IQ-Test (iqtest.dk) kostenlos

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von raid-rush, 17. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 19. August 2009
    AW: IQ-Test (iqtest.dk)

    Naja der Test ist eigentlich nicht wirklich aussage kräftig, da getest die Zeit nicht mit in den Test einwirkt und der Test auch rein über Geometrische Figuren arbeitet und da die einen besser mit klar kommen und die anderen weniger, daher bestehen solche IQ Tests normalerweiße aus einer Mischung aus Zahlenproblemen, Fragestellungen und eben wie in dem das Suchen logischer Fortführungen.
    Auch noch interesant wäre zuwissen für welches Alter dieser IQ Test zählt, da dieser Test für einen 25 Jährigen anders zubewerten ist als für einen 16 Jährigen.

    MfG
    ConfuZed
     
  2. 19. August 2009
    AW: IQ-Test (iqtest.dk)

    Ich hatte am Ende kein Bock mehr und bin so nur auf 120 gekommen, hätte mehr gekonnt.
     
  3. 19. August 2009
    AW: IQ-Test (iqtest.dk)

    so ein glück das hier zu 80% der leute einen IQ über dem Dtldurchschnitt von 106-108 haben. könnte man ja glatt von ausgehen, dass die deutsche jugend doch nicht so extrem am abgrund steht wie alle meinen oder solche tests sind sinnlos da jeder sich irgendwo hilfe holen kann und natürlich die letzten fragen immer "nur noch so" gedrückt hat... oh man -.-

    aber ganz netter zeitvertreib
     
  4. 19. August 2009
    AW: IQ-Test (iqtest.dk)

    hahah ich hatte übelst kopfweh und hab 103 geschafft wobei ich die letzten 15 Fragen in 20sec nach zufall gemacht hab hatte keine gedult mehr hätte noch 27min oderso gehabt ^^
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.