Iran steinigt weiter, Besonders grausame Hinrichtung

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Fritte2k, 14. Januar 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Januar 2008
    AW: Iran steinigt weiter, Besonders grausame Hinrichtung

    =)=)=)
    Dann schreib halt nichts rein


    Ne also ich kann das überhaupt nicht verstehen wie die sowas machen können. Es ist zwar brauch dadrüben sowas zu machen aber des muss doch im 20 Jahrhundert nicht mehr sein.
     
  2. 15. Januar 2008
    AW: Iran steinigt weiter, Besonders grausame Hinrichtung

    Nein, hier gibt es nichts zu verteidigen. Es ist nun mal gesetzt eines Landes. Wer nicht Straffällig wird, dem geschieht auch nichts. Die ist genau so zu nehmen wie in Usa, die Todesspritze, elekstuhl, makierung der Kinderschänder es ist nun mal Gesetzt, es wird nicht im Altag Praktieziert wie zb das Töten von zivilisten von Besatzungssoldaten ^^


    Wenn man einem überführten Kinderschänder eine Strafe von 3 Jahre Bewährung verurteilt, ihn wieder auf freiwild schickt, das nennt du mit der Zeit leben ? Ja klar toller beitrag ^^
    Eine Todesstrafe ist eine Todesstrafe, wenn man sich schuldig gemacht hat, und die Strafe dafür ist der Tod, dann gibt es auch kein Luxus dafür es auszusuchen, doch einerseits gibt es die , die wäre nicht die Tat begehen.

    warum, Deutschland nach dem motto " komm begehe eine Straftat es passiert so oder so nix im schlimmsten fall gibts ne bewährung ^^


    Ja es ist nicht in Ordnung, das Menschen leiden müssen egal aus welchem grund.


    @ Fritte2k, du könntest auch mal urlaub in Iran genießen ^^ ( Ironie ) auf hetzte gibts auch was nettes
     
  3. 15. Januar 2008
    AW: Iran steinigt weiter, Besonders grausame Hinrichtung

    Oh mein Gott wie manche Leute hier denken
    Jap das ist ihr Land und das sind ihre gesetze und nur weil manche hier sagen das es ziemlich behinderte Gesetze sind werden sie gleich verurteilt ...-.- was soll das ?

    Wenn ich nur dran denke wegen Ehebruchs.... hallo ?! Die Stimme einer Frau zählt nur die hälfte und als Zeugin zählt die Aussage nur wenn 2 Männer es bestätigen ?! Wie war das alle Menschen sind gleich. Also wenn ich sowas Lese bin ich soo froh in Deutschland zu leben... Aber ich glaube hier wohnen auch bald genug leute die das Gesetz mit den Ehebruch und der darauf folgenden Steinigung garnicht mal so schlecht finden... -.-

    Und auch wenn es nicht mein Land ist um das es geht, hab ich trotzdem eine Meinung dazu ! Und ich mach nicht vor allen was schlecht ist die Augen zu wie manch andere Leute die eine "ist mir egal"-einstellung haben.

    So das war nu mein Senf dazu...
     
  4. 15. Januar 2008
    AW: Iran steinigt weiter, Besonders grausame Hinrichtung

    Das ganze geht auf die Religion zurück!
    Du musst bedenken, dass die Religion der Islam den sie dort praktizieren ca. 600 Jahre hinter uns ist. Ihre Religion wurde im Jahre 635 ca. Gegründet, wo unsere also 635 Jahre alt war. Was war bei uns vor 600 Jahren? 1300 Tiieefstes Mittelalter... Hexenverbrennung, Käzer etc. Die Katholische Kirche war nicht besser! Es ist nicht schön und auch nicht human, aber es ist die praxis. Sie ist nicht zu verteidigen aber man muss mehrere Umstande dazu verstehen.

