Iron Soul: kein vollbildmodus da auflösungswechsel-flackern

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Michi, 6. November 2013 .

  1. 6. November 2013
    Zuletzt bearbeitet: 6. November 2013
    spiel hat unreal engine 3, somit wäre es möglich per BaseEngine.ini die auflösung bei resX und resY einzustellen. hab meine auflösung eingetragen, auch schon niedrigere probiert. bezieht sich aber nur für das introvideo-fenster.
    ebenso bei der verknüpfung -windowed eingefügt.

    wenn ich das spiel starte kommt das introvideo im fenster, danach will es zum vollbild wechseln und es kommt zum schwarzen wechselflackern weil er die auflösung nicht an meinen monitor anpassen kann.

    hat jemand ne idee was ich noch machen könnte? gibts da eine zweite .ini?

    bei anderen ue3 spielen hab ich keine probleme, bzw kann das mit resX, resY einfach machen.
     
  2. 8. November 2013
    AW: Iron Soul: kein vollbildmodus da auflösungswechsel-flackern

    Schonmal probiert die Auflösung so zu lassen und via ALT (GR) + Enter Vollbildmodus zu machen?

    Grüße
     
  3. 9. November 2013
    AW: Iron Soul: kein vollbildmodus da auflösungswechsel-flackern

    klappt leider nicht
     
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