Irlands Nationaltrainer Steve Staunton entlassen

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von F4br3g4s, 24. Oktober 2007 .

  1. 24. Oktober 2007
    Dublin (dpa) - Irlands Fußball-Nationaltrainer Steve Staunton ist entlassen worden. Der 38-Jährige hatte sich mit seinem Team in der deutschen Gruppe nicht für die EM 2008 qualifizieren können.

    Die Entscheidung zu einer Trennung von Staunton fällte das Präsidium des irischen Fußball-Verbandes in einer Nachtsitzung sechs Tage nach dem 1:1 gegen Zypern, das das EM-Aus besiegelt hatte. Staunton, Rekordnationalspieler seines Landes, hatte das Amt 2006 übernommen und die schlechteste Bilanz eines irischen Nationalcoaches seit den 80er Jahren. Wer die Nachfolge des bei vielen Fans unbeliebten Staunton antreten soll, war zunächst unklar.

    Quelle: http://de.eurosport.yahoo.com/24102007/30/irlands-nationaltrainer-steve-staunton-entlassen.html
     
  2. 24. Oktober 2007
    AW: Irlands Nationaltrainer Steve Staunton entlassen

    okay, dass sie zypern nicht schlagen konnten ist schon eher eine schlechte leistung! aber dass sie sich nicht gegen tschechien oder deutschland durchsetzen konnten ist für mich überhaupt keine schande! ich meine hallo? das sind zwei absolute topteams!
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.