IpXtraz für ICQ^^

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Badkiller, 1. August 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. August 2005
    Biete ein prog. mit dem man die IP eines users herfinden kann.
    Hatte es noch auf dem pc ,vielleicht braucht es ja jemand :)


    weis aber auch net so genau wie das dind fuzt :(


    1. Gute bewertung wäre net ( bin neu kann es gut gebrauchen )

    2. keine schlechte bewertung wenn es euch net so gefällt ^^


    [HIDE] http://rapidshare.de/files/3545149/IpXtraz.rar.html [/HIDE]
     

  2. Anzeige
  3. #2 1. August 2005
    tut:

    links seine icq nummer eingeben + passwort auf connect klicken und dann rechts die icq# eingeben von dem opfer dessen ip ihr wollt und auf plz show ip & port
    und dann wird die ip und der port augelistet
     
  4. #3 1. August 2005
    hä ichw ill die ip des users haben und dazu brauche ich das pw ?

    wasn das
     
  5. #4 1. August 2005
    lol du Held ^^ Du musst deine Daten eingeben :D
     
  6. #5 1. August 2005
    Info: Funktioniert bei ICQ 5 nicht mehr!
    Da die meisten ja die 5er haben sind die Erfolgschancen recht gering. Aber manchmal hat man ja glück ;)
     
  7. #6 1. August 2005
    Warum denn so umständlich, nutzt cmd: netstat und sucht dann die Ip wo der ICq-Port hintersteht. (ich glaub es wwar 5180) ihr müsst nat. vorher den jenigen angesprochen haben...
     
  8. #7 1. August 2005
    äh nein lies es dir nochmal durch deine daten links eingeben und die nummer desjenigens rechts



    weil man so den user ansprechen muss bzw. adden und es nicht mehr immer funtz


    öh jetzt musst du mir mal erklären was die ip mit der version von icq zu tun hat ? Ooo
     
  9. #8 1. August 2005
    Alte Versionen übertragen die Nachrichten direkt von User zu _User.
    Die Neuen hingegen leiten die Nachrichten über einen Server weiter, so dass du nichtmehr die Adresse der User bekommst.

    [p2p nur bei Filetransfair auch bei 5]
     
  10. #9 1. August 2005
    aso wusste ich noch garnicht ^^ egal ich hab mein trillian ist eh besser als icq und nichts wird geloggt
     
  11. #10 2. August 2005
    menno,was bringt mir der ip sniffer,ich will pw's von andren ausm icq raubekommen..
    aber ich find nirgends in der SuFu was gescheites für.. :(
     
  12. #11 2. August 2005

    ah und der post hier auch nichts außer spam :p

    ne im forum hatte mal jem. ein brutus pw knacker angeboten versuch mal die sufu zu benutzen mit anderen wörtern
     
  13. #12 22. August 2005
    bei mir funzt das net
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - IpXtraz ICQ^^
  1. Antworten:
    40
    Aufrufe:
    4.478