Iran hat Mitschuld am 11. September

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Nees, 27. Dezember 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Dezember 2011
    So laut einem Gericht in den Staaten. Aber lest selbst:

    Quelle: http://www.tagesschau.de/ausland/elfterseptember144.html

    ____

    Ich fass es einfach nicht, das ist doch lächerlich
    Da reicht wohl das Atomprogramm als Kriegsgrund nicht aus ,da erfindet man sich einfach neue dazu. Ich verachte die Außenpolitik der USA. Das ist einfach so grotesk, gradezu lächerlich.
     
  2. 27. Dezember 2011
    AW: Iran hat Mitschuld am 11. September

    Ich seh das ganz anders. Dass war alles geplant von den Army´s. Die davor abgeschlossenen Versicherungen undso weiter.
     
  3. 27. Dezember 2011
    AW: Iran hat Mitschuld am 11. September

    Ich habe diese Nachricht vor einigen Tagen bereits gelesen.

    Schwachsinn, mehr kann man dazu nicht mehr sagen. Aber das Ganze ist verständlich. Die US Regierung hat nämlich ein Problem. Die eigene Bevölkerung, ja die meisten Menschen auf der Welt glauben die offizielle Geschichte nicht. Zudem muss man versuchen irgend einen Grund zu finden um den Iran angreifen zu können.

    Nachdem sich letzte Woche der ehemalige Direktor der IAEA Hans Blix zu Wort gemeldet hat und bestätigt hat, dass der Iran an keinen Atomwaffen bastelt, bzw. keine entwickelt

    ‘Iran cannot be scared out of having nukes’ — RT Interview with Sophie Shevardnadze

    und auch aus den amerikanischen Medien erste kritische Stimmen laut werden,

    Seymour Hersh: USA haben keine Beweismittel für militärische Atomaktivitäten in Iran

    macht man sich zunehmend lächerlich. Das Ganze gipfelt jetzt in diesen völlig absurden Anschuldigungen, dass der Iran an 9/11 beteiligt gewesen wäre.

    Saddam Hussein sollte ja auch mal an 9/11 beteiligt gewesen sein. War auch eine dreiste Lüge, nachdem man den ersten Grund für den Krieg gegen den Irak als solche entlarvt hatte.


    Die US Administration, die Leute die dahinter sitzen (Militärisch Industrieller Komplex) und die Zionisten sind das Problem. Das mag Einigen nicht schmecken ist aber Tatsache.
     
  4. 27. Dezember 2011
    AW: Iran hat Mitschuld am 11. September

    Jo siggi, und wenn man den Iran ausgesaugt hat, kommt aufeinmal das nächste Land, was damit zu tun hat ^.^
     
  5. 27. Dezember 2011
    AW: Iran hat Mitschuld am 11. September

    Ich hoffe wirklich, wirklich, dass der Iran, sollte es wirklich zu einem Krieg kommen, dem Westen mehr entgegenzusetzen hat als Libyen. Nicht, dass ich denke dass die Libyer unehrenhaft gekämpft haben, nein, es war einfach nicht genug. Zudem sollte Russland endlich Taten sprechen lassen und ich vor den Iran stellen.
     
  6. 27. Dezember 2011
    AW: Iran hat Mitschuld am 11. September

    Gibt in diesem Sinne keinen Diskussionsstoff, jeder soll sich seine eigene Meinung über diese Nachricht bilden.

    Geschlossen.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.