Iranische Justiz und TV-"Geständnisse"

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von access denied, 6. September 2010 .

Schlagworte:
  1. 6. September 2010
    Menschenrechtsverein
    Ich hoffe, dass inzwischen vielfach Attentate auf Ahmadinjad und seine Mördersippe geplant sind und ausgeführt werden. Der Terror im Iran spottet jeder Beschreibung. Nur das konsequente Umsetzen von Sanktionen, die Zerstörung aller Atomanlagen sowie das finanzieren der Opposition kann dieses Drecksregime beseitigen.

    Bild

     
  2. 6. September 2010
    AW: Iranische Justiz und TV-"Geständnisse"

    Die Menschenrechtsverletzungen im Iran sind auf das Schärfste zu verurteilen und an den Pranger zu stellen. Das hat allerdings nicht alleine etwas mit Ahmadinejad zu tun.

    Menschenrechtsverletzungen kritisieren und gleichzeitig Menschenrechtsverletzungen fordern?

    Du bist ein Heuchler und das wird immer deutlicher!

    Dein Kommentar zu dem Artikel zeigt lediglich wie asozial du bist! Aber ich erwarte auch nichts anderes. Man merkt dir deutlich an wie sehr dich meine Threads und Posts stören.

    Wie wäre es wir würden nochmal einen Thread zu den Menschenrechtsverletzungen des Westens eröffnen um das Ganze wieder ins Gleichgewicht zu bringen. So wichtig die Kritik an den Problemen im Iran ist, manchmal würde es uns gut zu Gesicht stehen uns erstmal an die eigene Nase zu fassen.
     
  3. 6. September 2010
    AW: Iranische Justiz und TV-"Geständnisse"

    Nach dem Motto: "Was im Westen "geduldet" wird, darf auch im Iran passieren" ?
    Sry, aber damit haste du jegliche Reputation verloren ...

    greezes: thug-life
     
  4. 6. September 2010
    AW: Iranische Justiz und TV-"Geständnisse"

    Du hast nur die Hälfte des Posts gelesen oder diesen nicht verstanden oder wolltest du nur Access Denied verteidigen?

    Ich habe gesagt wir sollten uns alle an die eigene Nase fassen bevor wir über andere herfallen.

    Zudem habe ich die Menschenrechtsverletzungen im Iran verurteilt.


    Was ist eigentlich deine Meinung zu dem Thema? Irgendiwe fehlt mir das in deinem Post du Schlaumeier.
     
  5. 6. September 2010
    AW: Iranische Justiz und TV-"Geständnisse"

    Ich habe schon deinen ganzen Post gelesen ... immer diese Annahmen und Anfeindungen, naja
    was will man erwarten, schnell Post editieren und dann die Geschütze auffahren.

    Recht gebe ich dir in der Hinsicht, das es auch im Westen mehr als genug zu tun gibt, in Sachen
    Menschenrechte, jedoch ist es gutes Recht auf Missstände in anderen Gebieten hin zuweise, nein,
    ich gehe noch weiter, zu verachten.

    Ahmadinejad ist nicht das einzige Problem, jedoch der Anführer dieser Hydra die die Kontrolle
    des Landes mit Gewalt und Rücksichtslosigkeit übernimmt und sich Regime schimpft.

    greezes: thug-life
     
  6. 6. September 2010
    AW: Iranische Justiz und TV-"Geständnisse"

    Nein, Ahmadinedschad ist eine Marionette des Obersten Rechtsgelehrten und seinen Lakaien. Prinzipiell sind solche Menschenrechtsverletzungen vom Islam initiiert, da sie ihre abstrakten Regeln und Gesetze irgendwie Mediengerecht durchsetzen müssen um das Volk einzuschüchtern.

    Allgemein ist das, was Amnesty International aufzeigt nur ein geringer Teil dessen, was die westlichen Medien leider niemals gänzlich wiederspiegeln können. Die islamische Führung hat einfach die Übermacht und unterdrückt das Volk maximal.