    Wir leben im Westen! Wie war es vor 100 Jahren? Die Frauen hatten auch keine Rechte, erst 1913 durften sie das erste Mal wählen! Es werden große Töne hier gespuckt, aber selber sind wir auch nicht viel besser. . .

    und Merkel wird der neue Hilter, die die autorisierten Denkschriften vom alten deutschen Reichskanzler Bethmann Hollweg verwirklichen will. Du bist ein HELD! Sie wollen China regieren? Och hast du andere Länder vergessen, die auch aufstreben wie Indien, Russland, Brasilien etc. In diesen Jahren wir Brasilien mehr Wachstum zugeraten als China! China ist weit weg von unseren Standarts, vllt. Wirtschaftlich sind sie in 20 Jahren so weit, aber Sozial gesehn noch lange nicht!
    Du hast die Schule erfolgreich abgeschlossen? Welcher Zweig wenn man fragen darf? Wenn es jemand interessiert, in Hessen ist die Totesstrafe noch erlaubt! Aber da sie in Deutshcland abgeschafft wurde, steht diese Entshceidung über dem und keinen Juckt mehr ob das noch darin steht.

    Die Todesstrafe ist die gesetzlich vorgesehene Tötung eines Menschen als Strafe für ein Verbrechen, dessen er für schuldig befunden wurde. Ihr geht in der Regel ein Gerichtsverfahren voraus, das mit einem Todesurteil endet. Dieses wird dann durch die Hinrichtung vollstreckt.
    Das heißt, sie hatten einen fairen Prozess, wo sie sich beweisen konnten. Wir in Deutshcland wissen nicht mal die Spitze vom Eisberg von diesen Prozessen und denken, dass sie über diese Tötung urteilen können!
     
  5. 15. Januar 2008
    AW: Iran steinigt weiter, Besonders grausame Hinrichtung

    1. Ich habe nicht gesagt, dass die katholische Kirche besser war.

    2. "Es ist Praxis" macht es nicht automatisch richtig. Vor allem im Hinblick auf das "schwere" Verbrechen Ehebruch.

    3. Du willst doch wohl nicht ernsthaft das Wahlrecht mit einer Steinigung wegen Ehebruchs vergleichen oder ?

    Wer nicht straffällig wird dem passiert auch nichts. Toller Satz vor allem im Hinblick auf den Straftatbestand des Ehebruchs der mit Steinigung der Frau geahndet wird ...

    Du sagst zwar dass es nichts zu verteidigen gibt, tust es im nächsten Satz dann aber doch.

    Du vergleichst Ehebruch mit Mördern und Kinderschändern, das ist absolut hirnrissig.
     
  6. 15. Januar 2008
    AW: Iran steinigt weiter, Besonders grausame Hinrichtung

    Ich habe es nie verteidigt, ich habe lediglich gesagt das es "nunmal" Gesetzt in diesem Land ist.
    Was ist daran hirnrissig ? Mord zestört Familien , Kinderschänder zestören Familien, Ehebruch zerstört auch Familien <<< oder wäre dir das egal ? Wenn dir das nichts ausmacht ist es ok .
     
  7. 15. Januar 2008
    AW: Iran steinigt weiter, Besonders grausame Hinrichtung

    Die amerikanische Todesstrafe ist aber darauf ausgelegt schnell und schmerzlos zu töten.
    Was da passiert ist Folter mit Todesfolge...
    ich kann mich an einen Fall erinnern (garnicht so lange her),
    da wurde eine Frau gesteinigt weil sie vergewaltigt wurde.
    Sex bevor man verheiratet ist, stand dort nämlich unter
    Strafe. Der Vergewaltiger ist glimpflich davongekommen.
    Tolle Sitten, wenn du das rechtens hälst oder der
    Meinung bist sowas müsse nicht verhindert werden kann
    ich dir auch nicht helfen.
     
  8. 15. Januar 2008
    AW: Iran steinigt weiter, Besonders grausame Hinrichtung

    Meine meinung:

    Es ist bei denen Brauch, sollen sie es machen.

    Es sterben jeden tag soviele menschen was kann man da noch machen?
    Wollen die jetzt jedes mal ein aufstand machen wen einer stirbt?
    Dann müssten sie 24h Aufstand machen jeden tag
    es ist einfach sinnlos bei sowas ein aufstand zu machen es wird eh wieder gemacht.
    Naja klar, es muss nicht sein aber wen die das als Brauch haben, haben sie es als brauch

    Nicht vergessen, meine meinung
     
  9. 15. Januar 2008
    AW: Iran steinigt weiter, Besonders grausame Hinrichtung

    Zu 1. Aber es geht hier um Religionen! Der Ursprung dieser Taten ist die Religion!

    Wie gesagt, andere Kultur - andere Menschen. Man kann nicht immer von unserem kultivierten Sicht aus alles in der Welt bewerten. Wir wissen viel zu wenig darüber.

