Irgendeine Brachne von Finanzkrise verschont?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Reps0L, 29. April 2009 .

  1. 30. April 2009
    AW: Irgendeine Brachne von Finanzkrise verschont?

    Betroffen ist jede Branche. Es gibt da nur eine Ausnahme.
    Die Branchen, die von der Not der Leute profitieren.

    Sprich
    Inkassounternehmen
    Pfandleiher usw.


    Alle anderen Branchen sind davon betroffen.
    Denn du kannst nicht von einzelnen Firmen auf das große Ganze schließen.

    Die Deutsche Bank hat ihr Ziel erreicht.
    Geht es deshalb dem Bankesektor gut.
    usw.
     
  2. 1. Mai 2009
    AW: Irgendeine Brachne von Finanzkrise verschont?

    Wir haben große Kunden im Banken und Medienbereich.
    Der tägliche Usersupport sowie Wartung der Server muss ja auch in Krisenzeiten stattfinden sonst haben die ein weitaus größeres Problem als das bißchen Finanzkrise
    Und grade die Stellen, die bisher noch von internen IT Leuten besetzt waren, sind in den letzten Monaten zu uns übergegangen.
    Von daher hat es sich bisher echt für uns gelohnt.
    Aber es werden auch wieder andere Zeiten kommen in ein paar Jahren vielleicht.
     
  3. 1. Mai 2009
    AW: Irgendeine Brachne von Finanzkrise verschont?

    word

    Alles Schall und Rauch - Wir müssen nur vor einem geimpft werden, vor der Panik selber
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.