iPod und iTunes (!/&§(!§&

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von revolt, 9. Juli 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Juli 2005
    Hab folgenes prob :

    SCHEIß ITUNES X(

    ne im ernst:

    ich hab hier paar hörbücher , die ich aufm ipod haben will ... sind 3 cds (ordner)

    in den ordnern sind je 15tracks benannt: Track 1 bis 15 halt...

    mein prob: wie bekomm ich die geordnet aufm ipod rauf? wenn ich die im ordner umbennen (weiter mach bei cd2 mit track 16 bis 30....) änderst der mir das im itunes

    wie geht das ffs :(

    gruß
     

  2. Anzeige
  3. #2 9. Juli 2005
    Zieh einfach alle 3 Ordner in eine Wiedergabeliste auf dem iPod, dann passt das, da die ID3 tags stimmen

    Mfg

    P.S iTunes is nich :poop: !!! (Hab selbst 2 iPods)
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...