iPod Video Equip zum Sport

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von m0e, 16. Januar 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Januar 2008
    Hi,

    da ich in nächster Zeit wieder regelmäßiger Joggen will, möchte ich mir gerne das passende Equip für meinen iPod zulgen.

    Hab den 30 GB Video iPod.

    Was ich brauche sind:

    1. Gute Kopfhörer, die nicht so schnell aus dem Ohr fallen und guten Klang bieten
    Preislimit: 30 Euro

    2. Ein Armband, soetwas wie dieses hier, aber eins, dass ihr empfehlen könnt, also vom Tragekomfort her und wie das Teil halt verarbeitet ist (sollte nicht aufgehen etc.)
    Preislimit: 10 - 15 Euro


    Jeder hilfreiche Post verdient natürlich ne Bewertung ;)

    THX und mfg
    m0e
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 16. Januar 2008
  4. #3 16. Januar 2008
    AW: iPod Video Equip zum Sport

    Jop, InEars wärn gut... ^^

    http://www.sennheiser.com/sennheiser/icm.nsf/root/500830

    Die hab ich und kanns auch nur empfehlen! Haben für so kleine Dinger nen Hammersound... Und vorallem dichten sie Geräusche von aussen ab... Nie mehr nervige Spaten im Bus oder so... ^^

    Wegen nem Armband:

    Einfach mal auf ebay etc. guggn...

    hier?
    hier??
    hiiiiier?
     
  5. #4 16. Januar 2008
    AW: iPod Video Equip zum Sport

    Danke euch beiden schonmal!

    Also die Kopfhöher gefallen mir schon gut, nur hätte ich halt wirklich lieber etwas billigeres, da ich die Teile ausschließlich zum Joggen brauche, und dafür kein "Vermögen" ausgeben will ;)

    Und zu den Armbändern: Also ich hatte gehofft, dass mir jemand eine persönliche Empfehlung geben kann, da ich mir kein Armband bei eBay bestellen will, das dann im Endeffekt kratzt, sticht, oder Hautverätzung erregt, also eins mit guter Qualli, für nen guten Preis :p

    Danke nochmal!

    mfg
    m0e
     
  6. #5 31. Januar 2008
  7. #6 1. Februar 2008
    AW: iPod Video Equip zum Sport

    in-ear rutschen die ganze zeit raus, für sport müssens schon welche mit bügel sein

    und wenn in-ear dann die sennheiser, hab die auch, son bass haste normalerweise nur im auto oder im club
     
  8. #7 1. Februar 2008
    AW: iPod Video Equip zum Sport

    Gebe lieber 10 euro mehr aus, dafür haste nachher gute Kopfhörer, die sennheiser lohnen sich wirklich... Zudem, auch wenn du sie nur zum joggen brauchst, irgendwann biste froh wenn du mal zum reisen oder soh anständige kopfhörer hast und nicht so 0815, die in den Ohren weh tun oder ständig auseinander fallen....

    Vom Klang / Bass her kann ich mich meinen vorpostern nur anschliessen, spitzen klasse....

    zum armband kann ich dir nicht helfen, da ich noch keines ausprobiert habe... ;)

    mfg
     
  9. #8 1. Februar 2008
    AW: iPod Video Equip zum Sport

    Wenn du mit dem iPod SPort treiben willst, hast du dann schonmal über das Nike Sports Kit nachgedacht?
     
  10. #9 21. Februar 2008
    AW: iPod Video Equip zum Sport

    Das geht leider nicht für den iPod Video, soweit ich weiß.

    Naja, Danke euch allen! Habt mir sehr weitergehlofen!

    BWs sind raus!

    mfg
    m0e
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - iPod Video Equip
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.098
  2. Antworten:
    26
    Aufrufe:
    2.166
  3. iPod Touch Video

    Klaus_Metro , 9. Juli 2010 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    322
  4. [Video] GTO mit Ipod bedienen

    revolt , 20. März 2010 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    745
  5. ipod 5g (Video)

    Donkey , 23. Januar 2010 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    262