Iran droht bei Angriff mit massivem Gegenschlag

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von rarshi, 21. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 13. November 2007
    AW: Iran droht bei Angriff mit massivem Gegenschlag

    So eine -.- 11.000 Raketen. dann sollen sie diese mal abfeuern. die treffen sich kurz vorm ziel gegenseitig :S
     
  2. 13. November 2007
    AW: Iran droht bei Angriff mit massivem Gegenschlag

    Kommt es zum Kriegsfall, wird es einen Weltkrieg geben und dann heißt es sowieso beten, dass keine Atombomben fliegen.

    Und ganz ehrlich: Lieber fällt eine Atombombe in den Osten statt in den Westen und ich glaub, hier wäre im Kriegsfall kaum einer mit anderer Meinung.
     
  3. 13. November 2007
    AW: Iran droht bei Angriff mit massivem Gegenschlag

    Es wird nicht zu einem Weltkrieg kommen das kann sich weder die Usa noch Iran leisten und wenn es zu einem Weltkrieg kommen würde dann würde die Usa in sich zusammen fallen , mal stark überlegen, wenn man davon ausgeht das lieber in den Osten eine Atombombe fällt , gehts aber nicht das der westen davon verschont bleibt soviel zu deinem Sympatismus die in Osten das sind auch Männer so wie du , Frauen , Kinder .


    mfg
     
  4. 13. November 2007
    AW: Iran droht bei Angriff mit massivem Gegenschlag

    Naja die EU hat nicht wirklich viel zu bieten, wobei Frankreich als Atommacht erwähnt werden sollte!

    Aber sollte Heute auf der Welt auch irgendwo eine Atombombe fallen, so wird's nach Albert Einsteins Aussage auf jeden Fall ein neu Anfang der menschliechen Geschichte geben... Da bin ich mir ebenfalls sicher!
     
  5. 13. November 2007
    AW: Iran droht bei Angriff mit massivem Gegenschlag


    Ich glaube du sollest nix zu dem sagen wo von du keine Ahnung hast, vor deinem nächsten state ment rescherschiere bitte sorkfälltiger....

    Die Eu hat zwarkeine waffen dafür die Länder aus dehnen sie besteht und da sind sehrwohl atommächte dabei...

    Desweiteren hat die Eu mehr Politische macht als diverse andere Länder
     
  6. 13. November 2007
    AW: Iran droht bei Angriff mit massivem Gegenschlag

    Meiner Meinung nach hat die USA oder Russland oder Chnia oder die EU nicht die geringste Intention einen nuklearen Erstschlag auszuführen, da alle wissen wie die reaktion des anderen aussieht!Und von wegen Russland:warum sollten die Atomwaffen gegen den Westen einsetzen? Nur weil der Iran aufmukkt?Das ist es denen bestimmt nicht wert! und ich denke, dass jmd , der den Holocaust leugnet(!!!!) und so einen mist redet wie der Iranische President nicht die Mach über so viele Menschenleben haben sollte(ich denke der Typ ist verrückt!).Sollte es zu einem nuklearen Krieg kommen(also, dass Nuklearwaffen von mehr als einer Nation abgefeuert werden) sind imo ausnahmslos alle am *****,denn dann wird es (wieder imo) so heftig, dass danach die menschliche Rasse(Moslems,Christen,Hindus,Budihsten,schwarze und weiße) nicht mehr so seien wird wie bisher!
    Auch denke ich nicht, dass die UNO/EU/Nato soo unfähig sind: den Konflikt mit Nordkorea haben die nämlich gelöst(ohne mit Atombomben zu werfen)

    Silberhand

    PS:Ich bin nicht rechts, nicht radikal links, hab nichts gegen Moslems generell und finde die außenpolitik der USA auch in manchenfällen nicht richtig!(Ich finde, dass es nicht schade um Sadam ist aber die USA einen besseren Plan für die Zeit danach hätten haben müssen!)

    PPS: Der Abwurf der Atombombe auf Hiroshima und vorellendingen der 2. auf nagasaki war ein Kriegsverbrechen(imo) aber hat zur absoluten Kapitulation Japans geführt und damit zum generellen ende des 2. Weltkriegs!
     
  7. 13. November 2007
    AW: Iran droht bei Angriff mit massivem Gegenschlag

    jo okay ich glaube dass deutschland dann ziemlich am ***** ist... d.h. also dass russland die usa nich mag und russland+iran+irak+pakistan+ den rest der östlichen länder = aua

    hoffe die RR server gehn im 3 WK nich down^^ ne ma ernsthaft ich denke ich werde dann da raus bleiben. hoffe ich werde nich einberufen so abwägig mit dem 3. WK ist das aber nich -.-
     
  8. 13. November 2007
    AW: Iran droht bei Angriff mit massivem Gegenschlag

    Die EU ist auch kein Land, sondern ein Staatenverband! Daher ist das nur logisch!

    Absolut richtig!