    Doch das will ich! Es ist im Prinzip beides ein Bruch des Gesetzes. Was aber mein Beispiel zeigen sollte, was du aber nicht verstanden hast, waren die verschiedennen Welten in der wir uns bewegen. ;-)

    gemäß WHO sind 2004 täglich ca 156250 Menschen gestorben (egal welche todesart) und nun wird dieses total hochgepuscht, da ja 100 dort gesteinigt werden. Es ist nicht gut, aber es ist halt so.
     
  10. 15. Januar 2008
    AW: Iran steinigt weiter, Besonders grausame Hinrichtung

    Achso, im Mittelalter gabs schon Strom ? Und Barbeque Saucen ? Ey warum sagt mir das keiner

    Merkst du eigentlich wie lächerlich deine Argumentation ist ? Der einzige US-Bundesstaat, indem die Todesstrafe noch gilt, ist Texas.

    Für was wird man dort hingerichtet ? Für Mord, korrekt.

    Ich heiße das keineswegs gut, doch du vergleichst das hier mit dem Iran, wo Frauen für Ehebruch (das muss ich einfach groß schreiben) umgebracht werden ?

    Ich glaube, du solltest mal über deine Argumentation nachdenken, denn da stimmen die Relationen nicht...
     
  11. 15. Januar 2008
    AW: Iran steinigt weiter, Besonders grausame Hinrichtung


    FALSCH!

    Die Methoden könnt ihr hier nachlesen: klick einfach runter scrollen
     
  12. 15. Januar 2008
    AW: Iran steinigt weiter, Besonders grausame Hinrichtung

    Hast du auch sowas wie 'ne Quelle ?

    Kam nämlich vor kurzem noch in den Nachrichten, dass Texas der einzige Staat sei, indem wirklich noch Hinrichtungen durchgeführt würden

    Und selbst wenn es in den anderen Staaten auch noch so sei, was solls, dann lag ich da eben falsch, aber das ändert nix an der Tatsache, dass die Relationen hier einfach nur lächerlich sind.

    Ich zitier mich hier mal kurz selber:

     
  13. 15. Januar 2008
    AW: Iran steinigt weiter, Besonders grausame Hinrichtung

    Okay, du hattest Recht, aber fühlst du dich grad irgendwie besonders weil du eine Aussage von mir widerlegt hast ?

    Ist doch vollkommen irrelevant, muss ich mich echt schon wieder zitieren ?

    Das ist es worum es mir gerade geht und nichts anderes.
     
  14. 15. Januar 2008
    AW: Iran steinigt weiter, Besonders grausame Hinrichtung

    Natürlich kann man sowas nicht gut heißen. Jedoch muss man das so sehen.
    Natürlich gibt es in Amerika viel Mist,aber Irans Regierung ist nunmal ein islamfaschistoider Staat,was die Mullas zu einer Art Terrorregime dekladiert. Auch wenn die Bevölkerung sie unterstützt,im 3. Reich war des nicht anders.Dies ist an alle Verteidiger des Mulla -Regimes aus der linken Ecke gerichtet. Der Feind meines Feindes ist nicht gleich mein Freund
    Man muss einfach mit menschlicher Moral abwägen,aber nicht mit westlicher-> d.H. wenn man Frauen ermordet ,weil sie "Ehebruch" begingen ist dies alles andere als menschlich. Das Sozialsystem ist dagegen durch den Koran sehr stark,da der Koran vorschreibt armen Menschen zu helfen. Abzocke durch Zinsen gibt es dort auch nicht. Das sind z.B. Vorteile,aber natürlich kann man solche Gewaltaktionen dadurch nicht ausgleichen.
    Was man dagegen machen kann? Ich denke wir können nichts machen. Militärische Aktion verschlimmern die Sachen,der Umsturz muss von Innen kommen.
    Aber dann auch bitte keine von der CIA-unterstütze machtgeile *****kriecher ,wie z.B. die Nachkommen der Perserkönige,welche in der USA residieren.
    Warum eigentlich auch immer der Iran?
    In Saudi-Arabien ist es genauso schlimm,m.M.n. sogar schlimmer,bloß verhalten sich die Saudis loyal gegen über dem Westen und liefern immer pünktlich ihr Öl nach USA und Europa. Die Scheichs sind ja auch sehr gute Freunde von George Bush Obwohl sie genau eine extreme fundamentalistische Meinung vertreten. Und schließlich sind sie ja letztendlich die Geldpumpe für diese ganzen Machenschaften.
    Mal davon abgesehen...
    Ich denke der Islam braucht noch etwas Zeit und die abgeklärten Moslems müssen mal Verantwortung übernehmen und anderen den Weg weisen. Mit dem Christentum war das nicht anders.
    Türkei ist z.B. ein Beispiel,wie der Islam und liberale Denkweisen miteinander harmonieren können.
     
