Iron Man 2

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Aufklärung2012, 18. März 2009 .

Schlagworte:
  1. 6. Mai 2010
    AW: Iron Man 2

komme grade ausm Kino =)

tja, der ersetzte Rhodey is schon iwie anders, aber vertretbar,man kann sich gut mit ihm anfreunden^^

mal wieder coole Acton, geile Sprüche undn wirklich fetter Gegner^^ was mich nur absolut enttäuscht hat ist der sowas von absolut behinerte kurze Endkampf!?!? also ich hab wirklich noch niemals son schlechten Endkampf gesehen...

2. 7. Mai 2010

Also ich war eben drinne und ich kann nur sagen "wow" geile Action, geile Story, geile Schauspieler Da würde ich sogar noch ein zweites Mal reingehen

3. 7. Mai 2010

cool, geh eventewell morgen rein....

@peace

war ja beim ersten teil auch nicht anders. der endkampf ging da auch schnell von dannen.
    iron man punktet aber auch nicht wirklich durch action sonder mehr durch die charaktere.
    teil1 hatte ja auch sehr wenig action.

4. 7. Mai 2010

Hab den Film gestern gesehn und fand ihn echt spitze.
    Hat Explosionen, Frauen und coole Sprüche

Der Endkampf ist wie schon gesagt sehr sehr bescheiden und das Ende zu kurz, aber ansonsten sehr genial.

Empfehlenswert.

5. 7. Mai 2010

ich guck ih mir morgen an..
    freu mich schon wie sau ^^
    ich hoffe der wird so geil wie alle sagen

6. 7. Mai 2010

Komme gerade aus dem Kino (nachtvorstellung) und muss sagen: WOW! einfach ein Geiler Film

Schauspielerische Leistung Top
    Action: Top
    Story: Sowieso top

Hoffe das der in 2-3 Monaten auf Sky läuft

7. 7. Mai 2010

Nope, die Endkämpfe der beiden Teile kann man nicht vergleichen, wird in Teil 2 echt sehr schnell abgehakt, 1 Minute dauert es ca.

Zum Film:

Sehr guter Film, hervorragende Schauspieler, Downey Jr. ist einfach ein Mother er Seine beiden Filmreihen Iron Man und Sherlock Holmes gefallen mir echt sehr gut, sehe ihn sehr gerne in letzter Zeit.
    Story ist interessant und knüpft an Teil 1 an.
    Der Film stimmt einen auf die nächsten Comic-Verfilmungen wie Thor, Captain America und The Avengers ein, und hat coole Nebendarsteller wie Samuel L. Jackson oder die im Lederoutfit abnormal gut aussehende Scarlett Johansson. Mickey Rourke gefiel mir als Bösewicht sehr, er hat in meinen Augen nur zu wenig Screentime und wird zum Schluss echt verdammt nochmal viel zu Schnell abgehakt.

Ansonsten ist der Film aber einfach zu überladen, es gibt soviele Probleme zwischen den verschiedensten Beziehungen und der Charakter von Sam Rockwell ist in meinen Augen auch streichbar. Er dient nur dazu
    Spoiler
    den Bösewicht zu finanzieren und von Stark runtergeputzt zu werden, ansonsten bleibt er sehr blass.
    Vieles wirkt echt reingequetscht, 20-30 Minuten mehr hätten dem Film gut getan. Dafür kann er aber echt wie Teil 1 mit viel genialem Witz punkten, das meiste geht natürlich auf Starks Kappe.

Effekte sind jedoch wirklich mal absolut Perfekt, gibt zwar nur 3 große Action-Szenen, aber die sind auch wirklich Perfekt in Szene gesetzt.

Tjoa, alles in allem aber Empfehlenswert, jedoch kleine Abstriche gegenüber des Ersten Teils, jedoch ein würdiger Nachfolger und Kino definitiv wert.