    Ich kann es nur für uns alle hoffen, das die USA sich es gut überlegen in welches Land sie zunächst einfallen. Sollte es der Iran sein, ham sie die mächtig am hals. Der Iran wird sich das nicht so ohne weiteres gefallen lassen.

    In diesem Sinne:

    Solidarisiert mit dem Iran und sagt nein zu den Terror-states of America!
     
  9. 13. November 2007
    AW: Iran droht bei Angriff mit massivem Gegenschlag

    Naja ihr stellt euch das irgendwie alle wie so ein Strategiespiel vor.So auf die Art : "Wer hat den längsten??". Da gibt es viel mehr Faktoren ,die zusammenhängen.Prinzipiell bin ich der Meinung ,dass sich China ,Russland und die EU sich in so Sachen nicht einmischen werden.
    Ich denke auch nicht,dass sich die Amerikaner wagen,den Iran anzugreifen. Wohin sollte das den führen? Amerika steht schon jetzt vor einer Finanzkrise.Das Militärbudget noch einmal so zu überziehen wäre so eine Art Dolchstoß für die amerikanische Wirtschaft. Man muss auch bedenken,dass Iran eine nicht zu verachtende Militärmacht besitzt.
    Auch läuft an Iran eine sehr wichtige Öl-Lieferungsroute. Der Iran könnte sie blockieren.Dadurch würde der Ölpreis noch ein großes Stücken erhöht werden.Wohin das führen könnte ,will ich ehrlich gesagt auch garnicht wissen..Der Preis pro Barrel liegt ja schon jetzt bei 100 Dollar..
     
  10. 13. November 2007
    AW: Iran droht bei Angriff mit massivem Gegenschlag

    Man darf hier wirklich nicht vergessen das Russland,Frankreich,Deutschland,England,China,Süd-Korea. auch was zu sagen haben. Zu einem Weltkrieg denke ich nicht dasses soweit kommt. Es gibt soviele andere grossmächte in gebiet Waffen Industrie.
     
  11. 13. November 2007
    AW: Iran droht bei Angriff mit massivem Gegenschlag

    och ne jetzt fangt doch nicht wieder mit weltkrieg geschichten an
    ich nehme mal an, dass sich keiner von euch den Thread überhaupt durchgelesen hat, deshalb nochmal: Wie soll so ein Kack-Land wie Iran einen Krieg gegen die ganze Welt führen???!! Das ist komplett absurd und jetzt hört doch endlich damit auf ständig vom dritten Weltkrieg zu red3n
     
  12. 13. November 2007
    AW: Iran droht bei Angriff mit massivem Gegenschlag

    @Fusskopp:
    Und ich sagte nur: "Kommt es zum Krieg, wird es einen Weltkrieg geben".
    Und wenn dein Post auf meinen zusätzlich noch bezogen war:
    Warum Iran gegen die ganze Welt? Ich rede vom Osten und Westen und die Außenpolitik ist aktuell nunmal nicht gut Tee trinken, da sollte dir schon klar sein.
     
  13. 13. November 2007
    AW: Iran droht bei Angriff mit massivem Gegenschlag

    @ yuri:

    wer sollte denn warum dem iran helfen? jeder ist letzendlich selbst der nächste, das ist auch bei ländern nicht anders...

    nicht speziell auf deinen, aber das mit dem weltkrieg wurde schonmal am anfang des threads durchgekaut
     
  14. 13. November 2007
    AW: Iran droht bei Angriff mit massivem Gegenschlag

    Ich persönlcih glaube auch nicht das die Russen gegen die americaner vorgehen sollten ... aber wenn der iran die usa und europa angreift kann ich euch versprechen das in wenigen tagen NIX mehr vom Iran übrig ist ... 1. Der Bush brennt doch darauf seine atomwaffen auszuprobieren ... und 2. wird sich auch die eu das nicht gefallen lassen . Ich glaube zu wissen das frankreich auch überatomwaffen verfügt .. deutschland das aber ablehnt ... aber unsere angela merkel ist nicht unbedingt eine kriegs boikottiererin ...also wenn es echt losgeht dann richtig und ich hab ma in i-einer sig gelesen ."Ich weiß nciht mit welchen waffen der 3. Weltkrieg geführt wird, aber der 4. wird mit stöcken und steinen geführt" (frei geschrieben) und das is echt passend

    MfG
    setsetset888

    und ja ich weiß das es mit den Weltkriegen schon 1000 mal erwähnt wurde ^^
     
  15. 13. November 2007
    AW: Iran droht bei Angriff mit massivem Gegenschlag





    Und Deutschland überhaubt nicht?

    Der Iran hat eine große Militärmacht... . Das kann gut sein, aber gegen die gut ausgebildeten Government Issue (GI's) und Firmen wie Blackwater haben die wenig gegen zu setzen. Man sehe nur wie es um Bagdad war... Man wollte "testen" wie stark sie sind und sie sind mit Sovi. Panzern gekommen die Iraker.... das ist doch lächerlich! Der Iran wird so schnell eingenommen wie der Irak.
     