    Das ist der große Nachteil einer (islamischen) Theokratie...


    Dnahas
     
  7. 6. September 2010
    AW: Iranische Justiz und TV-"Geständnisse"

    Ich habe folgende Sätze ergänzt durch meinen Edit:

    "Du bist ein Heuchler und das wird immer deutlicher! Menschenrechtsverletzungen kritisieren und gleichzeitig Menschenrechtsverletzungen fordern?"

    Zudem habe ich Typos korrigiert. Das hat nichts an der Grundaussage des Posts geändert.

    Warum quotest du nicht einfach den ganzen Post, dann brauchst du mir das nicht vorzuwerfen:

    Bestreite ich überhaupt nicht, da sind wir vollkommen einer Meinung.

    Zudem hat das Atomprogramm nichts mit dem Thema des Artikels zu tun und ist lediglich ein Versuch unseres "Zerstörers" Access Denied, ein Gegengewicht zu meinen Posts herzustellen, welches ihm leider nicht gelingt, da er seine Emotionen nicht im Griff hat und damit nicht sachlich argumentieren kann.
     
  8. 6. September 2010
    AW: Iranische Justiz und TV-"Geständnisse"

    entschuldige aber ist das nicht genau das was du getahn hast ?


    b2t : Das sich was ändern muss ist selbstverständlich und eig könnte man dem gut mit angemessenen sanktionen entgegen gehen , doch liegt die größte aufgabe beim iranischen volk .Ein krieg würde leider mehr leid als freud bringen , egal für welche partei .
     
  9. 6. September 2010
    AW: Iranische Justiz und TV-"Geständnisse"

    Da Stimme ich dir zu, hier ist ein ganz anderes Paar Schuh als Diskussionsgrundlage.
    Unbeachtet der Atomthematik sollte man dieses Problem begutachten, natürlich kann man
    zu tieferen Diskussion auch die Atomthematik heranziehen, dies sollte jedoch bewusst und
    sachlich geschehen mit einen Bezug auf dieses Thema, was jedoch vom Threadersteller in
    keinster Weiße getan wurde.

    P.s. ich zitiere nur Passagen, da es der Übersicht hilft. Wie es scheint in einigen Sachen wohl
    zum Gegenteil ...

    greezes: thug-life
     
  10. 6. September 2010
    AW: Iranische Justiz und TV-"Geständnisse"

    Ne, auch mit dem politischen Islam und den geistigen Revolutionsführern.

    Jede/r hat das recht, sich zu wehren, Ahmadinejad und seiner Sippe den Kopf wegzupusten ist Notwehr.
    Davon träumst Du postmoderner Steinzeitbefürworter vielleicht.
    Die Iraner träumen von westlichen Zuständen. Sie schwenken US-Flaggen (und keine kubanischen oder venezulanischen oder gar EU-Flaggen), weil sie wissen, wo ihre Verbündeten sitzen. Sie wollen diesen islamistischen Dreckhaufen nicht, der sie täglich unterdrückt und die Vernichtung eines Staates propagiert. Ein Dreckhaufen, der schon im Krieg gegen den Irak huderttausende Jugendliche in den Minenfeldern verheizt hat und deswegen auch keine Gegenschläge befürchtet, wenn er seine Atombombe abfeuert.
     
  11. 6. September 2010
    AW: Iranische Justiz und TV-"Geständnisse"

    Richtig. Warum nicht gleich so?

    Diese Aussage zeigt wessen Geistes Kind du wirklich bist!

    Was ist los "Terrorzwerg"? Meinst du du ärgerst mich damit?

    Die USA ????? Verbündete des Iranischen Volkes ?????

    Man merkt, dass du noch ein Kind bist und in der Schule zuviel 2. Weltkrieg gelehrt wird. Ich empfehle dir dich mit der amerikanischen und iranischen Geschichte zu befassen und vor allem mit den illegalen Aktionen der USA im Iran um ein Regime nach dem anderen zu stürzen, wenn es ihnen nicht in den Kram passt. Und das haben die USA nicht nur im Iran veranstaltet.

