Iran: Niederländerin gehängt

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von access denied, 30. Januar 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. Januar 2011
    nah-ost. info

    Richtige Entscheidung, mal sehen, wie lange die Niederlande sie aufrchterhalten (wird wohl nicht allzu lange sein. Dieses Drecksregime gehhört isoliert und ausgehungert, am besten wäre es, man würde ein paar findige Attentäter bestellen, den iranischen Klerikalfaschisten in sein Paradies zu befördern.
     
  2. 30. Januar 2011
    AW: Iran: Niederländerin gehängt

    Die Todesstrafe wird nicht nur im Iran für Drogenhandel verhängt.

    Wenn man es weiss lässt man einfach die Finger davon.

    Die Todesstrafe gibt es im Übrigen generell auch in vielen anderen Nationen u.a. in den USA.

    Diese Drecksregime USA und Israel gehören isoliert und ausgehungert, am besten wäre es, man würde ein paar findige Attentäter bestellen, die die neokonservativen Kriegstreiber und Massenmörder in ihr Paradies befördern.
     
  3. 30. Januar 2011
    AW: Iran: Niederländerin gehängt

    ja stimmt, im vergleich zu den usa und israel ist der iran eigentlich ein musterland.

    um mal deine argumentationsweise aufzugreifen: vllt hat sie garnicht mit drogen gehandelt und man hat ihr das nur unterstellt um sie loszuwerden, sie war ja bekanntlich eine regierungskritikerin.

    egal was für ein thread eröffnet wird, die usa ist viel schlimmer. du lebst echt in einer anderen welt.


    ps: ich bin ja eigentlich für die einführung der scharia. denn wenn man weiß, dass man fürs klauen ne hand abgehackt bekommt, lässt mans halt ...
     
  4. 30. Januar 2011
    AW: Iran: Niederländerin gehängt

    Natürlich, Drogenhandel.
    Hat ein halbes Kilo Base daheim und geht dann auf Proteste, die illegal sind
    Vielleicht hat sie auch noch den Osterhasen erlegt.
    Gebildete, protestierende Frauen sind der schlimmste Alptraum der Klerikalfaschisten, deswegen wurde sie ermordet.
     
  5. 30. Januar 2011
    AW: Iran: Niederländerin gehängt

    Nur wird ne Isolation in erster Linie die Menschen dort treffen und damit könnte das Regime sogar stabilisiert werden, weil das Feindbild des Westens bestätigt wird.
     
  6. 30. Januar 2011
    AW: Iran: Niederländerin gehängt

    Das ist vollkommen richtig. Zudem werden die Sanktionen systematisch von US Unternehmen unterwandert. Die USA zwingen andere Nationen unter anderem auch Deutschland bestimmte Anlagen nicht in den Iran zu liefern. Seltsamerweise tauchen dann identische Anlagen von US Unternehmen im Iran auf.

    Das nur die Zivilbevölkerung unter den Sanktionen leidet ist unlängst bewiesen.



    Alle drei Länder haben ihre innenpolitischen Probleme und verletzten ständig eine ganze Reihe von Menschenrechten.

    Yup, das kann natürlich sein. Die Frage ist gerechtfertigt. Es gibt nur keine Beweise für eure Argumentation, während es beispielsweise für die Verfehlungen Israels und der USA jede Menge Beweise gibt.

    Nein absolut nicht. Mich stört lediglich diese verheuchelte Argumentation und diese Kriegshetze die einige hier betreiben, auf Basis von NULL Belegen für ihre Aussagen.
    Wo bleibt euer Aufschrei, wenn in Saudi Arabien die Scharia umgesetzt wird.

    Ich habe mich immer von den innenpolitischen Verfehlungen des Regimes in Teheran distanziert, im Gegensatz zu euch, die ihr die USA und Irsael als Heilsbringer bezeichnet und dementsprechend huldigt.

    Die Scharia gehört nicht in die heutige Zeit, ebenso wenig wie die Todesstrafe. Wenn man allerdings die Todesstrafe in einem Land kritisiert, sollte man dies generell tun und nicht nur, weil man eine persönliche Abneigung gegen den Iran hat.

