Iron Man 3

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von !ce_Boy$$, 15. Dezember 2010 .

Schlagworte:
  1. 15. Dezember 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Kein Thread gefunden, wenn doch Bitte ich um verzeihung.
    Bild

    Status: Drehbuchphase

    Kinostart Deutschland: 02.05.2013

    Action, Comicverfilmung

    USA 2013

    Regie: /
    Drehbuch: /
    Darsteller Robert Downey Jr., Gwyneth Paltrow


    Interview

    Klick

    Story

    Paramount Pictures und Marvel Studios entwickeln derzeit mit "Iron Man 3" eine weitere Fortsetzung der erfolgreichen Filmreihe über den Superhelden.
    Hauptdarsteller Robert Downey Jr. wird wieder in seine Rolle als Industrieller Tony Stark aka Iron Man schlüpfen. Eine weitere Besetzung ist noch nicht bekannt. Für die Regie ist erneut Jon Favreau vorgesehen. Derzeit wird nach einem Drehbuchautor gesucht.

    Für den weltweiten Verleih von "Iron Man 3" ist diesmal Walt Disney Pictures verantwortlich, die die Rechte von Paramount Pictures für 115 Millionen US-Dollar übernommen hat.

     
  2. 15. Dezember 2010
    AW: Iron Man 3

    hammer, hab erst vor kurzem die beiden ersten teile gesehen.
    dachte immer der film wäre doof,
    aber ist der hammer, freu mich richtig drauf.

    und hauptdarsteller sollte auch derselbe bleiben, den fand ich gut für diese rolle
     
  3. 15. Dezember 2010
    AW: Iron Man 3

    Das ist kein Iron man 3 trailer, sondern die Anspielung die nachm Abspann von Iron man 2 lief, auf den Thor Film
     
  4. 15. Dezember 2010
    AW: Iron Man 3

    Aber dass Iron Man 3 abgedreht wird ist beschlossene Sache oder?

    Also Ich habe auch mega Bock auf den Film obwohl ich auch sagen muss dass der 2te Teil mich ein bissel weniger begeistet hat wie der erste. Aber trotzdem Robert Downey jr. ist und bleibt einfach ein geiler Schauspieler.
     
  5. 15. Dezember 2010
    AW: Iron Man 3

    Ja soweit ich weiss schon. War ja nur aufn Trailer bezogen ^.^
     
  6. 15. Dezember 2010
    AW: Iron Man 3

    Das "Regie" solltest du bearbeiten

    Jon Favreau führt nicht Regie, bin gespannt ob da überhaupt was draus werden kann.
    Teil zwei war ja schon nicht so gut wie Teil 1, wird wohl weiter bergab gehen

    Quelle: filmstarts
     
  7. 15. Dezember 2010
    AW: Iron Man 3

    Das ist übrigens kein Trailer zu Iron Man 3 Da hat der Gaara schon Recht

    Ich für meinein Teil werde mir Teil 3 natürlich auch im Kino ansehen, Robert Downey Jr. ist einfach cool und spielt die Rolle sehr gut.
     
  8. 15. Dezember 2010
    AW: Iron Man 3

    Also ich fand den zweiten Teil mindestens so gut wie den ersten, vor allem aufgewertet durch einen fantastischen Mickey Rourke. Der dritte Teil wird mich sicherlich auch nicht enttäuschen, Iron Man ist neben Spider-Man die gelungenste Comic-Verfilmung die ich bisher gesehen habe. Tolle Schauspieler, beeindruckende Effekte und 'ne gute Popcorn-Kino-Story! Bin definitiv Fan!!
     
  9. 15. Dezember 2010
    AW: Iron Man 3

    ach das wird schon ganz cool. ihr habt recht der 2te war net so hammergenial wie der erste, hat aber au laune gemacht.

    der 3te wird auch in ordnung sein, einfach weil downy jr. seine rolle extrem geil spielt.

    freu mich drauf aber eventuell nen anderen regisseur nehmen.
     
    1 Person gefällt das.
  10. 15. Dezember 2010
    AW: Iron Man 3

    es wird soagr nen anderen regisseur geben, jon favreau ist raus
     
  11. 15. Dezember 2010
    AW: Iron Man 3

    Ja, habe den Regisseur auch raus genommen. Der Film ist beschlossene Sache, der kommt aufjedenfall bei uns in die Kinos. Und auch für mich ein muss da ins Kino zu gehen. Ich fand auch beide Teile sehr gut. Aber ist nunmal Geschmackssache.

    Wenn es aktuelle Trailer gibt, werd ich editieren.
     
  12. 15. Dezember 2010
    AW: Iron Man 3

    ich muss zugeben, ich hab nur den 2. film gesehn, dafür im kino. der war schon recht gut. den 3. will ich mir aber auf jeden fall ansehn, der trailer gibt ja nicht so viel her, aber denk schon das sich das lohnen würde wieder rein zu gehn^^.
     
  13. 15. Dezember 2010
    AW: Iron Man 3

    Batman begins, Dark Knight, Watchmen, Scott Pilgrim, Kick-Ass würde ich da aber auch noch mit nennen.