    Du bist in Wirklichkeit ein ganz verlogener Neocon und sonst überhaupt nichts.



    Die Atomthematik hat nichts mit dem Thema Menschenrechtsverletzungen zu tun. Das ist ein Thema für sich und dazu gibt es ausreichend Threads.
     
  12. 6. September 2010
    AW: Iranische Justiz und TV-"Geständnisse"

    Ein Regime, dass bereit ist, hunderttausende Kinder zu opfern, darf niemals Atom in die Finger kriegen. Die Themen lassen sich nicht trennen. Problematisch genug, dass die Industriestaaten Länder wie Pakistan beliefern, der Iran stellt aber die größte Gefahr dar, weltweit. Der Spinner Ahmadinejad ist überzeugt, dass nach der Vernichtung Israels der "verborgene Imam" zurückkehrt und die islamsiche Herrschaft über die Welt verwirklicht. Er hat keine Bedenken, ein paar millionen Iraner dafür zu opfern.

    (Ahmadinejad)
    (Khomeini)

    (Ali Khamenei)

    Um Matthias Küntzel zu zitieren
     
  13. 6. September 2010
    AW: Iranische Justiz und TV-"Geständnisse"

    Bushido: Ganz ruhig mit den jungen Pferden.

    Der Iran stand vor der Geiselnahme von Teheran im besten Verhältnis zu Amerika. Der Schah war ein Befürworter des westlichen Lebensstandards. Das iranische Volk hingegen hatte immer eine eher neutrale Haltung gegenüber dem Westen. Mit der Invasion des islamischen Gedankengutes (extremistisch) wurde bei denen, die sich dem Islam voll und ganz hingegeben haben auch eine Hasshaltung gegenüber Amerika entwickelt.

    Doch vor allem durch die Ereignisse der letzten Jahre durchzog sich eine gewisse Auflockerung der Haltung gegenüber des Westens innerhalb der Bevölkerung. Daher wünscht man sich auch eine Demokratie... man sieht ja wie die Zustände z.B. in Europa sind.

    Naja... das Bild, dass du von der iranischen Bevölkerung hast Bushido ist von einseitigen Atomprogrammmedien geprägt.
     
  14. 6. September 2010
    AW: Iranische Justiz und TV-"Geständnisse"

    So was habe ich denn für ein Bild, ich denke ich bin der letzte der auf westliche Medienpropaganda hereinfällt. Ich glaube du hast mich missverstanden

    Der Weg des Iran zur Theokratie | Suite101

    P.S.: Ich bin ganz ruhig. Keine Sorge.

    Das ist nicht Thema des Threads. Entweder du bleibst beim Thema Menschenrechtsverletzungen oder du postest zum Thema Atom in den zugehörigen Threads.

    Matthias Künzel ???? Mache dich doch nicht lächerlich. Der Typ ist ein Witz.



    P.S.: Ein Krieg zwischen Israel und dem Iran ist dank Neocon Spinnern gar nicht so unwarscheinlich. Die Kriegstrommeln werden im Moment wohl eher von Israel und den USA geschlagen und das völlig unbegründet und ohne einen einzigen Beweis. Aber für einen Typen wie dich, der ja für Menschenrechte eintritt ist ein Krieg ohne Begründung und Beweise natürlich gerechtfertigt.
     
  15. 6. September 2010
    AW: Iranische Justiz und TV-"Geständnisse"

    Nochmal: ein Land, dass eklatante Menschenrechtsverletzungen tagtäglich begeht, dass skrupellos die eigene Bevölkerung für den Dschihad opfert, darf niemals Atomkraft in die Finger kriegen. Hätten England und Frankreich 1938 militärisch interveniert, wäre es vielleicht nie zum dritten Weltkrieg und zum Holocaust gekommen. Ich brauche keine Beweise, um das drohende Unheil zu erkennen. Und ich bin für eine Befreiung der iranischen Bevölkerung und eine Kugel für Ahmadinejad ist da ein gutes Mittel.
    Zudem habe ich nie über Krieg resümiert, sondern nur über die Bombardierung der Atomanlagen, was ich fordere und befürworte.
     
