Irre! Gelb für Foul an Flitzer!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Sir Dunk-A-Lot, 21. Juli 2008 .

  1. 21. Juli 2008
    Damit hat Radoslav Kovac wohl nicht gerechnet...

    Der Profi von Spartak-Moskau bekam für ein Foulspiel an einem Flitzer vom Schiedsrichter die Gelbe Karte!

    Beim Moskauer Derby Spartak gegen Lokomotive (2:2) rannte in der 73. Minute ein Flitzer aufs Feld. Kovac überlegte nicht lang, sprintete dem Fan hinterher und grätsche ihn um! Der Flitzer wurde am Knöchel getroffen, stürzte zu Boden und humpelte vom Feld.
    Mehr Fußball

    Flitzer-K.o. – Spieler verwarnt!

    Verrückt: Kovac schimpfte nach der Verwarnung wie ein Rohrspatz, konnte die Entscheidung des Schiris nicht verstehen. Dabei war der Spieler mit der Gelben Karte sogar noch gut bedient. Denn laut Regel hätte er für die Attacke gegen eine sogenannte „3. Person“ Rot sehen müssen.

    Quelle:
    Radoslav Kovac: Spieler foult Flitzer und sieht Gelb! -
    Fussball -
    Bild.de


    _______________________________________________________________________________

    lol wie geil is das denn xD

    aber wenn ich mich recht erinner wurden flitzer schon des öfteren von spielern umgehaun und sind trz ohne karte davon gekommen.

    fazit: asoziale regel

    mfg
     
  2. 21. Juli 2008
    AW: Irre! Gelb für Foul an Flitzer!

    Wie verrückt...
    Dann hoffen wir doch mal, dass der Flitzer sich nicht all zu doll verletzt hat, sonst wird Kovac noch verklagt von ihm^^
    Aber ich würde mal sagen, dass wenn Kovac ihn umgehauen hätte, dann hätte er wohl Rot gesehen vom Schiri - wegen Angriff auf eine 3 Person.
     
  3. 21. Juli 2008
    AW: Irre! Gelb für Foul an Flitzer!

    Da werdet ihr mich bald flitzen sehn wenn Bayern im Champions League Finale gegen Chelsea steht. Da renn ich mal geschwind zu Ballack, hacke mich ein, lass mich theatralisch Fallen (so ne schöne Andy Möller Schwalbe) so dass er mit Rot vom PLatz fliegt!


    Mal im ernst, finds ne saugeile Aktion von dem Kovac, richtig so!
     
  4. 21. Juli 2008
    AW: Irre! Gelb für Foul an Flitzer!

    Hmm joa ist schon verrückt.
    Naja ich weiß ja nicht wie hart er ihn da umgesenzt hat, aber als Spieler muss man ja als Vorbild agieren und wenn Kovac ihn dann einfach ummäht ist das nicht unbedingt vorblidlich.
    Also von daher denke ich die Karte ist ganz ok so.
     
  5. 21. Juli 2008
    AW: Irre! Gelb für Foul an Flitzer!

    lol wie er in umfällt ^^

    Radoslav Kovac, blocca invasore e viene ammonito - YouTube
     
  6. 21. Juli 2008
    AW: Irre! Gelb für Foul an Flitzer!

    wie geil, aber wer rechnet damit das man dafür gelb bekommt?

    das ist mal wieder ne regel die nur wenige schiris bestimmt kennen, genau wie diese abseitssituation von holland bei der em....

    nicht schlcht, die schiris werden besser
     
  7. 21. Juli 2008
    AW: Irre! Gelb für Foul an Flitzer!

    Find ich richtig! Gewalt hat auf dem Spielfeld nichts zu suchen!
     
  8. 21. Juli 2008
    AW: Irre! Gelb für Foul an Flitzer!

    xD .. hat er selber schuld.. wen es in den Regeln steht muss er sowas nicht machen
    dafür gibt es andere die denen hinterherlaufen und ihn von platz schieben ^^

    aber echt verrückt, hör ich zum erstenMal ^^

    bzw stellt euch mal vor er hätte dem nen bein gebrochen oO
     
  9. 21. Juli 2008
    AW: Irre! Gelb für Foul an Flitzer!

    Ähm aber der Flitzer oder wie ?


    Ich finde das totaler schwachsinn wegen sowas Geld bzw. sogar Rot zu zeigen, ich mein der Spa**o soll einfach nicht aufs Spielfeld rennen dann wird er auch nicht so umgehauen, selber schuld der Held ey.