    Access eröffnet keinen Thread, wenn in Thailand oder in Singapur ein Bürger des Westens wegen Drogenbesitzes zum Tode verurteilt wird. Ziel seines Threads, und das ist ziemlich eindeutig, ist es ein Gegengewicht zu meinen Threads herzustellen. Damit habe ich kein Problem. Im Gegenteil es offenbart die Heuchelei, die ich immer wieder kritisiere, ganz besonders, wenn er seine Posts so verfasst, wie er es hier getan hat.

    Zudem ist er sauer, das das israelische Regime durch die Palästina Papiere als das entlarvt wurde was es ist, nämlich verlogenes Kriegstreiberpack.



    @Muddern

    Deine Beleidigungen lassen lediglich Rückschlüsse auf dein Niveau zu. Wenn man keine Argumente muss man halt auf niedrige Verhaltensweisen zurückgreifen. Herzlichen Glückwunsch.
     
  7. 30. Januar 2011
    AW: Iran: Niederländerin gehängt

    Das ist aber hier nicht so.
    Im Gegenteil, im Iran wird die Stimmung immer aufgeheizte, weil Ahmadinejad und seine korrupte Verbrecherbande alle Positionen für sich und ihre Kumpane beanspruchen. Je schlchter es der Mittelschicht geht, desto insabiler wird das Regime.
    War das gleiche im Gaza, erst als die Blockaden einsetzten, wendeten sich viele von der Hamas ab. Manche nach rechts, manche nach links.
     
  8. 30. Januar 2011
    AW: Iran: Niederländerin gehängt

    Interessant, dass sich im Moment die Revolutionen in den Ländern zutragen, in denen seit 30 Jahren von den USA und Israel gesteuerte Diktaturen herrschen und nicht im Iran. Auch in Ägypten und Tunesien ist die Polizei mit Gewalt eingeschritten. Sieht so aus als wären die paar 1000 Protestler (Anhänger von US finanzierten NGOs) im Iran nicht wirklich repäsentativ für die Gesamtheit des iranischen Volkes.
     
  9. 30. Januar 2011
    AW: Iran: Niederländerin gehängt

    Todesstrafe für Drogenschmugel gibts nicht nur im Iran (wars Thailand? Da solls auch ganz hart für Schmuggler sein).
    Wenn sie Drogenschmuglerin war, ist das Urteil nach deren Rechtsgrundlage absolut richtig und verständlich. Falls ihr aber nur das Angehören zu den Protestlern zum Verhängnis wurde, ist das natürlich nicht zulässig.
    Ausschließen das sie wirklich eine Schmuglerin war sollte man nie, aber selbst wenn, würde man uns das verschweigen.

    Mal sehn wann die ersten schreihen man müsse sich wieder in die Souveränität eines Staates einmischen und denen zeigen was Demokratie ist, hat ja in Vergangenheit auch immer wunderbar funktioniert
    (Würd mich aber wundern wenn dort nicht schon finanzierte Destabilisierer aktiv wären)
     
  10. 30. Januar 2011
    AW: Iran: Niederländerin gehängt

    Ja es radikalisiert sich, aber man weiß eben nicht in welche Richtung. Dass Bush die außenpolitischen Annäherungsversuche von Khatami so gnadenlos ignorierte, kann ich mir gut als Faktor für den folgenden Wahlsieg Ahmadinejads und seine antiwestlichen Parolen vorstellen. Aber da fehlt mir das Detailwissen - müsste man mal genauer untersuchen.
     
  11. 30. Januar 2011
    AW: Iran: Niederländerin gehängt

    Z.B. die Jahafil al-Tawhid wa-l-Jihad bekam einigen Zulauf und lieferte sich Gefechte mit der Hamas.


    @Bushido: Ist klar, ein paar Tausend :lol:
    Abgesehen davon, dass jede US-NGO geführe Regierung im Iran ein Paradies im Gegensatz zu Ahmadinejad und seinen Klerikalfaschisten wäre, waren es wohl eher ein paar Millionen. Aber wenn Araber keine Pali-Flagge schwenken und nicht Deinen Jihad gegen den Zinsjud unterstützen, musst Du ihnen eben den Wunsch nach Freiheit und Ruhe vor den islamistischen Folterknechten und Mörderbanden absprechen. Was eine bemerkenswert widerwärtige Abneigung gegen das Menschsein an sich darstellt.
     