  16. 6. September 2010
    AW: Iranische Justiz und TV-"Geständnisse"

    Eine Bombardierung der Atomanlagen würde aber einen Krieg heraufbeschwören.
     
  17. 6. September 2010
    AW: Iranische Justiz und TV-"Geständnisse"

    Glaubst doch selbst nicht, dass dieses Regime, dass täglich ums Überleben bangt, mit irgendwem Krieg anfangen würde, solange es die Atombombe nicht hat. Im Irak sind die USA, die Türkei ist nicht verlässlich genug und die sunnitischen Staaten geben einen Dreck auf den Iran.
     
  18. 6. September 2010
    AW: Iranische Justiz und TV-"Geständnisse"

    Von Krieg anfangen hat keiner was gesagt. Die USA würden ohnehin den ersten Schuss des Krieges abgeben. Enden würde es dann wie ihm Irak,wo sich die US-Truppen aufreiben und nach zig Jahren ohne Ergebnis abziehen.
     
  19. 6. September 2010
    AW: Iranische Justiz und TV-"Geständnisse"

    Du glaubst doch nicht das der Iran und seine Führung bombadierungen einfach so hinnehmen werden ? du sagst es doch selbst das sie nicht davor zurückschrecken millionen ihrer landsleute zu opfern und das zerschießen von atomreaktoren dürfte auch nicht so positiv sein.
     
  20. 6. September 2010
    AW: Iranische Justiz und TV-"Geständnisse"

    @Para

    Ich glaube, dass wenn es einen Krieg gibt, Israel den Ersten Schuss abfeuern wird.

    @Die Katze

    Natürlich würde der Iran das nicht einfach hinnehmen und das ist auch sein gutes Recht. Wer ohne irgendeinen Grund angegriffen wird hat das Recht sich zu verteidigen.

    Das hat allerdings nach wie vor nichts mit den Menschenrechtsverletzungen des Iran zu tun. Das eigentliche Thema des Threads.


    Menschenrechtsverletzungen rechtfertigen keinen Krieg.


    Die USA haben fast ein Jahrzehnt in Guantanamo das getan was du dem Iran vorwirfst, nämlich Menschenrechte verletzt. Was heute passiert wissen wir nicht, wenn du aber glaubst, die USA würden nicht mehr foltern, dann bist du noch naiver als ich dachte.

    In den USA kannst du bei Verdacht und dieser muss nicht begründet werden, verhaftet und interniert und festgehalten werden ohne, dass du jemals einen Rechtsanwalt zu Gesicht bekommst, geschweige denn, dass du ein Gerichtsverfahren erhälst. Die Signingstatements gibt es und wurden bereits mehrfach umgesetzt.

    Europa toleriert und unterstützt aktiv die Terrorgefängnisse der CIA in Osteuropa und in Folterstaaten und wenn es nur das Nutzen der Flughäfen innerhalb Europas ist.

    Die USA und Europa sind in einen völkerrechtswidrigen Krieg in Afghanistan und dem Irak involviert, denn das Osama Bin Laden offensichtlich nicht für die Anschläge vom 11. September verantwortlich ist, belegt die FBI Homepage jeden Tag uaf das Neue. Also ein Krieg auf trotz NULL Beweisen in Afghanistan und ein Krieg auf Basis falscher Beweise im Irak und damit Millionen von ermordeten Männern, Frauen und Kindern.

    Die USA haben in Vietnam Millionen von Menschen ermordet auf Basis falscher Tatsachen.

