iPod verdrängt Audio- und Videoprogramm bei Deutscher Bahn

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von zwa3hnn, 9. Juli 2009 .

  1. 13. Juli 2009
    AW: iPod verdrängt Audio- und Videoprogramm bei Deutscher Bahn

    Hi also ich fahr etwa 1 mal im monat mit der Bahn also ich finde es schon ne geile sache da kann man wenigstens auf langer strecke den strom woanders ausnutzen und der spass faktor bleibt!!!

    mfg:golf3v8
     
  2. 14. Juli 2009
    AW: iPod verdrängt Audio- und Videoprogramm bei Deutscher Bahn

    Joar, Servicewüste Deutschland... naja, wenigstens versuchen die nun mal ein "wenig" dem Kunden zu bringen - aber viel mehr würde ich mich über regelmäßige & pünktliche Züge freuen - bzw. mal gescheite Durchsagen und nicht für alles "Betriebsbedingte Störung"...

    Bei mir auf der Strecke hat sich mal einer vorn Zug geworfen... wir warten am BHF wann der Zug kommt & 15min nach eigentlicher Abfahrt wurde nur "Betriebsbedingte Störung" durchgesagt... später erfuhren wir das diese "Betriebsbedingte Störung" ca. 1,80 groß war und nun 3teiliges Puzzle -.-
     
  3. 14. Juli 2009
    AW: iPod verdrängt Audio- und Videoprogramm bei Deutscher Bahn

    hier is auch in jedem regional express ne steckdose... liegt vllt auch daran das es umgebung von ffm wo die bahn ja groß vertreten ist
     
  4. 14. Juli 2009
    AW: iPod verdrängt Audio- und Videoprogramm bei Deutscher Bahn

    Find ich sehr Gut. Hatte schon des öfteren, dass ich im ICE oder IC saß und iwann der akku leer war und mir sehnlichst ne Steckdose gewünscht habe xD. Aber nur der Sitz 3 vor mit oder so eine hatte. =(
     
  5. 14. Juli 2009
    AW: iPod verdrängt Audio- und Videoprogramm bei Deutscher Bahn

    Ich fahre zwar nur ganz selten mit dem Zug, aber da hätte ich eine Steckdose gut brauchen können Feine Sache
     
  6. 14. Juli 2009
    AW: iPod verdrängt Audio- und Videoprogramm bei Deutscher Bahn

    Es ist erlich eine sinnvolle erweiterung die sie anbieten, da erlich fast jeder ein IPod hatt und Netbooks auch so billig geworden sind das in einigen Jahren glaube ich jeder ein haben wird.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.