Irie D ja oder nein ???

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von FatMath, 30. September 2006 .

Schlagworte:
?

Wie findet ihr es?

  1. Gut

    34 Stimme(n)
    31,2%
  2. Naja

    10 Stimme(n)
    9,2%
  3. Schlecht

    36 Stimme(n)
    33,0%
  4. Wayne!

    29 Stimme(n)
    26,6%
  1. 21. Oktober 2006
    AW: Irie D ja oder nein ???

    Keine ahnung hab den noch nicht gehört,weiss nur das er Aggro oder so gedisst hat??
    Aber naja mir ist das egal aber die Behauptung dasses mit Aggro langsam runter geht,die
    ist wirklich quatsch
    Die sind nachwievor total erfolgreich und ich denke,dass sich das Label das auch verdient hat.
    Ich erinner mich an die alten Sekte Tapes,die waren schon sehr sehr gut.Ok,ansage 4 war
    wirklich schlecht aber Ansage 5 hat dafür mal wieder richtig gerockt!!!
    Die Jungs solln einfach ihre Musik weiter machen,klar wird's immer ein paar leute
    wie Irie D geben die einfach Neidisch?!?!!!? sind und deswegen Disstracks machen
     
  2. 27. Oktober 2006
    AW: Irie D ja oder nein ???

    irie D
    find ein opfer wie eko...

    den diss bekommt er 10mal zurück

    wie eko von fler.....

    naya dummheit ^^

    greetZ


    Ps: Aggro berlin Label Nr.1 ... immernoch
     
  3. 27. Oktober 2006
    AW: Irie D ja oder nein ???

    naja, er ist weder ein besonders schlechter, noch ein besonders guter rapper. auf jeden fall ist er besser als fler, welchen ich seit aggro ansage nr. 3 nicht leiden kann.
     
  4. 28. Oktober 2006
    AW: Irie D ja oder nein ???

    es gab mal vor etlichen monaten nen juice-exclusive von d-irie und ******veli, hies glaub ich "von heute auf morgen". den track fand ich richtig hammer aber seitdem lassen die extrem nach und mir isses auch zu viel "kanacken " geworden was mich auch an massive aufregt.

    von daher eher ?( bis


    cu
     
  5. 30. Oktober 2006
    AW: Irie D ja oder nein ???

    hab mir sagen lassen dass das meiste was er bei "was jetzt los" bringt nur erfunden is. mag ja sein aber ich mag ihn allein weil er aggro so dumm aussehn lässt.
     
  6. 6. November 2006
    AW: Irie D ja oder nein ???

    Mir persönlich gefällt der Disstrack (wenn man es so nennen kann) überhaupt nicht!
    Sein Style ist nichts Besonderes, die Rheime sind auch nicht der Hammer und er tut so auf überkrassen Gangster. Aber naja wem es gefällt der soll sich das anhören.
     
  7. 7. November 2006
    AW: Irie D ja oder nein ???

    ich kann aggro überhaupt nicht leiden aber diss warvon D-Irie war schlecht

    werde mir aber das neue sido album holen
     
  8. 7. November 2006
    AW: Irie D ja oder nein ???

    D-Irie oder Irie-D..kp wie er sich nennen will der Vogel ist mir eig ganz egal..früher, als noch Shok Muzik nix mit dem Dissen zu tun hatten waren sie okay, aber jetz "dissen sie sich hoch" im wahrsten Sinne des Wortes, weil sie auf dem Mixtape "Gangster Rap" fast jeden Dissen, aber Gott sei dank dissen Aggro nicht zurück, außer MOK, der eig nicht richtig bei Aggro gesignet ist, sonst wärs ja totale Kinderkacke von denen, aber finds schön, dass mal jemand mal Fler was auf Maul gehauen hat, aber wie man Fler kennt (der selbsternannte Gangster- Battlerapper ) sagt er es wäre ja nix passiert...naja typisch Fler
     
  9. 7. November 2006
    AW: Irie D ja oder nein ???

    Aggro Berlin hin oder her....
    Auf jeden Fall hat Aggro viel mehr erreicht als Shokmuzik und der ganz Rest der da zugehört. Alleine ohne Aggro
    könnte er den ganzen shice ja garnicht labern... wen sollte er dann dissen? Kool Savas oder Samy Deluxe? Also das ganze ist nur PROMO und deswegen schlecht. Als Ekrem versucht hat allen deutschen "Ganxta" Rappern das leben schwer zu machen, hat er ja gesehen was er davon hatte. Der Diss von Kool Savas war ja mal endgeil ... Man sieht hier mal wieder, wenn es nicht durch gute musik geht(ist ja auch keine vorhanden), muss man halt anders auf sich aufmerksam machen und das geht im Rapgeschäft ja wie man sieht so am besten. Aber die Reaktion von Fler mit der Anklage... hmm.. find ich nicht wirklich so cool^^, aber vllt besser als sich auf dieses niedrige niveau herabzulassen und zurück zu dissen

    mfg sLt
     
  10. 7. November 2006
    AW: Irie D ja oder nein ???

    Gangster Rap ist ein Album, kein Mixtape.
    Ausserdem hat Fler nie irgendwie behauptet Battlerapper zu sein Ein Gangster zu sein dagegen schon.

    Ach ja, es ist nicht einmal was passiert in dem Club. Aber anscheinend haben Shok-Musik ihr Ziel erreicht, jeder kauft ihnen den Müll ab.