    Und ich will gar nicht alle die Regimestürze und Kriege erwähnen, in die die USA seit 1948 noch involviert waren, die Drogenkriege in die die CIA nachweislich involviert war und ist, die Gründung von Al Kaida unter der Aufsicht der CIA, die Rekrutierung von radikalen Saudis und anderer Araber inkl. Osama Bin Laden um diese in Afghanistan gegen die Russen kämpfen zu lassen.

    Der Westen hat sich sein eigenes Grab gegraben und wir sind die letzten, die irgendein Recht haben über andere zu urteilen solange wir unsere eigenen Regierungen für ihre Untaten und ihre Dummheit nicht midenstens auf die selbe Art und Weise zur Rechenschaft ziehen oder gezogen haben.

    Wir lieben es mit dem Finger auf andere zu zeigen und andere als Bösewichter darzustellen, heucheln uns selbst vor wie toll wir angeblich sind und in welcher Freiheit wir leben, bekommen diese Freiheit über immer subtilere Versuche aber abgenommen.

    Deine Aussagen und Ideen sind NEOKONSERVATIVER MIST Access Denied, du bist kein linker oder linksextremer du bist ein stinknormaler Deutscher mit einem asozialen Touch weil du es liebst mit deinen Freunden von der ANTIFA, die auch nichts anderes sind als du, fremder Leute Eigentum zu zerstören unter dem Deckmantel links und gegen den Staat zu sein. In Wirklichkeit rückt ihr mit euren schwachsinnigen Aktionen die wahren Linken in ein schlechtes Licht. das ist euer Ziel und nichts anderes und deine Aussagen in diesem Forum belegen diese Tatsache jeden Tag auf das Neue.


    Zudem sind deine ganzen Aussagen an NAIVITÄT nicht zu überbieten. Ich wusste darüber hinaus gar nicht, dass nach 1938 der dritte Weltkrieg begonnen hat! Danke für die Aufklärung und deine hervorragenden Geschichstkenntnisse.

    Ist da etwa der Wunsch Vater des Gedanken? Ein dritter Weltkrieg, das Allheilmittel für deinen neuen "Führer" unter dem du und deine Kollegen von der ANTIFA dann unterwürfigst dienen?
     
  21. 6. September 2010
    AW: Iranische Justiz und TV-"Geständnisse"

    Hoffen wir's

    Genau, Du würdest mit dem Zeigefinger auf Schlächter zeigen und "Du Du Du" sagen. Du bist so lächerlich, es sind mehrere Kriege fällig, Sudan oder Iran, Burma...

    Hab ich hier schon xmal verurteilt.

    Oh Gott, wer glaubt denn heute noch, dass Osama Bin Laden nicht dieses Massaker zu verantworten hat? :lol: (mal abgesehen davon, dass er es zugegeben hat...)
    Der Krieg gegen die faschistischen, verbrecherischen Taliban, welche heute noch Mädchen mit Säure überschütten oder ermorden, weil diese zur Schule gehen, die Abschaffung dieses klerikalfaschistischen Drecksregimes, war das beste, was passieren konnte. Zumal in Afghanistan eben, anders als im Iran, keine weitreichend gebildete Schicht vor allem junger Frauen existierte, welche Veränderungen von Innen bewirken hätte können (wobei, was Du von Frauen hälst, kann man ja an Deinem Nick erkennen). Dein Psudoimperialismus ist schon seit 30 Jahren nicht mehr richtig.
    Vietnam war kalter Krieg, dass ist elendslange her und mit der heutigen politischen Situation nicht vergleichbar. Die Nordvietnamesem waren übrigens auch nicht gerade zimperlich und ihr staatlich verordnetes Hungerprogramm hat hunderttausende Opfer gekostet.
    Blablabla. Heute hat die US-Regierung erkannt, dass es längerfristig nur schädlich ist, Terrorregime zu unterstützen. Dieser Wandel in der Politik lässt sich im Irak und in Afghanistan deutlich erkennen.



