Iran: Niederländerin gehängt

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von access denied, 30. Januar 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Februar 2011
    AW: Iran: Niederländerin gehängt

    Natürlich sind die usa schlimmer weil sie versuchen alles zu verheimlichen und immer als gut darstehen will aber eigentlich immer nur böses tut aber es gut verpackt. Und der iran der macht sowas öffentlich. Wenn es todesstrafe für sowas gibt und die frau macht sowas dann todesstrafe angebracht. Gibt ja genug länder wo man wegen gras gekillt wird.
     
  2. 1. Februar 2011
    AW: Iran: Niederländerin gehängt

    hier gehts ja darum, ob sie wirklich mit rauschgift gehandelt hat.
    wenn sie es hat, dann ist ihre hinrichtung legitim, wenn nicht dann nicht.
    jedoch können wir es ja nicht wissen und die quellen sagen ja dass sie rauschgift bei hatte.
    so beruhen deine aussagen, access denied, auf reiner spekulation.
     
  3. 1. Februar 2011
    AW: Iran: Niederländerin gehängt

    ...damit die USA nach Irak und Afghanistan auch den Iran kontrollieren kann!

    -Ist das vielleicht deine armselige Vorstellung?

    Klar ist in dieser Zeit die Todesstrafe nicht angebracht. Das toleriere ich nicht! Aber, sie wusste es! Außerdem würde ich lieber den Ahmedinedschad unterstützen als die verlogenen Amerikaner!
     
  4. 1. Februar 2011
    AW: Iran: Niederländerin gehängt

    Todesstrafe – Wikipedia
     
  5. 1. Februar 2011
    AW: Iran: Niederländerin gehängt

    ich verstehe es echt nicht wie man als bevölkerung dieses lands NICHT demonstrieren kann. sie haben innerhalb von 30 Jahren ALLE rechte verloren, zudem regiert eine religion das ganze land, ohne deren zustimmung man in iran übrigens auch keine gesetzt beschliessen kann.

    Also für ne pulle vodka tod durch das schwert. und dann sagt noch einer USA sei schlimmer als iran...
     
  6. 1. Februar 2011
    AW: Iran: Niederländerin gehängt

    sie protestieren doch.
    nur sind diese, die protestieren die iranische mittelschicht, die nur einen sehr kleinen teil der bevölkerung aus machen.

    der rest der bevölkerung muss, wenn du es glaubst oder nicht, relativ zufrieden mit ihrer derzeitigen regierung sein.
    versuch zu verstehen, dass nicht alle menschen auf der welt die selben vorstellungen haben wie du und dass vll deine werte und normen vorstellung nicht die richtige ist.
     
  7. 1. Februar 2011
    AW: Iran: Niederländerin gehängt

    Bei den derzeitigen Protesten gehen Christen und Moslems Männer Frauen und Kinder jeder Schicht auf die Strasse.

    Dein Kommentar zeugt von Islamophobia. Der letzte Teil ist eine üble Beleidigung und volksverhetzend.


    Das beantwortet nicht meine Frage- Macht aber auch nichts.

    Ist dir mal aufgefallen, dass die USA der einizge westliche Staat sind der die Todesstrafe vollstreckt.
     
  8. 1. Februar 2011
    AW: Iran: Niederländerin gehängt

    Für dich ist alles volksverhetzung, was dir nicht passt. bushido-style eben... Die Lügen gibt es extra dazu....

    Dann stelle deine Fragen präsziser bzw. hör auf dumme Fragen zu stellen.
    Hier ein tipp für dich: Google ist dein Freund

    Dumm Frage mal wieder... kommt auch wieder von dir. Hier ist der Iran das Thema und nicht USA.
    Und ja, ist mir aufgefallen: Na und? Ich kenne auch den Patriot Act und all das, was dir nicht passt. Auch wenn du wieder deine USA-Phobie auslebst: Es ändert nix daran, dass der Iran trotzdem ein besch***** Land ist, das die Todesstrafe für dämliche Vergehen ausübt und es keine Meinungs- sowie Religionsfreiheit gibt.

    Und bevor wieder dein Halbwissen und deine USA/Westen-Phobie kommt: Ich war im Iran, ich weiß im Gegensatz zu dir wovon ich rede.
     
  9. 2. Februar 2011
    AW: Iran: Niederländerin gehängt

    kurzer Einwurf: in Japan gibt es auch die Todesstrafe
     
  10. 2. Februar 2011
    AW: Iran: Niederländerin gehängt

    1. ist dein post volksverhetztungs übelster weise und ich finds echt schlimm, dass es dir nicht mal auffällt. das zeigt ja das du solche sätze als selbstverständlich ansiehst und dies spiegelt ja deinen hass.

