iRiver G10 greift Sonys PlayStation Portable an

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von razor90, 4. Januar 2006 .

  1. 4. Januar 2006
    iRiver wird zur Consumer ElectronicsShow (CES) 2006 den „G10“ vorstellen, einen ernstzunehmenden Konkurrenten für die Sony Playstation Portable bzw. Nintendo DS. Die handliche Konsole setzt dabei allerdings auf Windows Mobile 5 und hat zwischen 4 und 8 GB Speicherkapazität.

    Der Bildschirm des G10 wird 800x480 Pixel groß sein und die Grafik im WVGA-Modus darstellen. Weitere Informationen werden wohl erst zur CES 2006, welche vom 05.01.2006 - 08.01.2006 in Las Vegas/USA stattfindet, folgen.

    {bild-down: http://pics.computerbase.de/news/12690/1.jpg}

    Quelle: Computerbase

    //Ich denke nicht das sich das Teil gegen die PSP durchsetzen kann. Playstation is einfach ein zu starker Markenname un dafür werden einfach mehr/bessere Games produziert.

    mfg r90
     
  2. 4. Januar 2006
    stimme dir voll zu weil ich denke auch das dan an zubehör, games scheitern wird denn in den köpfen der spieler ist einfach playstation fiel zu stark eingebrannt.
    Selbst wenn die Funktionen oder der Preis besser ist denke ich nicht das das eine große konkurez für die psp sein wird.

    Ach und noch so neben bei ich hab den iRver H120(den mp3 player) und muss sdagen er ist echt nicht schlecht echt gute verarbeitung und viele funktionen ist daher für mich besser als ein iPod und trrotzdem wird der mehr verkauft.
     
  3. 4. Januar 2006
    wer zuerst kommt malt zuerst.

    so war es immer, und so wird es immer bleiben.

    das gerät kommt viel zu spät um für sony oder nintendo noch konkurrenz darzustellen.

    es haben sich doch schon längst alle auf eins der beiden festgellegt wenn überhaupt.

    das ding wird nix.

    mfg Soulrunner
     
  4. 4. Januar 2006
    joa denk ich auch, die games sind ganz einfach viel zu stark auf die psp oder nintendo ausgelegt, glaube kaum das jetzt die ganzen firmen extra für das ding versionen anfertigen werden.

    mfg x.cr3w
     
  5. 4. Januar 2006
    Warten wir erstmal ab wie erfolgreich es wird. Obwohl ich nicht glaube das es sehr erfolgreich wird. Aber man wird sehen....
    Kann das Teil eigentlich auch Filme und musik aspilen und hat es Wlan, Bluetooth oder infarot??

    MfG
    Luks
     
  6. 4. Januar 2006
    Selbst wenn das Teil noch so gut wäre, hätte es keine Chance gegen die PSP, weil es für die PSP einfach mehr exklusive Spiele wie zum Beispiel GTA, Sims, Prince of Persia, Need for Speed oder so gibt und Playstation einfach den besseren Namen hat, deshalb hat das Teil für mich keine Chance. <---Wow....das ist 1 Satz!!
     
  7. 4. Januar 2006
    die hat aber nicht so'n kleinen joystick wie auf der PSP und ok handys zum aufschieben ist nicht jedermann Aber Videokonsolen?
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.