Ipod walli

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Krazzy D, 12. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. März 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Habe dafür glaube ich so um die 15 min gebraucht hab den bg eher schlicht und black gehalten ..
    und nich extrem viel drauf gehauen....

    ich finde ihn recht angenehm so als hintergund hehe

    ipodwallibydzz7wc.jpg
    {img-src: //img384.imageshack.us/img384/8828/ipodwallibydzz7wc.jpg}
     
  2. 13. März 2006
    So lange haste daran gesessen? Ist eigentlich sau einfach? Ich glaube das längste daran waren wohl die Bilder / Render zu finden..
    Weil die Kreise haste ja mit nem Brush gemacht..
     
  3. 13. März 2006
    ne lange hab ich für den strich ina mite gebraucht ^^ das sind 4 ebenen und bis ich die i pod bilder hatte waren auch schon 10 min um der rest ging wie du gesagt hast relativ schnell
     
  4. 13. März 2006
    Sieht relativ angenehm aus, nur meiner Meinung nach passen die Kompositionen wie die Farben nicht ganz miteinander.

    Dabei sehen die Menschen bzw. der Ipod sehr verpixelt an manchen Seiten aus. Da sollte man noch dran Pfeilen. Dieser Brush in der Mitte ist auch nicht schön geworden. Zum Schluss sieht der Strich in der Mitte gut gelungen aus, aber passt nicht ganz in das Typische konzept und somit schneiden sich "zwei" verschiedene Stile heftigst miteinander, was wiederum bewirkt, dass dieses Bild einen großen Teil an schönheit verliert!

    Gruß Trab
     
  5. 13. März 2006
    Bis auf das sich das oben mit den kreisen bischen verschnitten hat !!
    Find ich dein work ziemlich ok.. hat style !!

    Ich steh auch gern so auf vector hehe.. weiter so !!
    Peaze
     
  6. 14. März 2006
    Ziemlich cool geworden! Da kommt gleich wieder Neid auf..............ich hab' nämlich keinen!

    Znow
     
  7. 14. März 2006
    ich find die sig klasse, passt einfach farblich wie auch von der formen respect
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.