetzt längst geklärt doch es gibt wieder ein neues -.-
    Hab vorhin einen Film konvertiert mit Ipod Mpeg4 Format so hieß das dort. Nun hatte ich das alles auf meinen Ipod gemacht und das Video war apsielbar, doch leider
    war der Sound verspätet also man hats richtig gemerkt. Die Quali war ok aber der Sound voll verspätet ( liegt vllt. am Video format bzw. Audio Format ? ).
    Und ich weiß nicht was das mit dem Video Format H264 auf sich hat auf dem Link den ich gespostet habe, steht auch was darüber vllt. muss ich das Format nehmen ? KA -.-
    http://www.apple.com/de/ipodtouch/specs.html
    gucks dir vllt. mal an da sind Daten aber ich bin nich so der Experte für sowas ich hab kA welches Format ob H264 Mpeg4 oder Ipod Mpeg4 ( das war das womits nicht geklappt hat ).
    Und die Audio Bitrate und sowas wie ich das einstellen muss, wär sehr cool, wenn du mir dort helfen könntest.
    mfg
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.