#1 6. November 2013 Zuletzt bearbeitet: 6. November 2013 spiel hat unreal engine 3, somit wäre es möglich per BaseEngine.ini die auflösung bei resX und resY einzustellen. hab meine auflösung eingetragen, auch schon niedrigere probiert. bezieht sich aber nur für das introvideo-fenster. ebenso bei der verknüpfung -windowed eingefügt. wenn ich das spiel starte kommt das introvideo im fenster, danach will es zum vollbild wechseln und es kommt zum schwarzen wechselflackern weil er die auflösung nicht an meinen monitor anpassen kann. hat jemand ne idee was ich noch machen könnte? gibts da eine zweite .ini? bei anderen ue3 spielen hab ich keine probleme, bzw kann das mit resX, resY einfach machen. + Multi-Zitat Zitieren
#2 8. November 2013 AW: Iron Soul: kein vollbildmodus da auflösungswechsel-flackern Schonmal probiert die Auflösung so zu lassen und via ALT (GR) + Enter Vollbildmodus zu machen? Grüße + Multi-Zitat Zitieren
#3 9. November 2013 AW: Iron Soul: kein vollbildmodus da auflösungswechsel-flackern klappt leider nicht + Multi-Zitat Zitieren