  12. 30. Januar 2011
    AW: Iran: Niederländerin gehängt

    @access denied & bushido:
    Wie wärs mal wenn ihr eure gegenseitigen Beleidigungen & Provokationen etwas zurückfahrt? Das bringt nämlich absolut garnix für die Diskussion.

    Soweit ich weiß war der iranische Revolutionsversuch im wesentlichen getragen von der gebildeten Mittelklasse, die bürgerliche Freiheitsrechte bis Demokratie wollte. Die ärmere Landbevölkerung ist leider ziemlich reaktionär, religiöser und eher an der Seite Ahmadinejads, obwohl der sie auch nur verarscht. Hier kann man eigentlich nur erstere unterstützen. Vernünftige Kommunisten scheint es dort kaum zu geben.
     
  13. 30. Januar 2011
    AW: Iran: Niederländerin gehängt

    Jap, es war in erster Linie eine Mittelschicht, vor allem gebildete Frauen (weswegen die erst im Gefängnis vergewaltigt und gefoltert wurden und jetzt auch hingerichtet werden). Auch Studierendenproteste sorgen seit Jahren für Aufruhr. Die Landbevölkerung hat sich aber teilweise ebenfalls den Protesten angeschlossen.
    Erschwert wird eine Arbeiterbewegung dadurch, dass die klerikalfaschistischen Pasdaran die meisten Schlüsselpositionen im iranischen Kapital besetzt haben und insofern auf Streiks mit bewaffneten Kräften reagiert wird. Es wird stattdessen sich in der Sabotage geübt, diverse Ölraffinerien brandten usw.
     
  14. 30. Januar 2011
    AW: Iran: Niederländerin gehängt

    Im Iran ist allerdings die Todesstrafe für jeden Mist angewendet. Das beste Beispiel ist das:
    Es wird mal Zeit, dass die Handelsbeziehung mit so einem land beendet werden sollten.

    Das ein niveauloser Gangster-Rapper hier wieder andauernd gegen Amerika/Israel hetzt und wiedermal anfängt, andere zu beleidigen, ist kein Wunder. Das ist man von so einer Person gewohnt.
     
  15. 30. Januar 2011
    AW: Iran: Niederländerin gehängt

    @Access Denied

    Ich bin mir vollkommen bewusst, dass das Regime im Iran gegen Menschenrechte verstösst und das gefällt mir genauso wenig wie dir, aber es gibt ein paar Fakten die du einfach ignorierst, bzgl. Israel wie auch bzgl. der USA und den westlichen Nationen generell. Deine Einstellung als linksradikales Antifa Mitglied passt einfach nicht zu deiner bedingungslosen Unterstützung der Neocon Bewegungen in den USA und dem Ignorieren von nachgewiesenen Verbrechen Israels.

    In 70 Jahren hat die Einmischung der USA sei es durch Krieg oder Unterstützung von NGOs nur zu Aufruhr und Umstürzen in aller Welt geführt. Demokratisch gewählte Präsidenten überall auf der Welt wurden mit Hilfe der CIA systematisch gestürzt und durch Dikataturen ersetzt. Das dürfte dir sehr wohl bekannt sein, gerade der Iran, dessen Geschichte und die Involvierung von US Geheimdiensten dort macht dies doch deutlich.


    Sofern meine Sicht der Dinge auf einer sachlichen Basis diskutiert wird, habe ich damit überhaupt kein Problem. Ich beleidige hier niemanden, gegen Provokationen habe ich nichts, sofern diese nicht gegen meine Person gerichtet sind.


    Was hatten denn die letzten 10 Hinrichtungen für Gründe? Kannst du deine Aussage auch belegen?

    US Firmen betreiben blühenden Handel mit dem Iran, während die US Regierung anderen Ländern dies untersagt.

    Es gab einen Monitor Bericht in der ARD dazu.
     