    @ Cockzilla geile Idee da mach ich dann auch mit xD ich geh dann zu Petr Cech damit der dann vom Platz muss dann gewinnt Bayern
     
  10. 21. Juli 2008
    AW: Irre! Gelb für Foul an Flitzer!

    finde der kovac hadt das gut gemacht schön die beine weggezogen =) =) gelb ist ganz klatr überflüssig meiner meinung nach aber wenn so die regeln sind... das ist ja nicht die einzige dumme und unnötige regel die in den fifa büchern steht
     
  11. 21. Juli 2008
    AW: Irre! Gelb für Foul an Flitzer!

    das hätte ganz klar rot geben müssen.. foul von hinten, und der kerl war nicht mal am ball
     
  12. 21. Juli 2008
    AW: Irre! Gelb für Foul an Flitzer!

    sehe das anders! er hat ih nicht mal richtig umgehauen! weder noch ist der makka vom Platz "gehumpelt" 2tens hätte security härter eingegriggen -.-
     
  13. 21. Juli 2008
    AW: Irre! Gelb für Foul an Flitzer!

    Ich finde der Spieler hat genau richtig reagiert Ob er ihn jetzt umgrätscht oder die Security extra hinterher muss......
    Ich finde die Gelbe Karte hier absolut überflüssig!
     
  14. 21. Juli 2008
    AW: Irre! Gelb für Foul an Flitzer!

    Hmm dieses Spiel wird irgendwie immer verrückter...
    wenn man echt mal daran denkt das sowas nicht erst einmal passiert und soweit ich weiß das von denen anderen noch keiner ne Karte bekommen hat, find ich das ganz schön merkwürdig
    aber anderer seits find ich es fair das er ne karte bekommen hat, denn das gehört sich halt nich sowas zu machen pecht gehabt Kovac^^

    converse
     
  15. 21. Juli 2008
    AW: Irre! Gelb für Foul an Flitzer!

    lol?!
    wie geil ist das denn?!
    habe ich auch noch nie gesehen wenn ein spieler einen flitzer fault um ihn aufzuhalten eine gelbe karte bekommt!
     
  16. 21. Juli 2008
    AW: Irre! Gelb für Foul an Flitzer!

    LOOOOL !!11

    Wie er ihn einfach nur niedermacht


    Ich finds iwie überzogen das nen Spieler dafür ne Karte bekommt... Ich meine gut es ist nen Foul im eigentlichem Sinne ABER die Ordner rennen doch auch immer hinter her reissen die Flitzer um etc pp


    Ich finds ne "gute Aktion" von ihm
     
  17. 22. Juli 2008
    AW: Irre! Gelb für Foul an Flitzer!

    total krass....
    da will der Spieler doch nur helfen das der spielfluss wieder schneller erlangt wird.
    und dann wird man dafürauch noch bestraft mit einer gelben karten
    meiner meinung total überflüssig.
     
  18. 22. Juli 2008
    AW: Irre! Gelb für Foul an Flitzer!

    trotzdem ist es nach dem reglement genau die richtige strafe die er kriegen muss da so blöd es auch tönt der flitzer zu einem 3.mann kommt. und das gibt nun mal rot.

    war jedoch ne klasse aktion von ihm....
     
  19. 22. Juli 2008
    AW: Irre! Gelb für Foul an Flitzer!

    Naja die Quelle ist ja nicht sehr seriös, normalerweise gibts nach dem Spiel doch noch eine Begründung vom Shiri... und solange es nur Gelb ist. Shice Flitzer xD
     
  20. 22. Juli 2008
    AW: Irre! Gelb für Foul an Flitzer!

    Klare Unsportlichkeit des Spielers und deswegen gabs zurecht Gelb.
     
  21. 22. Juli 2008
    AW: Irre! Gelb für Foul an Flitzer!

    Und das Video wurde auch nur gestellt oder ?

    Der Flitzer hats einfach verdient wenn man so doof ist um zu meinen man hat nen dicken nur weil man aufm Fussball platz rumrennen muss, bitte.
     
  22. 22. Juli 2008
    AW: Irre! Gelb für Foul an Flitzer!

    ich finde es nicht gut das er ne gelbe karte bekommen hat
    er wollte ja nur den flitzer stoppen un das auch net ma allzu brutal
     
  23. 23. Juli 2008
    AW: Irre! Gelb für Foul an Flitzer!



    also ich find ja die karte gerechtfertigt, es ist halt eine tätigkeit, auch wenn sie nicht gegen einen anderen spieler geht.........

    aber trotzdem stumpfe aktion^^
     
  24. 23. Juli 2008
    AW: Irre! Gelb für Foul an Flitzer!

    lol ist ja mal voll da macht mal endlich einspieler was und der bekommt geld ^^
     
  25. 23. Juli 2008
    AW: Irre! Gelb für Foul an Flitzer!

    nee is , will ja auch nich als flitzer umgehaun werden, sondern freundlich gefragt!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.