IQ-Test (iqtest.dk) kostenlos

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von raid-rush, 17. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 4. Juli 2009
    AW: IQ-Test (iqtest.dk)

    Ich hab 140 - hatte 30 minuten Überschuss und nebenbei noch WOW gespielt.
     
  2. 4. Juli 2009
    AW: IQ-Test (iqtest.dk)

    Ab Frage 25 nur noch irgendwas gedrückt: 98

    Ich hasse solche Tests da wird mir ganz schwindelig ^^
     
  3. 4. Juli 2009
    AW: IQ-Test (iqtest.dk)

    lol hatte am ende noch 20 minuten zeit hatte iwi kein bock mehr sind auch nur hundert rausgekommen ;( iwie zu wenig ^^
     
  4. 5. Juli 2009
    AW: IQ-Test (iqtest.dk)

    139 und 15 min über. wäre vermutlich mehr übrig geblieben wenn ich gewusst hätte wohin ich meine kippen gelegt hätte xD
     
  5. 5. Juli 2009
    AW: IQ-Test (iqtest.dk)

    Nur 104.... hab ab 20-25 aber nicht mehr viel gemacht. Bei einigen hab ich noch versucht da nen Sinn rauszufinden, bei anderen die zu wirsch aussahen hab ich nach einer Minute aufgegeben ^^

    Hätte glaub ich noch 20 Minuten Zeit gehabt aber irgendwie um 10 morgens an einem Sonntag... naja ^^
     
  6. 5. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: IQ-Test (iqtest.dk)

    110 , hätte mehr gedacht

    aber was ich gefunden habe :

    Bild
     
  7. 5. Juli 2009
    AW: IQ-Test (iqtest.dk)

    105... Am Ende fast nurnoch geraten
    Hab für den Test aber nur 6min gebraucht^^
     
  8. 5. Juli 2009
    AW: IQ-Test (iqtest.dk)

    Hatte auch 105 .... will jetz net sagen wie die andren: habe aber auch bei den letzten 10 nur geklickt (was ich zwar habe)

    Aber ich weis net ob ich mit mehr Geduld auch die richtigen Antworten gewusst hätte...
     
  9. 5. Juli 2009
    AW: IQ-Test (iqtest.dk)

    ich hab 113 aber hab bei ca 10 fragen geraten da ich irgendwann kein bock hatte ... hab aber nur ca 8 min gebraucht ^^
     
  10. 6. Juli 2009
    AW: IQ-Test (iqtest.dk)

    habs nochmal gemacht, war deismal bei 131, aber naja hab mich zwischendurch ablenken lassen, und hatte aunoch 10 mins über oder so ^^

    aber schon zwischendurch ordentlich nachgedacht ^^
    bei manchen kam ich voll schnell drauf, bei anderen wieder garnicht ^^
     
  11. 6. Juli 2009
    AW: IQ-Test (iqtest.dk)

    112

    noch 20 Minuten Zeit und die letzten 9 Fragen hatte ich echt KEINE Ahnung.. wer mir hier erzählen will das er kein Bock mehr hatte und DEßWEGEN geraten hat.. der lügt! Das schafft man auch mit ganz ganz viel Konzentation nicht! Außer man ist Superbrain Kandidat oder so..
     
  12. 13. Juli 2009
    AW: IQ-Test (iqtest.dk)

    Laut Test hab ich einen IQ von 115 Hab mir fast die komplette Zeit genommen, teilweise auch ueberhaupt keine Ahnung gehabt und geraten, besonders bei den letzten paar Fragen.

    Bin aber zufrieden ^^
     
  13. 13. Juli 2009
    AW: IQ-Test (iqtest.dk)

    hatte nach 20fragen keinen bok mehr hab danach nurnoch weiter und am Ende senden gedrückt...und es kam
    98..ist das gut?

    bin auf der Arbeit,deswegen...heute Abend mache ich mal nochma
     
  14. 13. Juli 2009
    AW: IQ-Test (iqtest.dk)

    jeder schreibt "hab am nede nurnoch irgendwas angeklickt deswegen so schlecht blabla.." xD
    is ja klar am ende sind die dinger so schwer das kannst vergessen das schafft auch keiner mehr

    112.. so wenig.. :baby:
     
  15. 13. Juli 2009
    AW: IQ-Test (iqtest.dk)

    136, geb aber auch zu das gegen Ende kein wirklich "Wissen" mehr da war, war also mehr oder weniger nur geraten.

    Hat denn schonmal jemand bei nem Arzt oder sonstwem nen IQ Test gemacht und sind diese mit diesem hier vergleichbar?
     
  16. 17. Juli 2009
    AW: IQ-Test (iqtest.dk)

    ich hab den test in 15 sekunden gemacht also einfach irgendwelche antworten gedrückt und bin

    immernoch auf 84 gekommen

    maschaun wenn ich mehr zeit hab mach ich den mal ernsthaft
     
  17. 17. Juli 2009
    AW: IQ-Test (iqtest.dk)

    bin bei 100. aber nach 20 hat ich kein bock mehr und hab irgendwas geklickt
     
  18. 17. Juli 2009
    AW: IQ-Test (iqtest.dk)

    hab ne 103 bekommen^^

    naja, liegt im durschschnitt, also was solls :-D

    und ich bin mir btw. auch sehr sicher, das hier 90% der leute die hier schreiben, sie hätten am ende keine lust mehr gehabt weil's so lang dauert in wirklichkeit einfach am ende nicht mehr weiter wussten und deshalb eben durchgeklickt haben
     
  19. 17. Juli 2009
    AW: IQ-Test (iqtest.dk)

    Mein IQ liegt bei 105, aber ehrlich gesagt hab ich seit Nr 24 nur noch jedes 5. verstanden. >.<
     
  20. 17. Juli 2009
    AW: IQ-Test (iqtest.dk)

    am ende peil ichs irgendwie net so ganz....
    naja immerhin genausoviel wie rair mit 133
     
  21. 19. August 2009
    AW: IQ-Test (iqtest.dk)

    130, hatte mal einen bei ner berufsberatung gemacht und da war ich bei 127.
    wenn der test erstn zu nehmen ist werd ich pro viertel jahr 1 punkt schlauer
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.