IPods umsonst, wo ist der hacken ?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von bichbich, 26. Dezember 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Dezember 2005
    Hallo,
    bin eben zufällig ma auf so ne seite gestoßen, wo man einen ipod geschenkt bekommt, wenn man 2 bedingungen erfüllt,
    die eine ist das man einen freund wirbt, und die andere ist, das man bei einem angebot mitmacht, was aber ein bisschen geld kostet, aber so wie ich das gesehen habe, muss man da vll 20-50€ bezahlen, und das is ja für nen ipod gar net mal so schelcht, man muss nur nachher schnell kündigen.
    könnt ihr euch die seite vll mal angucken und mir mal sagen was ihr davon haltet, oder ob es nur unfug ist,
    und wenn ich das hier schon mal poste und jemand hat interesse, schreibe ich hier sofort meinen link rein, falls da jemand mitmachen will, habe ich schon meinen freund :D

    also wäre freundlich wenn mir das ma jemand sagen könnte

    so und hier ist der link:

    //edit: nix da, bei uns gibts keine ipod werbung
     

  2. Anzeige
  3. #2 26. Dezember 2005
    ipod threads sind verboten...wie oft denn noch??

    ~#closed#~
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - IPods umsonst hacken
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.057
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    310
  3. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    437
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    211
  5. Neue iPods sind da!

    pizZa , 3. September 2008 , im Forum: Netzwelt
    Antworten:
    84
    Aufrufe:
    4.843