irland oder portugal für 1 jahr?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von TrueStar, 2. Mai 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Mai 2009
    AW: irland oder portugal für 1 jahr?

    War vor 2 Jahren in Lissabon und muss sagen einfach wunderschön.

    Hat auch eine riesen große Partykultur der ganze Laden da

    Weitere Vorteile natürlich Wetter,Strand,heiße Mädchen, andere Kultur.

    Gibt aber auch einige nicht so schön Ecken in der Stadt.

    Würde aber Lissabon nehmen, da ich denke das Portugal was völlig anderes ist. Halt mediteran.
    Ausserdem kannste besser Urlaub machen
     
  2. 4. Mai 2009
    AW: irland oder portugal für 1 jahr?

    Also ich würde immer in ein Deutsch oder Englischsprachiges Land gehn. Klar wird man in Irland probleme haben die Leute zu verstehen, wird denk ich mal jedoch besser laufen als in Portugal. Und wenn du wirklich später ins Ausland willst solltest du dir die möglichkeit nicht entgehen lassen. Portugal schön und gut, aber das wird dir glaube ich nicht soviel helfen wie Irland.

    lg
     
  3. 4. Mai 2009
    AW: irland oder portugal für 1 jahr?

    Ich würde auf jeden fall irland nehmen. idylische landschaften und ein stets freundlishces ( alles meine sicht ) volk. außerdem sind sachen dort klarer. ich war schon in beiden ländern.
    Portugal ist nicht mein ding. das essen ist gut aber in irland ist es besser ;-)
    letztendlich musst du entscheiden.
     
  4. 4. Mai 2009
    AW: irland oder portugal für 1 jahr?

    Irland. Weil Irland einfach ein so schoenes Land ist vorallemdingen wenn du nach USA auswandern willst dann waere das schonmal nen vorteil fuer dich Außerdem gibts da geilen Whiskey

    also Irland
     
  5. 4. Mai 2009
    AW: irland oder portugal für 1 jahr?

    danke für eure antworten und hilfen hat mir sehr geholfen
     
  6. 4. Mai 2009
    AW: irland oder portugal für 1 jahr?

    also ich würde auch für irland stimmen find ihc besser da du deine englisch kenntnisse verbesserst,sogar stark verbesserst und ich bin außerdem noch ein fan von irland ich mag das land und vorallem das bier ^^
     
  7. 4. Mai 2009
    AW: irland oder portugal für 1 jahr?

    Ich persönlcih würde nach Portugal gehen,allein wegen dem Wetter
    und der Kultur und den Menschen.Wenn du allerdings vorhast später in
    einem englisch sprechenden Land zu leben,würde ich an deiner Stelle wohl eher
    nach Irland hegen.Pbwohl die portugisische Sprache würde mich auch interressiern.
    Was wirst in dem Jahr machen,arbeiten?
     
  8. 4. Mai 2009
    AW: irland oder portugal für 1 jahr?

    4 Seiten sollten jetzt auch langsam reichen
    Gibt hier viele schöne Posts, die dir bei der Entscheidung helfen könnten, aber die letzte Entscheidung musst du selbst treffen.
    Wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß im Ausland.

    Closed
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.