8. 7. Mai 2010

Frage hier nochmal, habe den Thread vorhin übersehen

Weiss einer wie das Lied am Ende heisst vom Trailer? Also wenn er den Koffer auf den Boden legt und daraus sein Anzug kommt? Ich kenne das irgendwo her, aber mir fällt einfach nicht ein woher. Erinnert mich an AC/DC

9. 7. Mai 2010

black sabbath - ironman

War auch am Mittwoch in dem Film und finde ihn sogar besser als Teil 1, und naja ich find das nich so schlimm das der Endkampf solange dauert ich mein was wollt ihr da noch sehen? Wie die beiden 20 Minuten lang Maschinen vermöbeln? Es ist ja klar das sie "gewinnen"

10. 7. Mai 2010

Hab ihn gestern im Kino gesehn, absoluter topfilm Story u. Besatzung waren wie immer top wie auch schon im 1.teil bis auf Rhodey^^

9/10

11. 7. Mai 2010

Fand den film eigentlich gut nur der endkampf war ja mal sowas von lächerlich der kampf mit den drohnen hat ja 20mal länger gedauert

12. 7. Mai 2010

scheint ja im großen und ganzen ganz gute Kritiken zu kriegen der Film

Ich persönlich war - nach dem tollen ersten Teil fest davon überzeugt, der 2. würde nicht so gut werden - wie das ja meistens so ist bei den Filmen die 2 oder mehr Teile besitzen (Matrix ist der beste Beweis - obwohl man sich darüber sicherlich auch streiten kann).

Aber nach den Kritiken werde ich mir das wohl auch mal ansehen müssen - ich verlasse mich da auf euch ^^.
    schreibe dann meine Einschätzung hier nochmal rein.

grüße

13. 7. Mai 2010

Klingt ja überzeugend.
    Dann werde ich nächsten Freitag auchmal reingehen.
    Danke für das Feedback
    Edit folgt...

14. 7. Mai 2010

War eigentlich unentschlossen, ob ich mir den 2. runterlade oder ins Kino gehe...
    Aber hab mir grad nochmal den ersten reingezogen und jetzt hab ich echt Bock auf den zweiten Teil.
    Werd Mittwoch ins Kino gehen.

15. 7. Mai 2010

Ich dachte Transformers wäre schon hirnloser Schrott aber der kommt schon fast auf die gleiche Position, leider war Transformers schon immer primitiv und Iron Man nicht, und deshalb ist es sehr schade. Nicht empfehlenswert.

16. 8. Mai 2010

wird auf jeden fall geschaut der film.
    hab schon den ersten teil gesehen und auch der trailer zum 2. gefällt mir gut.
    aber ins kino werde ich trotzdem net gehn

17. 8. Mai 2010

war gestern im kino, und muss sagen der Film ist sehr gut gelungen!!!

Story und Action sind perfekt(bis auf dem Endkampf da hätte ich mir noch ein bisschen mehr gewünscht)!

Lohnt sich auf jeden Fall dafür ins Kino zu gehen

18. 8. Mai 2010

Einfach noch ein wenig warten, er kommt ja bald in den Kinos. Der Film wird bestimmt genauso klasse wie der erste. Darauf kannste dich verlassen.

19. 8. Mai 2010

hättest du nur 1 Post über dir gelesen dann hättest schon wissen müssen das der Film bereits in den Kinos ist aber hauptsache postcount

ich werd heut in den Film gehn und hoff mal das er wenigstens annähernd so gut is wie der erste^^ übertreffen wird er ihn bestimmt nicht aber was gutes versprech ich mir trotzdem vom Film

20. 8. Mai 2010

Also ich war angenehm überrascht

Ist nicht schlecht .. obwohl ich doch sehr voreingenommen war ...

Sehr zu empfehlen !

Wolfsguido

21. 9. Mai 2010

Habe mir den Film gestern im Kino angeguckt. War ziemlich nice. Nette Unterhaltung. Also die Action Szenen sind echt gut gemacht worden. Also alles in allem kann ich sagen,dass ich mir den bestimmt nochmal anschauen werde.

22. 9. Mai 2010

ich fand den film gut. erstaunlicherweise mal ein 2. teil von einem Film der nicht schlecht ist sondern mit der Story und witz weitermacht wie beim 1. teil

23. 9. Mai 2010

Also ich muss sagen es war nen würdiger nachvolger vom 1. war anders als der erste aber ist dem Konzept treu geblieben

hätte mir noch nen paar minuten mehr gewünscht

schauspielerische Leistung war top nur die Ninja Action von der Scarlett war übertrieben

Endkampf leider zu kurz aber naja man hätte dem ganzen nochn paar Schnörkel verpassen können .

24. 9. Mai 2010

ich kann garnicht nachvollziehen wieso den film soviele von euch super finden..

bin gestern im kino kurz eingenickt, so langweilig fand ich ihn
    total langweilig und nur irgendwelche kämpfe .. story ist anscheinend so konzipiert, dass menschen mit einem iq von 80 den film noch begreifen
    totaler flop, war niemals 9EUR wert
    das einzige was man positiv herausheben könnte sind die coolen specialeffects und die tolle besetzung

25. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.