Iranische Justiz und TV-"Geständnisse"

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von access denied, 6. September 2010 .

Schlagworte:
  1. 7. September 2010
    AW: Iranische Justiz und TV-"Geständnisse"

    Ach und Kolumbien ist kein Terrorregime? Wobei ein Wandel ist zu beobachten stimmt: Es werden viel mehr private Armeen eingesetzt, Paramilitärs und unabhängige Terrorgruppen unterstützt. So kann man deutlich besser einen auf Demokrat machen und gleichzeitig andere die *******rbeit übertragen.
     
  2. 7. September 2010
    AW: Iranische Justiz und TV-"Geständnisse"

    Was ist denn an der FARC besser? Die vergewaltigen ihre weiblichen MItglieder durch die Bank weg und knallen alles ab, was ihnen über den weg läuft.
     
  3. 7. September 2010
    AW: Iranische Justiz und TV-"Geständnisse"

    Alles in allem: du hast überhaupt keine Ahnung wovon du sprichst. Ich bin Iraner und gebe reflexiv nur das wieder, was ich über eigene Recherchen und Verbindungen in den Iran selbst erkannt habe. Aufstände im letzten Jahr und der allgemeine Unmut gegenüber den aufgezwungenen Alltagsumständen spiegeln das auch in alle Welt wieder. Es ist nicht nur die Ansicht eines Exiliraners, glaub mir.

    dnahas
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.