IRC Addon für Firefox

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von newcomer2k6, 27. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Juni 2007
    Hi,

    gibt es einen schönen IRC Clienten für FF, als Addon?

    Hab momentan nur ChatZilla!, das gefällt mir aber nicht so, da das extra fenster nicht im Tab aufgeht sondern als fenster halt ^^

    Gibts da noch alternativen?

    BW's gehen raus.

    Gruß
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 27. Juni 2007
    AW: IRC Addon für Firefox

    hm wie wärs evtl mitm java applet?
    kannste als tab aufhaben sprich die seite ^^
    ansonsten: Google ist dein Freund
     
  4. #3 27. Juni 2007
    AW: IRC Addon für Firefox

    naja, von java bin ich nicht so begeistert :p habe ich auch schoin probiert...
     
  5. #4 27. Juni 2007
    AW: IRC Addon für Firefox

    Außer ChatZilla gibt es so noch kein anderes Addon für Firefox. Es gibt halt noch Java Applets wie z.b. n-o-x.org aber da dir das anscheinend nicht so gut gefällt, nimmt doch einfach ein richtigen IRC Client wie mirc.de, denn da hast du eine gute Übersicht von allen und viel Performance benötigt der Client auch nicht.
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...