IronPint´s erstes Interview in der SZ!

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Ironpint, 3. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Dezember 2007
    Beitrag wurde von Moderator entfernt.
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 3. Dezember 2007
    AW: IronPint´s erstes Interview in der SZ!

    Du hast es vedient, groß rauszukommen. ;D
    Krieg ich jetzt deine Alpha? :S
     
  4. #3 3. Dezember 2007
    AW: IronPint´s erstes Interview in der SZ!

    na dann viel erfolg.

    falls du wirklich mal den durchbruch schaffst, dann bau mal RR in deine texte ein :D
     
  5. #4 3. Dezember 2007
    AW: IronPint´s erstes Interview in der SZ!

    Beitrag wure von Moderator entfernt.
     
  6. #5 3. Dezember 2007
    AW: IronPint´s erstes Interview in der SZ!

    kenn dich und deine Mukke nicht aber diese Tank Top und Alpha faxen sind doch langsam ausgelutscht oder nicht?
     
  7. #6 3. Dezember 2007
    AW: IronPint´s erstes Interview in der SZ!

    no comment
     
  8. #7 3. Dezember 2007
    AW: IronPint´s erstes Interview in der SZ!

    du bist weak, es gibt viele die es mehr verdient hätten...
     
  9. #8 3. Dezember 2007
    AW: IronPint´s erstes Interview in der SZ!

    mein gott wenn du ihn nicht magst dann schreib doch hier nich son müll -.-

    ----------

    Warum Interviewen dich Schüler für die SZ? würd mich mal interessieren wie du dahin gekommen bist^^

    bist doch eig berliner oder?

    Wünsche dir weiterhin viel erfolg und ich werd mal verfolgen wenn du irgendwo in berlin ein auftritt hast;)
     
  10. #9 3. Dezember 2007
    AW: IronPint´s erstes Interview in der SZ!

    lol wieso weak ?
    und wieso ist sein style ausgelutscht !?
    Ihr habt alle keine ahnung :p
    mach weiter so viel glück und erfolg noch :)
     
  11. #10 3. Dezember 2007
    AW: IronPint´s erstes Interview in der SZ!

    Von mir auch alles jute. Vielleicht sieht man Dich ja täglich in den Charts.*daumendrück*
     
  12. #11 3. Dezember 2007
    AW: IronPint´s erstes Interview in der SZ!

    Ich steh nicht auf diesen Anti-Gangster-Rap Scheisse wie curse.

    Hab ja paar Lieder gehört, ich würde nicht sagen dass du schlecht bist, bist sogar relativ gut, dass weak war auch nicht so gemeint, ich mag deinen Style aber nicht und finde nicht dass du dich stilistisch von der Masse hervorhebst.

    Meine Meinung, trotzdem viel erfolg.
     
  13. #12 3. Dezember 2007
    AW: IronPint´s erstes Interview in der SZ!

    Naja, es gibt wirklich bessere, kein Thema. Aber das gehört nich hier hin... Schlimmer find ich's, wie er um Aufmerksamkeit bettelt ^^ kA, kann damit nichts anfangen, wenn einer sein eigenes Interview in ein Forum steckt und noch sagt, dass die Resonanz bisher nur positiv war. Hätte ja echt nichts dagegen, wenn jmd. anderes diesen Thread erstellt hätte, aber dass du's selbst gemacht hast, sagt schon einiges über dich aus ^^ Und über den Namen "Ironpint" sag ich jetzt mal nichts :p
     
  14. #13 4. Dezember 2007
    AW: IronPint´s erstes Interview in der SZ!

    wünsch dir viel erfolg auf deinem weg.
    deine musik fand ich bisher recht gut, nur die lieder gleichen sich
    irgendwie zu sehr. naja ma schaun was das album zeigt, werd sicher mal nen blick
    auf deine cd legen und bei gefallen kaufen :)
     
  15. #14 4. Dezember 2007
    AW: IronPint´s erstes Interview in der SZ!

    Kann ich nur zustimmen... Bekannt wird man nicht dadurch, in nem anonymen Forum Werbung für sich selbst zu machen und sich möglichst zu pushen (aufmerksamkeitstechnisch gesehn... oh man, was fürn Wort... =))

    Und dann auch noch so über deinen ach so geilen Style labern... Und alles 1:1 aufzuschreiben... Wieso hast du die Boxershorts-Marke nicht auch gleich noch angegeben? ^^

    Und das absolut Härteste ist:

    loooool... Alter komm mal klar... xD Hoffe du bist nicht so schwul wie sich dieser Satz gerade beim laut lesen angehört hat ^^

    und

    stinken auch beide... ^^ vorallem das zweite... xD

    Sorry falls du das jetzt als persönlichen Angriff gewertet hast... Will dich nicht irgendwie auf persönlicher Ebene niedermachen, aber irgendwo gibts auch Grenzen mit dem Ego... Und das solltest du vielleicht mal beherzigen...

    Ich mag deine Musik, nur deine Aufmerksamkeits-Geilheit ist absolut schwach... Das zeugt nicht wirklich von Selbstbewusstsein...
     