  16. 13. November 2007
    AW: Iran droht bei Angriff mit massivem Gegenschlag


    Da bin ich nicht deiner Meinung, wenn die USA genauso einmarschieren könnte wie in den Irak,
    glaube mir die wären schon längst drin. Die Armee von Saddam waren schon außerlandes als die
    GIs kamen, oder hast du irgendwelche Irakische Kampfflugzeuge gesehen. Außer ein Paar bewaffnete Menschen, die versucht haben ihr Land zu verteidigen konnte man nichts sehen.
    Man sah und sieht Nachrichten die zensiert wurden und immernoch zensiert werden.
    mfg
     
  17. 14. November 2007
    AW: Iran droht bei Angriff mit massivem Gegenschlag

    ich finde die ganze situation gerät langsamm aber sicher ausser kontrolle........seit dem 11 september drehen sie alle durch sei es iran,irak usa russland und wie sie alle heißen...


    einfach nur kranK!
     
  18. 14. November 2007
    AW: Iran droht bei Angriff mit massivem Gegenschlag

    Das Einmarschieren wäre nicht das Problem - Aber in der Wüstenregion kennt sich nunmal der Ami genauso gut aus wie ein Eskimo in der Sahara. Das ist das Hauptproblem am ganzen.
    Selbst ein Bombenteppich wäre zwecklos da man absolut KEINE Ahnung hat wo sich der Generalstab / Höhere Regierende nun genau befinden. Wenn die einmal in der Wüstenhöhle sind findet man die nicht.

    Aber ist immerwieder lustig zu lesen ...
    Iran droht mit massivem Gegenschlag. Mit wüstenstaub-zerstörte AK's und ihren 100 Langstreckenraketen? Ein Land wie die USA kratzt das nicht unbedingt.
    Und den Iran wird auch kein angreifen - Der Iran wird es. Ein "Clash of Cultures" ist sowieso vorprogrammiert. Und dieser wird sich gegen Europa und die USA richten. Letztendlich wird der Nahe Osten zurückgedrängt werden und noch mehr zum "Agrarstaat" gemacht werden als jetzt, so wie es die USA mit der DDR probiert hat.

    Und wie auf den ersten Seiten geschrieben ... Russland wird nichts unternehmen.
    Amüsant wie Putin immernoch die westliche Welt abschrecken kann. Das russische Militär ist immernoch unstrukturiert und ihm fehlen Mittel und Wege um sich sogar verteidigen zu können.
    (Und wiedermal ist die Verteidigung Russlands die Riesengröße des Landes, an dem sind schon Napoleon und der Führer gescheitert). Insofern ist es auch lächerlich, wie ein User geschrieben hat, dass 50 High-Tech Bomber was ausrichten können.
    Aus Russland geht dennoch keine Bedrohung aus, aber Putin schaffts ja doch Europa und den Rest der Welt einzuschüchtern.

    ²Topic: Wie schon gesagt, der Iran wird, zusammen mit anderen islamistischen Staaten, angreifen. Früher oder später, aber alle die nicht älter sind als 50 werden es noch miterleben. Die Frage ist obs ein asymmetrischer Krieg wird. Aber auch vom Clash of Culture wird sich Europa erholen und das Leben geht weiter.
     
  19. 14. November 2007
    AW: Iran droht bei Angriff mit massivem Gegenschlag

    Wenn du schon Führer schreibst dann reicht mir das, du musst ja Kriegsgeil sein.
    Wünsche keine Diskussionen mehr mit dir !!!!
    mfg
     
  20. 14. November 2007
    AW: Iran droht bei Angriff mit massivem Gegenschlag

    Wollte nur ein bisschen Abwechslung reinbringen. Machst ja auch keine 30 Wortwiederholungen oder?
    Und nein ich bin nicht kriegsgeil. :angry:
     
  21. 14. November 2007
    AW: Iran droht bei Angriff mit massivem Gegenschlag

    Der Titel-Bezeichnung von Adolf Hitler war nunmal "Führer", also wo ist dein Problem?
    Und das hat die Bezeichnung mit Kriegsgeilheit zu tun?
     
  22. 14. November 2007
    AW: Iran droht bei Angriff mit massivem Gegenschlag

    Mal zum thema.... Ich glaub nicht das es Irak schafft in einer minute bis zu 11 000 raketen gleichzeitg zu feuern. Bevor das passiert sind sie schon K.O
     
  23. 14. November 2007
    AW: Iran droht bei Angriff mit massivem Gegenschlag

    hey jetzt sagt doch mal ehrlich:

    wieso sollte iran den rest der welt bzw. die USA angreifen? es hat keine chance...
    und wer sollte iran, vorrausgesetzt es gibt krieg, helfen?
     
  24. 14. November 2007
    AW: Iran droht bei Angriff mit massivem Gegenschlag

    sorry, hab meine frage falsch formuliert:

    warum sollte ein land warum auch immer dem iran helfen?
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.