IRC Bouncer

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von PoweRanga, 31. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31. Dezember 2006
    Hey Leute!

    Ich wollte mal wissen ob ihr einen IRC Bouncer besitzt und ob dieser auch gut ist ( einfaches changen des vhosts z.b usw.)
    Was für einen BNCER bestizt ihr, welcher Anbieter.

    Also ich hab meinen von Concept ( cT) psybouncer, ist super geil, super einfach mit Webinterface.
     
  2. 31. Dezember 2006
    AW: IRC Bouncer

    Also ich hatte einen von bouncer-world.de und war sehr zufrieden. Hier mal ein Paar Infos:

    • Der vhost lässt sich kinderleicht per Webinterface wechseln
    • Bezahlung geht auch per Telefon
    • kostet 1 €/Monat
    • Einfache Kündigung, indem man einfach sein Guthaben nichtmehr auflädt
    • Guter Support im IRC-Channel #bouncer-world.de oder per Telefon (in Notfällen)
     
  3. 31. Dezember 2006
    AW: IRC Bouncer

    Ich habe mir ShroudBNC auf nem Root installiert, hat auch Webinterface und alles was man sich eben wünscht
     
  4. 31. Dezember 2006
    AW: IRC Bouncer

    Also ich hab meinen bei Accesslevel... Hab den schon mehrere Jahre, und bin voll zufrieden... zahle noch den alten tarif von 55Cent den monat. ist glaub jetzt 65Cent... aber auf alle fälle sehr günstig... Grundkonfiguration per Webinterface, und alles andere per Psybnc menü...

    Grüße Redinger
     
  5. 31. Dezember 2006
    AW: IRC Bouncer

    Ich hab mehrere Bouncer, einen von einem Kumpel (Hat endlich trust im qnet bekommen...) und ein paar weitere bei ConceptT (conceptT.com).
     
  6. 31. Dezember 2006
    AW: IRC Bouncer

    habe einen vom kumpel, der hat root
     
  7. 1. Januar 2007
    AW: IRC Bouncer

    Hatte shroudBNC auf nem vServer installiert.
    (+ diverse Eggdrops aber das sind ja keine Bouncer)
     
  8. 1. Januar 2007
    AW: IRC Bouncer

    die besten bouncer gibts bei reco-systems. bevorzugt fürs xchannel network, da man sich dort jeden beliebigen vhost rausssuchen kann (ausgenommen gegen geltendes recht verstoßendes sachen ). ich hab zwar selber nen root, aber bncs vergeb ich keine, weil ich dr.scream keine potenziellen kunden abschlagen kann
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.