    Da kann man mal wieder sehen, wie leicht man mit Scheiss Mucke Fame werden kann. =)

    Ach ja, hätte sido damals mit "Mein Block" den Durchbruch nicht geschafft, würden 90 % von euch Deutschrap Kiddys noch Techno hören. Ich gönn Aggro den Erfolg. Sie hatten die richtigen Ideen zum richtigen Zeitpunkt und wussten wie man sie umsetzt, ich meine euch würde es bestimmt auch nicht stören wenn ihr auf einmal ne Menge kohle macht.

    Die Shocker dagegen sind Arm. Sie haben nichts eigenes gemacht, sondern es nur mit Hilfe anderer die schon die Vorarbeit gemacht haben, nach oben geschaft, wo sie denke ich mal aber nicht lange bleiben werden.

    Dass Aggro Berlin nicht zurückdisst, zeigt nur dass sie alles richtig machen.
     
  11. 7. November 2006
    AW: Irie D ja oder nein ???

    also die texte sind so naja aber der kommt sich etz so toll vor wie die ganzen aggro freaks und des wird dann halt auch nix anders bloß das des dann net aggro sonder shockmusic heißt....
    so denk ich da etz drüber

    mfg
    befresh
     
  12. 7. November 2006
    AW: Irie D ja oder nein ???

    Irie-D ist richtig miserabel. Der kann nicht rappen, der kann garnichts. Wieso ihn jetzt jeder kennt liegt wohl an seinem neuen label. Und die haben die werbeltrommel gerrürt, in dem sie Aggro dissen. Naja, in zukunft wird man von Irie-d nichts mehr hören ausser müll!
     
  13. 7. November 2006
    AW: Irie D ja oder nein ???

    YouTube
    hier hat Fler behauptet, das er ein Battlerapper sei

    Doch es ist da was passiert..steht doch bei mzee oder b-Stadt iwo kp, da steht es, dass D-Irie ihn geschlagen und Bass Sultan Hengzt D-Irie was aufs Maul gehauen hat und jetz haben bei Labels (Aggro & Shok Muzik) Localverbot in diesen Club...Q hieß der Club oder so kp
     
  14. 7. November 2006
    AW: Irie D ja oder nein ???

    lyrisch gesehen ist er auf jeden fall besser als fler.
     
  15. 7. November 2006
    AW: Irie D ja oder nein ???

    Aggro muss weg!!Der macht das schon ganz richtig.
    ersguterjunge
     
  16. 7. November 2006
    AW: Irie D ja oder nein ???

    Stimmt, kannte das Video nicht, gucke auch kein MTV und co. Mein Fehler sry, aber wenn Fler das ernsthaft meint, da kann man sich nur an den Kopf fassen.
     
  17. 8. November 2006
    AW: Irie D ja oder nein ???

    also ich finde Irie D ist der hamma. das lied 'Was jetzt los' ist genau das worauf die Aggro hasser gewartet haben. hoffentlich kommt noch so was von den.=) Shokmuzik weiter so!!!
     
  18. 8. November 2006
    AW: Irie D ja oder nein ???

    Würde ich auch sagen.
    Es gab schon viele,die durchs dissen auch n stück vom kuchen haben wollten,aber das ganze Label auf nem diss aufzubauen ist echt arm...
    Alle Shokmusik alben davor waren so unbekannt und mehr als Untergrund...
    Also meiner meinung nach echt arm...-.-
     
  19. 9. November 2006
    AW: Irie D ja oder nein ???

    alles ist besser als aggro berlin...ausser natürlich tokio hotel

    naja ich hoffe das bald nichts mehr zuhören ist von Aggro Berlin & Co.
    von irie.d gefällt mir der beat ganz gut

    aber vom rap selber her finde ich schon manch andere besser



    MfG
    changes
     
  20. 9. November 2006
    AW: Irie D ja oder nein ???

    es ist zwar alles promo aber er bringt auch einige sachen auf den punkt...

    mir gefällt der shit allein weil es gegen aggro geht...

    beat is hammer
     
  21. 10. November 2006
    AW: Irie D ja oder nein ???

    aggro berlin verschwindet so langsam yo fler hat 2tracks draußen b tight und tony d(hör ich zwar nicht) haben album draußen ...sido mit single draußen und in einem monat kommt album
    achja und was sollen die drauf antworten das hat doch eh schon mok von der sekte gemacht

    shok musik kommt da lach ich drüber das ne eintags fliege wie das schnappi kind
     
  22. 19. November 2006
    AW: Irie D ja oder nein ???

    ma neue rapper aber das so gut wie jedes lied ein diss über die gleichen rapper sind stört mich
     
  23. 19. November 2006
    AW: Irie D ja oder nein ???

    naja, geht so
    ICh find jedenfalls gut wie er Aggro bombt!
     
  24. 20. November 2006
    AW: Irie D ja oder nein ???

    D-Irie is doch Schwachsinn.
    Ich mein stimmlich und textlich is das ja wohl nichts.
    Man kann doch keine Karriere auf einem Disstrack aufbauen.
    Außerdem hat Aggro im Endeffekt mehr Erfahrung und könnt den wegpusten denk ich ma.
    Also der sollte sich erstma zurücknehmen und nen normalen Track machen
     
  25. 20. November 2006
    AW: Irie D ja oder nein ???

    mir is das alles ziemlich wayne
    und ich finds auch alles n bisl kindisch mit "disstrack hier und beef da"...
    hab mit der szene und musik sowieso nichts zu tun
    ich find weder aggro noch irie-d gut
    wennse meinen, dann sollen die halt ihren "gangsta-krieg" führen
    da find ich bushido zb scho etwas besser...der hält sich daraus und macht neuerdings mucke, die sogar n bisken niveau hat
    mfg benn
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.