    2. glaub ich dir kein wort. du warst nie im iran. wärst du da gewesen, dann wüsstest du, dass dort religionsfreiheit für die weltreligionen herrscht.
    zudem wären die einzigen ansprech personen die du dort hättest bürgerliche iraner, die westlich und zu meist säkular eingestellt sind. so hättest du eine komplett andere meinung.
    na sag mal hab ich dich beim lügen erwischt?
    ja hab ich. du kannst jetzt leugnen so viel du willst, ich bin mir sicher das du nicht die wahrheit sagst.
     
  11. 2. Februar 2011
    AW: Iran: Niederländerin gehängt

    Was hatten denn die letzten 10 Hinrichtungen für Gründe?

    Ich weiss nicht was an der Frage nicht zu verstehen war? Kurz, knapp und eindeutig.

    Ich stelle fest, du forderst mich auf, eine Frage, die eindeutig gestellt ist, eindeutig zu stellen, beantwortest diese dann nicht, und wenn ich sie dir ein zweites Mal stelle, machst du dich mit dem oben genannten Link lächerlich. Ich stelle weiterhin fest du kannst deine Aussage nicht belegen, wie hiermit bewiesen sein dürfte.


    Das ist gelogen, zumindest glaube ich es dir nicht.



    Zu deinen restlichen Beleidigungen hat ambock dir die passende Antwort gegeben. Dein Niveau lässt wie immer zu wünschen übrig mein lieber Thrake. Angehender Akademiker bist du jedenfalls nicht, das dürfte mittlerweile jedem klar sein.
     
  12. 2. Februar 2011
    AW: Iran: Niederländerin gehängt

    Das Märchen der Religionsfreiheit im Iran lässt sich doch schon lange nicht mehr halten.
    3/4 aller Juden sind aus dem Iran ausgewandert oder wurden vertrieben. Erst die Tage wurden Christen wegen "verderblichen Einflusses" verhaftet. Die Bahai-Verfolgung mal ganz abgesehen.
    Die Religionsfreiheit ist das Dhimmitum, was nichts anderes bedeutet, als Bürger zweiter Klasse zu sein, von hohen Posten ausgeschlossen zu werden usw.
     
  13. 2. Februar 2011
    AW: Iran: Niederländerin gehängt

    Das deutsche Volk war zwischen 1933 und 1945 auch mehrheitlich zufrieden mit der Regierung.
    Das hast du sehr schön legitimiert.
     
  14. 2. Februar 2011
    AW: Iran: Niederländerin gehängt

    falsch. die mehrheit hat zugesehen und (aus angst) geschwiegen!
     
  15. 2. Februar 2011
    AW: Iran: Niederländerin gehängt

    macht doch alles nix!

    Claudia Roth war doch die woche da um ihrer solidarität mit der theokratischen dikatatur im iran zu fröhnen!

    Also regt euch nicht so auf!
     
  16. 2. Februar 2011
    AW: Iran: Niederländerin gehängt

    Die Mehrheit wird sich sehr gut damit angefreundet haben, dass der Perspektivlosigkeit Kontra gegeben wurde, dass sie wieder stolz auf sich selbst sein konnten, dass ihr Staat erneut eine bedeutende Rolle spielte. Das Verhalten der deutschen Bevölkerung damals ist nicht entschuldbar. Genauso wenig wie das Verhalten innerhalb des Stalinismus/Leninismus. Wenn alle aus Angst die Augen verschließen, gibt es auch niemanden, der eine Situation herbeischafft, in der man sie wieder öffnen kann. Und nachher beschwerte man sich wieder, dass die Alliierten ihre "Siegerposition" ausnutzen und uns ungerecht behandeln. Widerliche Doppelmoral, nicht mehr und nicht weniger.
    Ein schönes Beispiel dafür:
    Spoiler
    Quelle.
    Dass derartiges, neben der Integration oder gar Übernahme in gleiche, wichtige Ämter vieler Vertreter des nationalsozialistischen Gedankenguts, die mit Sicherheit nicht unumgänglich ihren alten Werten entsagt haben, passieren konnte, zeigt nur zu gut, wie sehr sich Teile über alle Maßen mit dem NS-Regime identifiziert haben oder es mindestens toleriert haben, und selbst das nicht immer stillschweigend, wie man solche Toleranz oder Akzeptanz eigentlich deutet.
     
  17. 2. Februar 2011
    AW: Iran: Niederländerin gehängt


    Wo ist der Unterschied zu heute? Das sind doch alles argumente, mit denen heute noch gearbeitet wird!

    Wenn du schon eine solche these aufstellst, die in der wissenschaaft schon x mal widerlegt wurde, dann informier dich besser über die historischen umstände!
     
  18. 2. Februar 2011
    AW: Iran: Niederländerin gehängt

    naja wayne... war halt auch noch iranische staatsbürgerin, wenn sie sich dabei erwischen lässt, wusste sie, was auf sie zu kommt.

    von daher: andere Länder - andere Sitten.

    Über eine Gehängte regen sich jetzt wieder zahllose Menschen auf, aber dass in Afrika Menschen verhungern und an Krankenheiten sterben, von denen wir seit Jahrhunderten bei uns nichts mehr hören, haben alle hingenommen...