  15. 15. Januar 2008
    AW: Iran steinigt weiter, Besonders grausame Hinrichtung

    Bezüglich des ersten Satzes stimme ich zu 100 % mit dir überein, klingt komisch is aber so. )

    Über den Zweiten wiederum lässt sich hervorragend diskutieren wenn man mal die Diskriminierung der Christen in der Türkei als Beispiel nimmt (Kirchen ohne Kreuz usw.). Das würde aber zu weit führen und wäre OFF-Topic.

    Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Mord und Kinderschänder kannst du nicht mit Ehebruch vergleichen.

    1. Religion hin oder her. Es steht in keinem Verhältnis zur Tat.

    2. Was müssen wir denn noch darüber wissen? Ich wage zu bezweifeln, dass die Frauen im Iran diese Bestrafung befürworten.

    3 . Wenn du das willst bitteschön, es bleibt dabei der Vergleich hinkt.

    4. Man kann auch mal Dinge kritisieren nicht nur ignorieren weil es so ist ...
     
  16. 16. Januar 2008
    AW: Iran steinigt weiter, Besonders grausame Hinrichtung


    hätte nicht gedacht das es leute welche durch solch einem geringen intelekt geprägt sind.
    keiner spielt auf amerika an, es geht um die steinigung und darum, dass so etwas eigendlich nicht toleriert werden kann und darf. Der Poster nach dir hat das erfasst. Du hast einfach versucht die Knöpfe zu finden um deine alkoholgetränken synapsen repräsentation zu zollen.

    Das Wort gegen welches du bist, " Menschenrechte ", ist das wichtigste Wort in diesem Thema, und nicht dein schwachsinnigen Vergleich mit Amerika.
     
  17. 16. Januar 2008
    AW: Iran steinigt weiter, Besonders grausame Hinrichtung

    als allererstes lerne erstmal korrekt deutsch wenn du mit mir sprechen möchtest dann können wir weiter reden....

    aha!, sehr sinnvoll, schau mal in deinen spiegel nach, vielleicht findest du ja das gesuchte.


    eigentlich

    schwachsinniger

    lern erstmal deutsch junge ist ja schon fast peinlich, abgesehen davon ergeben manche sätze gar keinen sinn.

    b2t: menschenrechte

    menschenrechte? ich sage nur vorratsdatenspeicherung

    Vorratsdatenspeicherung - Vorratsdatenspeicherung, ein nur auf Deutschland bezogener Begriff, bezeichnet die Verpflichtung der Anbieter von Telekommunikationsdiensten zur Registrierung von elektronischen Kommunikationsvorgängen, ohne dass ein Anfangsverdacht oder konkrete Hinweise auf Gefahren bestehen. Die Vorratsdatenspeicherung ist eine Vorstufe der Telekommunikationsüberwachung. Die auf Vorrat zu speichernden Daten erlauben weitgehende Analysen persönlicher sozialer Netzwerke. usw.

    da gibts noch ne ganze menge was unsere "menschenrechte" verletzt...

    soviel zur menschrechte...

    P.S. ich bin raus. macht keinen sinn mit so einer "intelligenz bestie" zu diskutieren
     
  18. 16. Januar 2008
    AW: Iran steinigt weiter, Besonders grausame Hinrichtung

    Junge, wenn ich deinen Scheiß schon lese kommt mir die Kotze.
    Wenn die Iraner andere für Ehebruch töten, wer zwingt dann wem was auf? Glaubst du, dass die das schön finden zu sterben?

    Und btw. warum Hetze? Der Autor hat dazu noch nicht einmal ein Kommentar gebracht!

    Hör mir mal zu Junge, wir werden schon alle gemerkt haben, dass du erst 14 bist dann halte dich bitte aus der Diskussion raus.
    Alles was du da laberst ergibt keinen Sinn, wenn man schnell schreibt passieren wohl mal Fehler und glaub mir, Rechtschreibung hat nichts mit Intelligenz zu tun.