  16. 31. Januar 2011
    AW: Iran: Niederländerin gehängt

    Der Iran will die westlichen Ansichten nicht teilen und daher zwingt man sie einfach dazu. Sowas würde nicht passieren wenn man sie nicht einfach lassen würde. Ihre Nachbarn sind ja schon unfreiwillig zu westlichen Ansichten gekommen und Iran wehrt sich dagegen. Die Frau sollte eigentlich vorher wissen, wie gefährlich es ist, im Iran zu sein. Wer das dennoch tut, muss mit dem schlimmsten rechnen. Zudem denke ich auch, dass diese Nachricht man Mal wieder westliche Propaganda ist.

    Ich bin nicht für oder gegen Iran, im Endeffekt wird es sich wie in Tunesien von selber eledigt haben.
     
  17. 31. Januar 2011
    AW: Iran: Niederländerin gehängt

    Klar, die Hinrichtung war westliche Propaganda
    Die Iraner wollen westliche Zustände. Den Industriestaaten ist's egal, hauptsache stabile Verhältnisse.
     
  18. 31. Januar 2011
    AW: Iran: Niederländerin gehängt

    Es ist bezeichnend, dass du nie auf Fakten eingehst bei diesen Themen, sondern immer nur auf Polemik zurückgreifst.

    Wenn man sich ein Urteil bildet, dann gehört es dazu die grosse Mehrheit der Iraner auch zu berücksichtigen, die sich nicht dem westlichen Stil anpassen möchten. Die fallen bei dir immer unter den Tisch.

    Richtig und dabei spielt es überhaupt keine Rolle für den Westen, ob die Menschen 30 und mehr Jahre unter der Knute von Diktatoren geknechtet werden (Ägypten/Tunesien/usw.) inkl. aller vorstellbaren Menschenrechtsverletzungen oder nicht. Dies ist eine Doppelmoral, die so offensichtlich ist, dass nicht mal das dümmste Geschöpf dieser Erde dies nicht erkennt.

    Warum schreist du nicht laut auf wenn in Saudi Arabien die Scharia angewandt wird?



    Ich prophezeihe dir, dass die Entwicklung im Nahen Osten zum Nachteil Israels werden wird und Israel wird NICHTS dagegen unternehmen können. Man wird den Palästinensern mehr zugestehen müssen als es lieb ist.
     
  19. 31. Januar 2011
    AW: Iran: Niederländerin gehängt

    Saudi Arabien ist ein Drecksland, und? Das weiss ich schon, da warst Du noch in der Grundschule. Gäbe es in Saudi Arabien ebenfalls eine Schicht gebildeter Frauen, würden die Menschen dort wie im Iran auf die Strasse gehen.
    Doppelmoral ist höchstens Dein Gesülze, bei Dir müssen Araber die Paliflagge schwenken und haben gefälligst keine Verbesserung für ihr Leben zu fordern, weil sie sonst nicht in Dein Konzept passen.
    Das Minderheiten im Iran verfolgt und ermordet werden, Christen, Juden usw. stetigem Terror ausgesetzt sind, mal ganz abgesehen vom Krieg gegen die Frauen, Niederschlagung der Arbeiterbewegung, der Studierendenbewegung, Hinrichtung von Kindern usw., eben alles, was bei Antiimps wie Dir im voreilenden Gehorsam kulturelle Eigenarten genannt wird, das wollen die Iraner nicht mehr hinnehmen. Selbst in Afghanistan wird gegen das klerikalfaschistische Unterdrückerregime protestiert. Die können sich nur noch durch Folter und Mord halten.
     
  20. 31. Januar 2011
    AW: Iran: Niederländerin gehängt

    Schön wärs, aber leider würde das wohl nicht allzu gut enden. Ahmadinedschad kontrolliert immer noch die Armee und wird unterstützt von seiner Partei und ich bezweifle dass er solche Aktionen wie in Tunesien oder Ägypten tolerieren würde.
     
  21. 31. Januar 2011
    AW: Iran: Niederländerin gehängt

    Dass man einer Regimekritikerin Drogen unterjubelt wäre ja nicht das erste mal in der Geschichte.
    Aber sowas übersieht man halt ganz schnell wenn man voreingenommen ist.
    Die USA werden für die Todesstrafe von dir aufs härteste verurteilt. Beim Iran wirds also einfach hingenommen. Dämliche Doppelmoral.

