Irak-Krieg: Bush glaubte laut Palästinenser-Minister an göttlichen Auftrag

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von zwa3hnn, 7. Oktober 2005 .

  1. 13. Oktober 2005
    Und deshalb ignorierst du einfach alle Fakten und glaubst lieber einem Moore, als der Presse, vernünftig! Aber okay, ist dein Leben, wirst in ein paar Jährchen schon sehen, dass du da nicht ganz richtig lagst.

    Das ist echt schade, was du da sagst. Ich hoffe das war nur ein Witz.


    MfG
    Famiosi
     
  2. 13. Oktober 2005
    Wo immer es brennt ziehen die Amis den Karren ausm Dreck.
    So auch in somali 1993. Damals juckte es aber keinen, dass die amis draufgehen.

    MAn hat den amis sehr viel zu verdanken, wobei man auch sagen muss, dass Sie FEhler machen.

    Den Amis aber den schwarzen peter zuschieben ist etwas weit hergeholt

    so long
     
  3. 14. Oktober 2005
    Gott sagt:
    George hol dir alles Öl der Welt weil das tolle Amerikanische Volk es braucht um diese fette autos zu fahren und um weiter neue waffen zu bauen X(
    naja kann man nichts machen.................
     
  4. 14. Oktober 2005
    naja ich habe das gefühl in letzter zeit die machen mehr fehler als etwas gutes
    jo vill. trügt auch der schein
     
  5. 14. Oktober 2005
    Mein Gott, kein seriöser Politiker der Welt, auch wenn Anti-Bush, wirft ihm vor, dass er Öl pumpt.

    Das ist doch sowas von lächerlich, jetzt noch zu behaupten, dass wegen dem Öl rein sind. Hast du je in den Nachrichten gehört, dass erzählt wurde, dass die Öl pumpen und es in Flugzeugen oder Autos weg transportieren?

    Außerdem haben die dank dem Krieg solche unvorstellbaren Ausgaben, dass Bush jetzt wieder zum dritten Mal Haushaltskürzungen machen muss, wenn er wirklich dort Öl pumpen würde und wegen der Rüstung dort wäre, hätte er nicht solche finanziellen Probleme, dank denen er seinem eigenen Volk in New Orleans nicht richtig helfen konnte.

    Find ich auch.

    Der einzige Weg, das Leiden, Hungern, die Völkermorde und die Kriege in Afrika zu beenden, ist das Absetzten der Diktatoren dort. Was glaubt ihr, wieviele Billionen schon in all den Jahren gespendet wurden?

    Wieiviele Leute es gibt, die genuge Kohle haben und Geld speden? Allein in Hollywood?

    Wenn das ganze Geld wirklich auch ankommen würde, würde es den Menschen dort besser gehen, tut es aber nicht, weil die ganzen Spenden nicht beim Volk, sondern in den Händen der Regierungen und der Rebellen landen, die das Geld für Rüstung und ihre Waffen ausgeben oder was glaubt ihr, warum die Rebellen dort immer so gut ausgerüstet sind, dass ihnen nicht mal die Amis 1993 die Stirn bieten konnten?

    Was glaubt ihr, warum die ganzen Obehäupter der Länder dort, so stinkreich sind? Woher kommt das Geld? Vom Staat bestimmt nicht, der ist schon lange pleite, die leben alle von den Geldern der Spenden.

    Und die einzige Möglichkeit ist, das Geld entweder viel besser zu überwachen oder die ganzen Tyranen dort zu entmachten, was die Amis 1993 schon versuchten, aber leider daneben ging, weil sie wieder alleine waren und keiner ihnen helfen wollte.

    Der Präsident von Sambia - glaub ich wars - hat gesagt, dass er sich nicht um die Armut, die Hungersnot und die Kämpfe, unter seinem Volk kümmern wird, denn dafür gibt es ja die ganzen Hilfsorganisationen und die UNO.

    Wenn aber Geld dort ankommt, ist er der erste der es sich nimmt und in seine eigene Tasche steckt.

    So wird das nie was, mit dem einfachen Spenden und hoffen, dass es besser wird, man muss die Sache viel besser kontrollieren und die ganzen korrupten Verbreche, die da an der Macht sind, da runterschmeißen, nur so werden die Mensch in der Dritten Welt wieder normal leben können.


    MfG
    Famiosi
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.