    Ist mir auch leider ein wenig sehr egal das Ganze. Ist vielleicht ein bisschen "ärschig", aber - betrifft mich nicht - interessiert mich auch nicht.
     
  19. 2. Februar 2011
    AW: Iran: Niederländerin gehängt

    Wundert es dich? Politiker sind alle gleich.

    Frau Merkel ist Netanjahu wieder in den "Allerwertesten" gekrochen. Auch nicht besser, wenn man bedenkt, dass aufgrund der Palästinenser Papiere eigentlich Kritik von Nöten wäre, mal losgelöst von der Tatsache, dass in Ägypten das Volk gerade eine vom Westen (auch von Merkel) unterstützte Diktatur beendet, die von Israel ausdrücklich gelobt wurde und der Demokratie vorgezogen wird.

    Nun stimmt es natürlich, dass Israel der "Allerwerteste" auf Grundeis geht, das hat man sich allerdings selbst zuzuschreiben.


    Leider ist der Bildungs und Informationsstand des grössten Teils der dt. Bevölkerung auf dem untersten Level, so dass wichtige weltpolitische Dinge wie die Veröffentlichung der Palästinenser Papiere, neben dem Popstar, DSDS, Supertalent, Bauer sucht Frau Geblubber gnadenlos untergehen.
     
  20. 2. Februar 2011
    AW: Iran: Niederländerin gehängt

    Dann schmeiß doch mal ein paar dieser wissenschaftlichen Quellen herüber.
     
  21. 2. Februar 2011
    AW: Iran: Niederländerin gehängt

    Immerhin hat Frau Merkel öffentlich bekanntgegeben, dass sie für einen stop des siedlungsausbau steht! Ob das "in den allerwertesten kriechen bedeuted, ist fraglich. Zumal die aussagen merkels auch international zur kenntnis genommen wurden und u.a. in den USA diskutiert worden sind!


    Vorgeschichte:
    Philipp Heyde, Das Ende der Reparationen. Deutschland, Frankreich und der Youngplan 1929-1932.Stuttgart.

    MAchtergreifung:
    Evans, Richard J., The Coming Of The Third Reich, London
    Jürgen W. Falter, Hitlers Wähler, München .

    Ian Kershaw ist mit seiner hitlerbiografie und seinen historischendarstellungen absolutes basiswissen!

    Die MAchtergreifung hitlers gilt heute als ein Konglomerat aus mehreren Faktoren: Passivität des Volkes, Aushebelung der Verfassung, fehlende Initiative des Auslands, Unterschätzung Hitlers als polit. Agitator

    Man kann den Leuten nicht einmal vorwerfen, dass sie Hitler gewählt haben. Wir heute sagen immer so leicht: "Wie konnte man nur so jemand wählen?" Was oft vergessen wird, sind die Zeitumstände. Eine völlig andere Gesellschaftsstruktur. Ein neues Verfassungssystem. Ein verlorener Krieg!

    Was ich verwerflich finde, ist die passivität der bevölkerung nach der Machtergreifung der Nationalsozialisten. Es gab ja nicht einmal den Wunsch nach einem neuen Krieg in der Bevlkerung. Hitler hatte ja mehrmals in Berlin durch z.b. Militärparaden versucht, die "Kriegsbereitschaft" in der Bevölkerung auszutesten, die eher mäßig ausfiel! Aber dann, als polen und frankreich eingenommen worden war, stand die mehrheit der bevölkerung fest hinter dem eroberungsfeldzug. Nach dem Motto: "Oh, vläuft ja ganz gut"
     
  22. 2. Februar 2011
    AW: Iran: Niederländerin gehängt

    Das muss mir entgangen sein hast du eine Quelle dafür?
     
  23. 2. Februar 2011
    AW: Iran: Niederländerin gehängt

    man merkt, dass du überhaupt keine ahnung vom alltag eines politikers hast.
    ich hingegen durfte im rahmen eines praktikums sowohl einen bundestags- als auch einen europaabgeordneten für ein paar wochen begleiten.

    und nein: politiker sind nicht alle gleich.

    roth ist einfach nur eine verlogene heuchlerin (wie 90%) der grünen. dem ist man sich auch in der politik bewusst.
     
  24. 2. Februar 2011
    AW: Iran: Niederländerin gehängt

    Man merkt, dass dich die Politiker, die du begleitet hast, hervorragend indoktriniert haben. Um den Spiess mal herumzudrehen.

    Ich habe ein hervorrragendes Beispiel gegeben, welches nicht zu entkräften ist. Dazu muss ich keinen Politiker "begleiten". Im Grunde sind alle Politiker Heuchler, jeder einzelne.
     
  25. 2. Februar 2011
    AW: Iran: Niederländerin gehängt

    Merkel trifft Netanjahu: Kritik an Siedlungsbau, 03.02.2011 (Friedensratschlag)


    Kurzform mit Video

    http://www.tagesschau.de/ausland/merkelisrael104.html
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.