Irak schafft die Sensation und holt Asien-Cup

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von player-deluxe, 29. Juli 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Juli 2007
    Der Irak hat zum ersten mal in seiner fussball geschichte den Asien-cup gewonnen!!! In jakarta gewann das team im finale gegen den dreimaligen asien-cup-sieger saudi arabien!! Younis Mahmoud erzielte in der 72. Minuten den einzigsten treffer im finale für den Überraschungs finalisten aus dem irak!!



    Meiner meinung nach war der Irak eigentlich nicht ein überraschungsfinalist weil sie haben ja eigentlich eine ganz gute mannschaft die nicht zu unterschätzen ist aber naja is ja meine meinung!!


    MFG player-deluxe:cool:
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 29. Juli 2007
    AW: Irak schafft die Sensation und holt Asien-Cup

    Wenn man auf Minenfeldern trainiert dann spielts sichs auf dem Rasen natürlich besser :)

    Also mal im Ernst, mich freut das natürlich sehr, hoffe das sich das auch ein bisschen auf die politische Lage auswirkt und das Land ein bisschen mehr zusammen schweißt
     
  4. #3 29. Juli 2007
    AW: Irak schafft die Sensation und holt Asien-Cup

    is ja geil, hab nur mitbekommen das sie ins finale gekommen sind aber das sie es jetz auch noch zum höhepunkt gebracht haben find ich ja mal end geil
    ja hoffe es tut der politischen lage gut

    mfg ilovevalla
     
  5. #4 30. Juli 2007
    AW: Irak schafft die Sensation und holt Asien-Cup

    naja daran kann man sehen das auch ein solches land den cup gewinnen kann, es wurde aber auch langsam zeit da ja fast nur saudi arabien gewonen hat in den letzten pokalen. ich finds gut, wird dem land sicherlich gut tun ;)

    mfg
     
  6. #5 30. Juli 2007
    AW: Irak schafft die Sensation und holt Asien-Cup

    Das göhn ich denen richtig! Wie schon gesagt wurde haben sonst immer die Saudis den Pokal abgeräumt, jedenfalls in den letzten Jahren! Würd mich freuen wenn nächstes Jahr wieder ien "neues" Land gewinnen würde!
     
  7. #6 30. Juli 2007
    AW: Irak schafft die Sensation und holt Asien-Cup

    Ja dieser Sieg tut den Irakern sicher gut, die koennen schon einen Schub fuer ihr Selbstbewusstsein brauchen. In welchen Abstaenden findet dieser Cup denn statt?Leb ich hinterm Mond oder warum sagt der mir nichts?
     
  8. #7 30. Juli 2007
    AW: Irak schafft die Sensation und holt Asien-Cup

    ich denke ma der findet alle 4 jahre statt denn er ist das gleiche wie die europamannschaft bei uns!!
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...