Iran Konflikt!

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von greek_lover_69, 2. April 2007 .

Schlagworte:
  1. 21. April 2007
    AW: Iran Konflikt!!!

    meiner meinung nach wird der iran keinen krieg beginnen, sondern darauf hoffen daß amerika oder israel, aufgrund der atomaren bedrohung zuerst zuschlagen.
    dann hätten sie nähmlich die länder der arabischen welt, die amerika nicht zugeneigt sind, hinter sich.
    sicher würden sie nicht gewinnen gegen die großmacht amerika, aber das wollen sie nicht.
    der dorn der in ihrem fleisch steckt ist doch eher israel und mittels atomaren waffen und verbündeten ländern vorort, sollte das unter dem vorwand "die haben zuerst angefangen" ein erreichtbares ziel sein.
    der iran mag vielleicht unter gehn oder den kampf im falle eines krieges verlieren, aber israel wäre ebenso im *****..und daß ist ja das primäre ziel der antisemiten, ne?
    was wird es den iranischen präsidenten interessieren, wenn irgendwo im hinterland ein bauer on us-soldaten erschossen wird, nich viel solang der nicht an der front stehn muß.

    deshalb denke ich daß iran den krieg will, aber aus taktischen gründen, nicht als erster anfangen wird.
    die zur zeit laufend propaganda ist bloßes einschwören des volkes auf den kampf.

    die wahrsagerkugel hat gesprochen !
     
  2. 22. April 2007
    AW: Iran Konflikt!!!

    also ich würd die kugel noch ma polieren...der iran ist für den kampf bereit..wenn sie es nicht wären würden sie nicht bei jeder möglichkeit provozieren..zuletz bei "300"...mit dem abwarten auf den angriff hast du recht aber ich glaube kaum das es die usa im iran genau so leicht haben würden wie im irak...nebenbei den krieg haben sie immer noch nicht gewonnen und werden es nicht...radikale wie die iranische mehrheit würden auch nicht zögern die atombombe auf eigenem boden zu zünden deswegen wär es für sie besser wenn erst ne million amis da ist bevor es bumm macht....
     
  3. 20. Juni 2008
    AW: Iran Konflikt!!!

    Ich bin selbst Perser und muss sagen das ich den Film echt finde weil hier gezielt eine Kultur niedergemacht wird.
    Und wisst Ihr was ich noch blöd finde?
    Das sich das nicht mal so zugetragen hat wie im Film behauptet....300 gegen 1 Mio??????????????
    Das regt einen voll auf.
    Und zudem:
    nehmen wir mal an man würde einen solchen film über z.B die Juden drehen dann würde mann ihn hier alles andere als wilkommen heißen.Aber weil es Perser sind die da niedergemetzelt werden iss der film inordnung oder was?
    Da merkt man das Rassismus immer noch weitverbreitet ist.
    Nur er richtet sich heute in einer anderen Form gegen andere Völker.
    Ich meine wenn es gegen das Regime währe das währekönnte man ja drüber reden aber das ist gleich eine Beleidigung gegen das Persische Volk!!!!Was soll denn das?
    In meinen Augen ist das ein Rassistischer film der in Comedy und coolen effekten verpackt wurde!
     
  4. 20. Juni 2008
    AW: Iran Konflikt!!!

    warum holst du nen thread der mehr als 1,2 jahre tod ist wieder hoch?
     
  5. 20. Juni 2008
    AW: Iran Konflikt!!!

    Ich würd auch gern meinen teil dazu beitragen.
    Und einen 2ten Threat kann ich ja dazu nicht mehr eröffnen.
    Ich meine wenn einem ein Theama grade interessiert dann will man auch was dazu schreiben.
    Und entweder wird man angemeckert das es schon so lange her sei und wenn man einen anderen threat eröffnet dann heißt es den gibts ja schon.
    Irgendwie muss es ja eine möglichkeit geben sich zu dem Threat außern zu können.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Und außerdem:
    Vlt hast du recht der Film mag zwar shit sein aber wenn man sich die Besucherzahlen ansieht......und mal schaut wieviele leute davon beeinflusst werdenkönnen.....dann iss das schon hart.
     
  6. 20. Juni 2008
    AW: Iran Konflikt!!!

    Es ist eine Comic-Verfilmung!
    Sollen jetzt die Italiener auch rumheulen, weil die römische Armee
    von Asterix und Obelix im Alleingang besiegt wird?
    Rassismus, gezieltes Niedermachen einer Kultur... blub blub

    Und außerdem besiegen die noch die Wikinger und viele andere.
    "Asterix und die Goten" - übelster Rassismus gegen die Deutschen.. heul heul
     
  7. 20. Juni 2008
    AW: Iran Konflikt!!!

    Nur weil andere filme gedreht wurden rechtfertigt das nicht wiederum andere filme zu drehen.
    Ich finde es nur blöd das überhaupt solche filme gedreht werden.
    Bei bestimmten Volksgruppen würde man Protest einlegen während bei anderen dies auch noch verherrlicht wird.
    Ich glaub ich muss hier keine namen nennen oder?
     
  8. 20. Juni 2008
    AW: Iran Konflikt!!!

    rafft ihrs eigentlich nicht? der käse ist schon längst gegessen! der thread ist vom 02.04.2007!!

    mir würde des atomprogramm und denen ihr diktator mehr sorgen bereiten als dass die sich über nen comic aufregen..
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.