IPTV - Settop-Box für ausländische Sender

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Mr.Crooker, 21. Juni 2011 .

  1. #1 21. Juni 2011
    Moin,

    Da die SuFu nicht das gewünschte ausspuckt schreib ich mal selbst

    Ich hab jetzt schon ne Weile gesucht, aber leider finde ich nichts passendes. Es geht um eine Set-Top-Box um per IPTV deutsche und ausländische Sender zu schauen. T-Entertain bietet dies zwar an, allerdings nur mit russischen, polnischen, türkischen und italienischen Sendern - ich bräuchte aber kroatische Sender!

    Das ganze Setup ist für eine ältere Frau - sprich am besten sollte sie gar nicht merken das über ne Box geschaut wird und nicht direkt über den Fernseher am Kabelanschluss.

    Ich hab von D-Link schon die Boxee Box gefunden - aber soweit ich das verstanden hab ist die nur für Streaming gedacht :/ Wobei es vielleicht(!) möglich wäre per App dann ausländische Sender zu schauen, jedoch dies höchstwahrscheinlich für die Dame viel zu umständlich wäre ?(

    Wäre froh falls mir jemand was vorschlagen könnte

    Mfg
    Crooker

    Achja Provider ist Telekom und ne 16k Leitung hat se schon
     

  2. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: IPTV Settop Box

  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    979
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    767
  3. IPTV / Video on Demand
    nsr-rofl, 25. Mai 2012 , im Forum: Netzwerk, Telefon, Internet
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    746
  4. IPTV T-Online
    Dunno, 15. Mai 2011 , im Forum: Netzwerk, Telefon, Internet
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    686
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    547