    Du kommst dir total intelligent vor, hälst dich wahrscheinlich für den größten und intelligentesten Menschenrechtler da draußen und du bist ach so tolerant.
    Du kannst doch nicht mehr als nachplappern was deine Vorbilder dir Vorplappern, streng dein Hirn einfach mal selbst an, vllt. kommt sogar was brauchbares bei raus.

    b2t:

    Ich muss ganz ehrlich sagen, der Westen handelt auch nicht besser, alleine wir Deutschen sind an vielen Morden auf dieser Welt indirekt beteiligt, aber sowas würde nie angesprochen werden, was meinste wie wenig Deutsche davon was mitkriegen die sind so verblendet, die denken tatsächlich, dass wir in einer friedlichen Demokratie leben, die keiner Fliege was tut.
    Denn wir haben ja auch die Frau Merkel die ist ja ach so lieb.

    Aber auch wenn wir einer der größten Waffenexportler sind tut das nichts zur Sache.
    Andere Menschen für irgendetwas zu töten ist krank und unrecht.
    Wenn du sagst, dann lass sie doch in Ruhe, dann kann man das genau so gut auf den Iranischen Staat beziehen, dann soll er auch die Leute in Ruhe lassen die Ehebrüche begehen.

    Verstehst du worauf ich hinauswill? Man kann nicht einfach sagen, das geht mich nichts an.
    Es gibt so viel Menschen auf der Erde, dass es irgendwelche Normen geben muss.

    Ich gebe zu, das passiert meist nie in der richtigen Weise, das liegt aber daran, dass wir Menschen einfach viel zu egoistisch sind. Wir machen immer das, was uns im Endeffekt bevorteilt und das was wir für richtig halten, aber richtig ist auch nur relativ und jetzt höre ich auf zu schreiben sonst höre ich nie auf ^^

    Gruß Nixname
     
  19. 16. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Iran steinigt weiter, Besonders grausame Hinrichtung

    @ RaGe : Du trotzt ja nur so vor Eloquenz...
    Ich habe nichts gegen die Meinungen anderer, aber ich will dir mal einen kleinen Rat geben:
    Wir leben mittlerweile in einer Zeit, in der eine friedliche Ko-Existenz zwischen Menschen und Menschen angestrebt wird. Es gehört heutzutage zum Gesellschaftlichen Wesen vieler Länder, solche Taten wie Steinigungen oder andere Todesstrafen unter keinen Umständen zu tolerieren.

    Nun kommst aber du mit deinem (sorry, aber ich sags offen und ehrlich) bescheurten Kommentar.
    Es geht darum, dass im Iran keinerlei Gleichberechtigung zwischen Mann und Frau herrscht. Das hat nichts mit Gesetzen zu tun oder gar mit Sitten.
    Es hat was mit dem Wert des Lebens bzw. den Wert des einzelnen Menschen zu tun.
    Ich hoffe mal, du verstehst das irgendwann noch.

    Und einen Menschen nur wegen Ehebruch gleich öffentlich hinrichten zu lassen, ist einfach nur erbärmlich. Die Todestrafe ist niemals zu verantworten.

    Also tu mir bitte einen Gefallen und denk das nächstes mal drüber nach, bevor du was schreibst.
    Du hast keine Ahnung, wie wertvoll ein Leben ist...
     
  20. 16. Januar 2008
    AW: Iran steinigt weiter, Besonders grausame Hinrichtung

    Wenn ich du wäre, würde ich die Klappe mal nicht so weit aufreißen. Dein Deutsch ist nämlich auch nicht ohne ... Fehler .



    Mal ganz ehrlich, was kannst du überhaupt?
    Welches elementare Menschenrecht verletzt denn bitte die Vorratsdatenspeicherung, die ja in dem von dir aus Wikipedia kopierten Text selbst nur als "Vorstufe zur Telekommunikationsüberwachung" dargestellt wird?
    Keines.
     
