Iron Man und Hulk: Comic-Legenden möglicherweise vereint

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von BamSteve, 5. Dezember 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. Dezember 2007
    Die beiden Marvel-Comiclegenden "Iron Man" und "The Incredible Hulk" werden nächstes Jahr die Kinoleinwände erobern. Möglicherweise sogar gemeinsam. Die Reporter von AICN wollen erfahren haben, dass eine gemeinsame Szene mit beiden Figuren gedreht wurde. Diese soll nun in einem der beiden Filme, oder vielleicht sogar in beiden, platziert werden. Es soll so eine Interaktion zwischen den Filmen stattfinden.

    Fans dürfen also gespannt sein, ob sich das Gerücht bestätigt.


    Quelle: http://www.filmstarts.de/nachrichten/128698,Iron%20Man%20und%20Hulk.html


    Kommentar: Das ist doch mal ne geile Idee wie ich finde. Eine Szene die in beiden Filmen vorkommt, stell ich mir sehr geil vor, sofern sie dann auch in beiden Filmen reinpasst.
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. Dezember 2007
    AW: Iron Man und Hulk: Comic-Legenden möglicherweise vereint

    Yeah die Nachricht von dir ist schon besser als die mit Will Smith =)

    Wäre nen geiler Film, 2 coole Comicfiguren vereint, am besten im Kampf gegen Spiderman den Lappen xD
     
  4. #3 5. Dezember 2007
    AW: Iron Man und Hulk: Comic-Legenden möglicherweise vereint

    Lol , aber ich glaub diesmal hasse die news nicht gelesen ^^ , die machen keinen Film zusammen , sondern es wird eventuell jediglich eine Szene in beiden Filmen identisch sein, wenn ich das richtig verstanden hab. Also das die 2 verschieden Storys der beiden verschiedenen Filme , die einmal zusammenführt , aber die danach getrennt in ihren jeweiligen Filmen weiter kloppen.
     
  5. #4 6. Dezember 2007
    AW: Iron Man und Hulk: Comic-Legenden möglicherweise vereint

    wenn sie die gleiche szene in beiden filmen bringen sollten sie aber bei jedem film andere perspektive machen so bekommt das ganze noch den letzten schliff....wäre sehr geil wobei hulk einfach schlecht war....
    thx 4 info
     
  6. #5 6. Dezember 2007
    AW: Iron Man und Hulk: Comic-Legenden möglicherweise vereint

    Doch ich habs gelesen aber ich verseh das so dass nen Film gedreht wird wo eine Szene mit den beiden zu sehen sein wird...deine Variante fände ich iwie blöd^^
     
  7. #6 17. Dezember 2007
    AW: Iron Man und Hulk: Comic-Legenden möglicherweise vereint

    Freddy vs. Jason hat es vorgemacht. Okay die meuscheln sich einen ganzen Film gegenseit rum.
    Aber egal ob ganzer Filme oder Szene. Es beweist wenn man es richtig anpackt wirds geil.
    Und ich freu mich darauf falls dies sich bewahrheiten sollte.
     
  8. #7 19. Dezember 2007
    AW: Iron Man und Hulk: Comic-Legenden möglicherweise vereint

    das ist ne echt coole idee!hoffe das trifft ein bin mal gespannt.
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...