  16. #15 4. Dezember 2007
    AW: IronPint´s erstes Interview in der SZ!

    Viel Glück wünsch ich dir und deiner Musik!

    Werd´s mir nach Feierabend mal reinziehen, eventuell haste ja dann einen Fan mehr ;)


    //edit:

    Geile Musik, gefällt mir echt gut.

    Das Lied "Ruhe in Frieden" ist wirklich gut! :)
     
  17. #16 4. Dezember 2007
    AW: IronPint´s erstes Interview in der SZ!

    Coole Tracks, deepe Texte.
    Respekt, hört man nicht mehr oft heutzutage.

    Habt dir mal 'ne PN geschrieben.
     
  18. #17 4. Dezember 2007
    AW: IronPint´s erstes Interview in der SZ!

    Heeyy alllter!

    Schön ma wieder was von dir zu hören! Echt nice dass du es jetzt in die zeitung geschafft hast, ist doch auch ein kleiner Erfolg..

    Freu mich auf das Album next year ;)

    Und ähm ja, würde ma sagen höre nicht auf die ober mir, entweder eiversucht oder sowas (richtig geschrieben?:S)

    Würde ma sagen ist schon gut bissu Werbung hier zu machen, hast viele Fans in diesem Forum gefunden.. die aufm laufenden zu halten schon recht :)

    na dann

    Machs gut und arbeite weiter ;)
     
  19. #18 4. Dezember 2007
    AW: IronPint´s erstes Interview in der SZ!

    Boah was gehtn hier ab. Alle krank.
    Was interessiert denn das aussehen, habt ihr immer n bild vor augen wenn ihr musik hört?
    oh man ihr seit alle krank... Dass er rappen kann ist doch wohl keine frage, und dass er talent hat
    sieht man auch... Hört euch mal "ich spitte amok" und dann "germanys next toprapper" an. So eine verbesserung in der kurzen zeit ist wohl mal übel. Ich finds arm was ihr hier abzieht...

    Wenn hier einer ankommt der seit 3 monaten rappt und sich total als gangster fühlt und die texte nur splatter :poop: und so weiter ist, dann kommt immer "gefällt mir nicht, aber das wird schon" oder "yeah geil, mach weiter so" hallo???? what the :mad:...
    er ist um einiges besser als diese 0815 spaßten die ihren scheiss grad mal auf myspace und hier ins board kriegen.

    Seht mal n vergleich...

    "Mein Leben" oder "Der Typ" sind Tracks zu denen man definitiv heulen kann, wenn man in der Lage ist wo man sich zu reinversetzen kann, und das soll mir mal ein künstler zeigen, dass er das schafft.

    Mein Respekt bekommste, mach mehr mit Owmen^^ Padabeeeze...!!

    mfg Kugell
     
  20. #19 4. Dezember 2007
    AW: IronPint´s erstes Interview in der SZ!

    also dein style gefählt mir persönlich gar nicht. Das ganze passt absolut nicht zu dir. Sieht sowas von aufgesetzt aus, sorry, aber auch die 2 bilder da paar beiträge über mir sehn irgendwie einfach nur schwul aus. Tanktop find ich persönlich nicht sooo schlimm, sieht eigentlich ziemlich gut aus, wenn man den geeigenten Körper dafür hat, und den hast du einfahc nicht. Bei trainierten leuten sieht das echt gut aus, wobei man nen Tanktop eigentlich nur im studio anzieht. Und die alpha jacke oh man... du selbst wünscht dir dich von diesem gangster-rap abzuheben, ziehst trotzdem die sachen an die die vorurteile gerade so herrausheben. mhhhh wo ist der fehler? widerspruch =/
    und nochwas: was soll ironpint eigentlich bedeuten? Als Künstlernamen find ich den irgendwie nicht so passend.

    lieder sind aber gut, aber gerade heutzutage zählt image und der rest genausoviel, gerade wenn du dich von dem ganster-rap abheben willst solltest du mal drüber nachdenken dein style zu ändern
     
  21. #20 4. Dezember 2007
    AW: IronPint´s erstes Interview in der SZ!

    Beitrag wurde von oderator entfernt.
     
  22. #21 4. Dezember 2007
    AW: IronPint´s erstes Interview in der SZ!

    kann ich die ich spitte amok ep noch irgendwo laden ? hatte die damals , aber ging verloren . gefile mir sehr gut.
    gratulation zum ersten iview;) mach weiter so, dann wirds was. sehr gute musik
     
  23. #22 5. Dezember 2007
    AW: IronPint´s erstes Interview in der SZ!

    also ich find das interview richtig gelungen, weiß garnicht was es da zu meckern gibt.

    finds auch coo das du nicht so auf abgehoben machst und auf persönliche fragen hier im forum antwortest!

    auf jeden fall mach weiter so und bleib wie du bist. macht spaß zuzushaun wies imemr weiter nach oben geht bei dir!!! :p
     

  24. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - IronPint´s erstes Interview
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    5.025
  2. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    6.834
  3. Antworten:
    41
    Aufrufe:
    6.157
  4. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    2.157
  5. Antworten:
    31
    Aufrufe:
    5.418