    Abschluss der Aufrüstung bis 1938, schonmal gehört Du Geschichtsgenie :lol:
    Und Kriege verhindert man vor Beginn, geh und hör Deinen Lieblingsrapper zu, wie der die ********n schlägt, dessen grammatikalisches Verständnis ist ungefähr mit Deinem vergleichbar.
     
  22. 6. September 2010
    AW: Iranische Justiz und TV-"Geständnisse"

    Der feuchte Traum eines Neocon Voll********** !!!

    Nein würde ich nicht, solange es unter dem Mandat der UNO passiert und die UNO auch militärisch eingreifen darf. Den Iran schliesse ich in der Hinsicht erstmal aus, da dieser nicht mit dem Sudan, Burma oder dem Kongo zu vergleichen ist.

    Ich hoffe du meldest dich freiwillig zu diesen Kriegen, da kannst du dann mal zeigen was für ein toller Hecht du bist.

    Wo hat er dies zugegeben und wenn er das getan hat warum werden die Anschläge vom 11. September 2001 beim FBI nicht Bin Laden zugeordnet?

    Deine Wortwahl lässt auf dein Elternhaus schliessen. Zudem ist das Taliban Regime längst nicht abgeschafft, das haben die Russen schon nicht geschafft und nur Schwachköpfe glauben, dass die NATO das hinbekommt.

    Mein Nick hat nichts mit dem Möchtegernrapper zu tun. Das dein eingeschränkter Verstand das nicht erkannt hat wundert mich in keinster Weise.

    Lächerlich und widerlich abstossend wie du über Millionen von getöteten Menschen herziehst und Kriegsverbrechen der USA verteidigst und verleugnest.

    Der Absatz strotzt von Dummheit und Ignoranz. Du weisst sehr wohl, dass der Irakkrieg auf Basis falscher Tatsachen gestartet wurde.

    Merkst du eigentlich nicht wie lächerlich du dich machst.

    Ich habe dich zu Anfang für klüger gehalten, aber ganz offensichtlich habe ich mich gründlich getäuscht. Das wird immer deutlicher.


    3. Weltkrieg ???? 1938 ?????

    Du Kleinkind, du musst noch ganz viel lernen.



    Der einzige Grund für den Thread war zu stänkern und mich zu provozieren, du ärgerst mich nicht, da kannst du sicher sein, vielmehr entlarvst du dein wahres Ich, deine wahre politische Einstellung.

    Du hast verloren Access Denied, du hast es nur noch nicht begriffen
     
  23. 6. September 2010
    AW: Iranische Justiz und TV-"Geständnisse"

    Dann war das anscheint keine wirklich schwere Aufgabe, so wie du hier rumtickst, ohman... nimm dich bitte mal ein bisschen zusammen, echt mal jetzt.

    Ganz nebenbei, ohne Radikalität wird es keine Veränderung geben und der Iran braucht ganz viel davon.
     
  24. 6. September 2010
    AW: Iranische Justiz und TV-"Geständnisse"

    Schnucki ich bin ganz ruhig, ich vertrete nur energisch meine Meinung und wenn du damit ein Problem hast schreibe mir doch eine nette PN.
     
  25. 7. September 2010
    AW: Iranische Justiz und TV-"Geständnisse"

    sorry aber das stimmt nicht.

    dein post spiegelt nur die ansicht der shah-treuen iraner, deren lebensstyl westlich geprägt war (ist).
    diese waren (und sind) im großteil die iranische mittel- und oberschicht, die jedoch nicht mal 30% der bevölkerung ausmachen.
    jedoch muss ich dir recht geben, dass die meisten menschen glauben dass genau diese 30% iran sind, da sie für die einzigen bezugs quellen sind.
    die ärmere und religiöse bevölkerung irans hatten schon seit den sturz reza shahs und besonders nach der operation ajax die usa als feindbild.

    ausserdem die aussage, dass die bevölkerung irans sich nach einer demokratie sehnt hast du nur aus der anti-iran propaganda, da der iran ein demokratisches-system hat, die sogar direkter ist als die deutschlands.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.