    Zum Threadersteller: Drehbuch steht auch noch Favreau...


    Zum Film:

    Teil 1 ist ein sehr guter Film, weil der Mix aus Action, Komödie und Ernsthaftigkeit einfach perfekt ist.
    Teil 2 ist ebenfalls gut, allerdings nicht auf dem gleichen Niveau wie sein Vorgänger. Dennoch unterscheiden sich die beiden Filme, was gut ist, da Teil 2 so nicht nur ein Aufguss, sondern eine Fortsetzung ist.

    Teil 3 ohne den Regisseur der Ersten beiden Teile wird sicherlich anders werden, hoffentlich nicht schlechter. Solange sie nicht wieder son Werbeheini nehmen, steht noch alles für einen guten 3. Teil offen. Und Downey Jr. wird ist eh Spitze, der wird sicherlich nicht in nem totalen Scheiß-Film mitspielen (wenn ihm die Rolle tatsächlich so am Herzen liegt, wie er mal in nem Interview verlauten ließ).
     
  14. 15. Dezember 2010
    AW: Iron Man 3

    Die ersten Teile fand ich ziemlich gut, freu mich auf den 3ten und werd sicherlich ins Kino gehen!

    Freu mich schon drauf!

    Kaillino
     
  15. 16. Dezember 2010
    AW: Iron Man 3

    ein film wo der zweite teil genau so gut war wie der erste und das ist wirklich sehr selten ... beim dritten sehe ich da schon leider fast schwarz :/

    mfg
     
  16. 16. Dezember 2010
    AW: Iron Man 3

    Hoffentlich kommt der an die ersten beiden Teile ran. Hab Iron Man 1 und 2 erst sehr spät gesehen, weil ich eigentlich nicht so ein Superheldenfan bin.
    Hab mir dann aber sagen lassen das die wirklich sehr gut sein sollen und mir dann auch angesehen. Haben mir wirklich sehr gut gefallen, Downey jr. bringt die Rolle aber auch extremst gut.
     
  17. 16. Dezember 2010
    AW: Iron Man 3

    Iron man rocks!
    Fand beide Teile ziemlich gut bis jetzt.
    Und erhoffe mir das der 3te noch besser wird.
     
  18. 18. Dezember 2010
    AW: Iron Man 3

    hab die ersten beiden Teile gesehn, kann mir aber nich vorstellen das der dritte Teil genau so gut oder besser wird, werd ihn mir aber anschauen und lasse mich gerne eines besseren belehren
     
  19. 19. Dezember 2010
    AW: Iron Man 3

    Ich fande den ersten Teil recht gelungen muss aber sagen, dass der zweite Teil absolut "misslungen" ist! Ich habe leider die Comics nicht gelesen daher weiss ich nicht ob das alles "original" getreu wieder gegeben ist - also das mit dem ganzen Angegebe als Iron Man!

    Daher bin ich auch nicht so gespannt auf den dritten Tail - werde ihn mir aber mit sicherheit angucken!
     
  20. 19. Dezember 2010
    AW: Iron Man 3

    also wenn der 3. teil genau so gut wird wie teil1+2, dann wird's ein richtig geiler film!
    aber naja.. bis dahin ist ja noch massig zeit (->2013). warten wir mal bis irgendwann ein trailer dazu rauskommt^^
     
  21. 19. Dezember 2010
    AW: Iron Man 3

    WORD! Watchmen fand ich persönlich langweilig und , aber bei dem Rest geb ich dir Recht

    naja, also mit nem neuen Regisseur tun sich 2 verschiedene Wege auf... entweder der Film wird absoluter Rotz, oder was neues und gutes...

    fand Teil 2 durchaus gelungen, aber an Teil 1 kam er bei weitem nicht ran! Von daher will ein Kinobesuch gut überlegt sein...
     
  22. 31. Mai 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Iron Man 3

    Hi,

    IRON PAtriot wird als Held auch mit drin sein

    iron-patriot-iron-man3-02-435x580.jpg
    {img-src: //cdn04.cdn.thesuperficial.com/wp-content/uploads/2012/05/30/iron-patriot-iron-man3-02-435x580.jpg}

    UPDATE:

    Cast:
    Robert Downey Jr., Gwyneth Paltrow, Don Cheadle, Ben Kingsley, Guy Pearce, James Badge Dale, Ashley Hamilton and Jon Favreau

    RlsDate:
    May 3, 2013

    Inhalt:

    Quelle:filmstarts.de

    HF
    Death-Punk
     
  23. 21. Oktober 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Iron Man 3

    Hier der Teaser zum diese Woche kommenden Trailer:



    Wurde durch Facebook-User (unter anderem auch mich) durch likes freigeschaltet Sieht soweit gut aus. Aber klar, eine richtige Meinung kann man sich dadurch noch nicht bilden.
     
    1 Person gefällt das.
  24. 23. Oktober 2012
    AW: Iron Man 3

    Jajajaja, Iron Man, badabang, badaboom

    Ich freu mich drauf :>
     
  25. 23. Oktober 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Iron Man 3

    Hier noch ein kleiner Einblick auf den heute (23.10.) erscheinenden Trailer:

     
    1 Person gefällt das.
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.