  21. 16. Januar 2008
    AW: Iran steinigt weiter, Besonders grausame Hinrichtung


    what the hell!
    how nice, du versuchst mich aufgrund meiner Rechtschreibung in einem Forum zu diskriminieren.
    In meinem kurzem, aufgrund mangelnder Rechtschreibung für dich unverständlichen Text habe ich wahrscheinlich deutlich mehr Gehirnleistung investiert, als du in deiner obrigen Geplapper.
    Im Endefekt bist du keineswegs an Problemlösungen bzw. der Nahebringung verschiedener Blickwinkel interessiert, sondern versuchst lediglich gegen den Strom zu schwimmen. Leider sind Diskussionen auf dieser Ebene natürlich nicht möglich.
     
  22. 16. Januar 2008
    AW: Iran steinigt weiter, Besonders grausame Hinrichtung

    also wenn jemand in deutschlang hier eine steinigung toleriert oder für gerechtfertig hält...
    dann wird es mir unwohl, vielleicht ist es ja mein nachbar???, der solche ansichten hat
    ich glaub, er lebt in einem falschen land und bei ihm ist einiges nicht in ordnung, was moral und menschlichkeit angeht
    bin selber ausländer..
     
  23. 16. Januar 2008
    AW: Iran steinigt weiter, Besonders grausame Hinrichtung

    Toller Text...
    Ein weiterer Versuch Iran ins schlechte Licht zu stellen.
    Jede Woche kommt ein neuer Artikel zu den ach so schlimmen Iranern die Tötungen vollziehen, aber in den USA interessiert das niemanden. Immer schön auf den Islam einschlagen, super....

    Ich verachte die Todesstrafe das ist keine Frage, ABER warum liest man sone Sachen nur über Islamische Länder? Die Todesstrafe ist kein islamisches Problem, sondern ein globales.

    PS: Und um was geht es jetzt? Die Steinigung oder die Rechte der Frauen? Die Hälfte der Sachen die dort geschrieben werden sind nämlich gelogen.
     
  24. 16. Januar 2008
    AW: Iran steinigt weiter, Besonders grausame Hinrichtung

    schon mal was von menschenrecht gehört ? dass ist eine viel zu quaalvolle hinrichtung. ich denke es tut sau weh wenn man steine in die schnauze geschmissen bekommt. wenn die zähne rausgeschlagen werden.... wie im mittelalter. armes volk
     
  25. 17. Januar 2008
    AW: Iran steinigt weiter, Besonders grausame Hinrichtung

    Wusstest du das in Australien das Wasser in der Toilette in die andere Richtung abfließt?

    Es ist doch völlig egal was Kinderschender machen - das ist nicht Thema dieses Themas ( Iran steinigt weiter, Besonders grausame Hinrichtung ), ich bezog jedeglich meine Aussage auf die Todesstrafe hinsichtlich der Steinigung und des Grundes.

    Wie hart Kinderschänder bestraft werden und eigentlich bestraft werden sollten ist eine andere Diskussion, wobei ich denke die wäre recht schnell zu ende weil wir da annährungsweise der gleichen Meinung wären...

    Wo steht denn Islam?
    Du hast gerade selbst Staat mit Religion vereinigt ...

    Ich sehe zwar nicht jede woche so einen Beitrag - aber - wenn die eben solche Tötungen durchführen ist es klar das man dadrüber schreibt.

    "...zu den ach so schlimmen Iranern die Tötungen vollziehen..." : Stell dir mal vor, deine Mutter geht Fremd weil sie deinen Vater nicht mehr liebt - am nächsten Tag wird sie Gesteinigt und du kannst nichts machen ausser zuzuschauen wie deine Mutter wimmert aufzuhören bis sie verstummt ...

    Sagst du dann noch immer: "zu den ach so schlimmen Iranern die Tötungen vollziehen"?


    Ausserdem hat hier Niemand behauptet das der Islam und Iran ect. die ganz ganz phösen sind ect.
    Es geht wie gesagt jedeglich um die Art dieser Todesstrafe und den (lächerlichen) Grund.
    Ausserdem gibt es auch Feinde der USA bezogen auf die Todesstrafe ...

    -----------
    An die restlichen Forumbenutzer
    die sich hier äußern: Bitte bleibt beim Thema und driftet nicht ab - es gibt viele zusammenhänge was dieses Thema angeht und es ist auch völlig ok diese miteinzubringen, jedoch sollten diese Thematisiert werden und nicht über die Vorratsdatenspeichrung...

    1. Lesen
    2. Denken
    3. Nachdenken
    4. dann posten.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.