IRC Problem | frage zur warteschlange

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von mrJones, 4. März 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. März 2005
    Hi Leute, wollte mal wissen was passiert, wenn man sich über IRC nen film saugen will und dann da steht, wenn man den send befehl eingetippt hat, sie wurden in die warteschlange aufgenommen, sie sind im queue an 3ter setlle, oder sowas ähnliches.

    was muss ich dann machen?

    1. einfach warten , oder
    2. nach ner gewissen zeit nochmal den send befehl ausführen , oder?

    könnt ihr mir bitte helfen.

    Gruß mrJones
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. März 2005
    Sers,

    jO wie du schon richtig vermutet hast stehst du an dritter stelle in der warteschlange und musst einfach warten.Der Download von dem film etc...Startet dann von selbst.Ich hoffe für dich das du die richtigen einstellungen vorgenommen hast.Sonst kanns gut passieren das du umsonst gewartet hast ;)
    Und wenn du alle paar minuten nen neuen befehl an denselben "Bot" schickst kanns auch passieren das du aus dem chan geckickt wirst.Soetwas nennt sich dann nämlich "Timern".Kannst ja ruhig mal nach ner halben Dreiviertel stunde nen neuen befehl an den "Bot" schicken,aber übertreibs net ;)

    Gr33tZ
     
  4. #3 4. März 2005
    thx, das wars auch schon was ich wissen wollte, denn irc ist ne echt gute alternative zu zb bittorrent.

    gruß mrJones

    *CLOSED*
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - IRC Problem frage
  1. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    339
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    238
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.356
  4. Pree 3.0 Irc Problem

    romestylez , 17. März 2009 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    505
  5. IRC Problem

    Don Kfa , 27. Januar 2008 , im Forum: Windows
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    314