IRC user hacken...

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Cr4sH3r, 18. Februar 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. Februar 2005
    HiHO,

    Ich hoffe das mir jemand helfen kann...Und zwar habe ich ein sehr großes problem mit einem irc user!
    Und ich brauche jetzt irgend ein proggy oder ne methode um den zu hacken.hier geht es um RACHE!!!
    Ich will dem ... irgendwie schaden zufügen,egal was es ist!!Helft mir BITTE...
     
  2. 20. Februar 2005
    "hacken"? wohl eher CRACKEN!!!


    Hab ich was dagegen


    find ich plöd... egal.. es gibt nen haufen irc nuker womit du ihn nur rauswerfen kannst... aber... hacken?! über IRC? glaube ich weniger...#




    Viel spass noch beim "hacken" und treibs net zu weit, bevor du irgendwie versuchst zu hacken lies und versteh die hacker ethik...
     
  3. 21. Februar 2005
    son paar irc nuker würde ich gerne haben
     
  4. 21. Februar 2005
    *LoL* ...Soso..."plöd" findest du das also.Dann erklär du mir doch mal die "Hacker" ethik,wenn du so viel davon verstehst Und kauf dich lieber erst mal nen deutschbuch bevor DU mir etwas über "Hacker" Ethik erzählen willst
    Außerdem,was willst du bitteschön dagegen haben???-Du weißt ja net mal um was es hier geht...Naja,und wenn ich denjenigen so einfach Kicken könnte hätte ich das ganz bestimmt scho gemacht(Aber dann auch mit ban!Die person kann man nämlich nicht einfach so kicken,der hat op status )
    Ich weiß auch das ich ihn einfach nuken könnte,aber ich will den ja "Hacken"-Ich will den sein sch...Rechner plattmachen,außer gefecht setzen,zerstören....DER MUSS BLUTEN! X(
     
  5. 21. Februar 2005
    was in der hacker ethik steht brauch ich glaube ich net zu erklärn kann man sich sicher denken.... achja das ich so doof.. schreibe...weiss ich net aber vllt. liegts an meim alter ;D


    Na dann viel spass ich such mal was für dich....


    schreib ma ne pn
     
  6. 22. Februar 2005
    Hacken


     
  7. 22. Februar 2005
    so wie ihr über die hacker ethik schreibt könnte mann fast denken die kann man sich irgendwo runteladen. lol
     
  8. 23. Februar 2005
    Kann man doch auch HehEhe....

    @NoResponse,Um den jenigen nen trojaner unterzujubeln bräucht ich ja erst mal dem seine ip.Aber wie mach ich das(das ist hier die große frage )
    Also wie komme ich durchs irc an dem seine ip???-Mit nem scanner??ja aber welchen am besten??

    Gr33tZ Cr4sH3r 8)
     
  9. 23. Februar 2005
    ihr labbert hier herum als ob ihr wüsstet was ein "hacker" ist und macht...
    natürlich kann man leute über irc "hacken"...
    nuker zu benutzen ist sinnlos...
     
  10. 23. Februar 2005
    Fals der seinen Host nicht verdeckt hat und du weisst nicht wie du die rausfindest, brauchst du gar nicht erst anzufangen, übers Internet ihm Schaden anzurichten.

    Kannst dann gleich mit nem Basy zu seinem Haus gehen und ihn platt machen, geht dann leichter


    wasa



    p.s.: Viel spaß beim lernen
     
  11. 23. Februar 2005
    jO,

    Ihr labert hier (fast)alle rum als wenn ihr selbst die größten hacker seid,aber helfen kann mir von euch anscheinend keiner X(
    Da sucht man mal hilfe und was bekommt man,Nur dumme sprüche.Leutz,da scheiß ich drauf!!Die sprüche könnt ihr euch sonst wo nei schiebn.
    Mann mann mannnnnn.......*kopfschüttel*

    Ich habs mittlerweile auch selbst rausbekommen,wie ich an dem seine ip rannkomm

    Des ding iss erledigt,könnta vo mir aus CLOSEN!

    Sers
     
  12. 23. Februar 2005
    Immer schön Ruhig leute und nicht gleich einen auf Beleidigt machen
    aber ich Close lieber mal an dieser stelle


    cu Blade
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.