Iran lässt Fragen offen im Atomprogramm!

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Technolord, 27. Mai 2008 .

  1. 27. Mai 2008
    quelle:http://www.tagesschau.de/ausland/iaeo2.html

    oh oh. da schwappt das thema iran wieder auf. ich kann es einfach nicht verstehen, warum die UN da so dumm rumsteht und nichts macht außer nett zu bitten. wir hatten hier ja schon oft die diskussion und es sollte jedem klar sein, dass der iranische präsident nicht mehr alle tassen im schrank hat....wird der iran also der nächste krisenherd?? :S
     
  2. 27. Mai 2008
    AW: Iran lässt Fragen offen im Atomprogramm!!!

    Im allgemeinen würde nix dagegen sprechen dennen das zu gönnen damit Strom zu gewinnen. Aber wenns da so zu geht, würde mich das echt nicht wundern wenn die da irgenwelche Atombomben Basteln...
    Man gibt ja schließlich nem Affen auch keine Waffe. Wenn das da unten sich mal ein bisschen Zivilisiert hat bin ich sogar für ne unterstützung der UN um z.B unfällen vorzubeugen.

    mfg LOTW
     
  3. 28. Mai 2008
    AW: Iran lässt Fragen offen im Atomprogramm!!!

    da unten geht es aber nicht zivilisiert zu
    wie oft hat mahmud ahmadinedschad schon propagiert mit seinen atomwaffen israel zu vernichten.
    bei solchen aussagen sollte keinem präsident ein atomkraftwerk zur vrfügung stehen !
     
  4. 28. Mai 2008
    AW: Iran lässt Fragen offen im Atomprogramm!!!

    Der Iran ist schon längst ein Krisenherd. Die iranische Regierung hat ihre Daseinsberechtigung sowieso schon lange verwirkt indem sie Israel das Daseinsrecht abgesprochen haben. Es muss jedenfalls in der nächsten Zeit eine Lösung gefunden werden, damit das ganze nicht eskaliert.

    Außerdem hat der Iran sicherlich schon solche Anlagen, sowas kann auch unterirdisch gebaut werden und wenn man es wirklich drauf anlegt kann man das auch vertuschen.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.