Iran droht bei Angriff mit massivem Gegenschlag

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von rarshi, 21. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 14. November 2007
    AW: Iran droht bei Angriff mit massivem Gegenschlag

    Denk ich auch eher nicht ^^ außerdem bringen die raketen denke ich nicht viel, die werden davor abgefangen...
     
  2. 14. November 2007
    AW: Iran droht bei Angriff mit massivem Gegenschlag

    Da siehst du was falsch,

    Russland und die USA sind und bleiben im Grunde Feinde. Es ist eine Art Spiel was die beiden treiben, wenn die USA gegen etwas ist, ist alleine schon deshalb, Russland dafür ! Das ist schon seit einigen Jahren so. Bestes Beispiel, USA sagt, Iran ist eine Bedrohung für die Welt (bin ich auch der Meinung), die Russen verkaufen aber fröhlich ihr Arsenal an den Iran und machen es öffentlich (glaubt mir, wenn die wollten das es geheim bleibt, bleibt es auch geheim!)

    Es sind immer wieder Interessenkonflikte.
     
  3. 14. November 2007
    AW: Iran droht bei Angriff mit massivem Gegenschlag

    wieso sprechen hier alle von der gefahr Russland ? die außenpolitik des irans ist umstritten aber die amis sind kein schritt besser... die machen doch eh schon was sie wollen und lassen uns nur das wissen was sie wollen
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.