#1 13. Oktober 2007 moin hab folgendes problem: jeder track den ich laufen lasse, bricht so ca. 5 sekunden vor schluss einfach ab und der nächste track läuft dann halt an. die mp3s sind in ordnung, aufem pc keine probleme. einstellungen vom ipod hab ich auch nichts gefunden. hoffe mir kann jemand helfen. danke schonmal. mfg HansMoleman + Multi-Zitat Zitieren
#2 13. Oktober 2007 AW: iPod Tracks brechen kurz vor Schluss ab hmmmm hast du´s schon mal damit versucht den i pod neu aufzusetzen? dann sollts wieder gehen mfg + Multi-Zitat Zitieren
#3 13. Oktober 2007 AW: iPod Tracks brechen kurz vor Schluss ab schon probiert, aber iwie nichts geholfen...immer noch das gleiche problem. + Multi-Zitat Zitieren
#4 13. Oktober 2007 AW: iPod Tracks brechen kurz vor Schluss ab Wenns dir nicht zu viel Umstände machen würde, versuch einmal alle Dateien in iTunes rauszulöschen und wieder in die Library reinzuschieben. Danach den iPod neu aufsetzen, evtl. funktioniert das! MfG SpyCrack + Multi-Zitat Zitieren