    Perfekt augedrückt.
     
  22. 31. Januar 2011
    AW: Iran: Niederländerin gehängt

    Ich denke es kommt auf die Anzahl der Menschen und die Konsequenz bei den Protesten an bzw. die Gegenwehr die die Menschen leisten. Kein Regime kann sich auf die Dauer halten wenn die gesamte Bevölkerung gegen dieses ist. Vielleicht entwickelt sich auch im Iran eine echte freiheitliche Bewegung, je nachdem wie sich die Situation in Tunesien und anderen Staaten weiter entwickelt. Zu wünschen wäre es jedenfalls.


    -------------------------------------------------------------------------------------

    Entweder man informiert sich richtig und liest alle Posts seines Kontrahenten oder man hält sich geschlossen.


    Zitate aus meinen Posts in diesem Thread (nach Verurteilung der Verbrechen im Westen sucht man bei den Herren die sich in diesem Thread geäussert haben vergebens)


    @Access Denied

    Ich bin mir vollkommen bewusst, dass das Regime im Iran gegen Menschenrechte verstösst und das gefällt mir genauso wenig wie dir


    Alle drei Länder haben ihre innenpolitischen Probleme und verletzten ständig eine ganze Reihe von Menschenrechten.

    Yup, das kann natürlich sein. Die Frage ist gerechtfertigt.

    Die Scharia gehört nicht in die heutige Zeit, ebenso wenig wie die Todesstrafe. Wenn man allerdings die Todesstrafe in einem Land kritisiert, sollte man dies generell tun und nicht nur, weil man eine persönliche Abneigung gegen den Iran hat.


    -------------------------------------------------------------------------------------


    Du eröffnest hier aber keine Threads dazu und verurteilst dies, sondern GRUNDSÄTZLICH NUR, wenn es um den Iran geht.


    Ägypten, Algerien, Sudan, Jemen, Saudi Arabien, Tunesien, Jordanien, die Menschen fordern Verbesserung für ihr Leben und das ganz ohne Fremdeinwirkung von Verbrecherregimen wie den USA und Israel, was willst du eigentlich? Sie fordern dies nur nicht im Iran und das macht dich wütend. Scheint wohl eine verschwindend geringe Minderheit zu sein die systematisch von westlichen NGOs aufgehetzt wird. Ist ja bekannt, dass die Mafiaorganisationen Mossad und CIA vor nichts zurückschrecken, das beweist auch die Geschichte des Iran.


    Ja, deshalb sind auch jeden Tag hunderttausende auf den Strassen im Iran, wie in Tunesien und Ägypten. Zudem habe ich Menschenrechtsverletzungen auch im Iran immer verurteilt im Gegensatz zu dir im Bezug auf Israel und die USA.


    Wie alt bist du eigentlich? Ich habe selten jemanden erlebt der so unsachlich diskutiert und immer auf asoziale persönliche Angriffe seiner Gegenüber zurückgreifen muss.
     
  23. 31. Januar 2011
    AW: Iran: Niederländerin gehängt

    Schämst du dich gar nicht?

    Erst redest du von Menschenrechten und dann von "ins Paradies befördern", wo wahrscheinlich das 10000. fache an Zivilisten sterben, als auf der "westlichen" Seite. (Wie im Irak und in Afghanistan)

    Lebewesen wie du sind es, die gegen die Menschenrechte verstoßen! :angry:

    Ihr wollt Demokratie bringen? Das einzige was ihr bringt ist Tod und Verderben.
     
  24. 31. Januar 2011
    AW: Iran: Niederländerin gehängt

    Demokratie kann nur vom Volk selbst gewählt werden, das geht weder mit Krieg noch mit einer normalen Parteiwahl.
     
  25. 31. Januar 2011
    AW: Iran: Niederländerin gehängt

    Und dann kommt noch die Heuchelei dazu...

    User wie der Threadersteller pochen auf Menschenrechte und unterstützen Staaten, die die ganze Welt mit Waffen beliefern, die dann zum brechen von Menschenrechten benutzt werden.

    Ich kann gar nicht beschreiben wie schlecht mir dabei wird und dann so einen Thread eröffnen ohne rot zu werden.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.