Irre! Gelb für Foul an Flitzer!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Sir Dunk-A-Lot, 21. Juli 2008 .

  1. 23. Juli 2008
    AW: Irre! Gelb für Foul an Flitzer!

    ich finds trotzdem gut das er ihn gefoult hat , nur nciht das er ne gelbe bekommen hat
     
  2. 24. Juli 2008
    AW: Irre! Gelb für Foul an Flitzer!

    loool naja war zwar cool aktion, aber die spieler sind für viele kinder vorbilder. da gehört sich sowas eben nicht.
     
  3. 24. Juli 2008
    AW: Irre! Gelb für Foul an Flitzer!

    lol...
    ein foul an eine dritte person.

    ich glaube nicht, dass diese regel einen flitzer meint. ich denke, dass die regel dazu da ist, dass man, keine ahnung,...den trainer assistenten der gegnerischen mannschaft nicht verletzt oder so^^..

    aber wegen einem flitzer?????? der sowieso das spiel unterbricht?????
    blödsinnig^^
     
  4. 24. Juli 2008
    AW: Irre! Gelb für Foul an Flitzer!

    ist doch auch nur eine andere Form der Selbstjustiz und damit berechtigt verwarnt worden. In Deutschland dürfte das vermutlich sogar für ne Anzeige wg Körperverletzung genügen.

    Für Flitzer gibt es Ordnungshüter, sollen die doch ihren Job machen und die Spieler Fussball spielen.
     
  5. 24. Juli 2008
    AW: Irre! Gelb für Foul an Flitzer!

    Genau so ist es. Aber meistens sind die ordnungshüter einfach zu doof die Flitzer aufzuhalten.
    Habe schon so manche Videos gesehen.
    Ich glaube die sind sogar froh wenn die Mannschaften die flitzer mit aufhalten
     
  6. 24. Juli 2008
    AW: Irre! Gelb für Foul an Flitzer!

    Dafür gibts extra Sicherheitskräfte! Auch wenn der Flitzer da nichts zu suchen hat, haben die Spieler nicht das Recht den Typen einfach umzuhauen und wenn sie sich daran nicht halten, gehören sie bestraft!
     
  7. 24. Juli 2008
    AW: Irre! Gelb für Foul an Flitzer!

    Haha, natürlich egal wer auf das Spielfeld rennt, sollte man alles den Securities überlassen, alles andere wäre unsportlich.

    Im internet geht ja auch nen Video durch, wo nen weiblicher Flitzer nen Tor schießt. Das is geil...muhaha
     
  8. 25. Juli 2008
    AW: Irre! Gelb für Foul an Flitzer!

    Natürlich, und weil ein pöser Onkel dem Baby den Lutscher klaut, darf ich ihn auch umgrätschen. Selbstjustiz pur.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.